Was anderes hätte mich jetzt auch echt schockiert.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wirklich in allen Fanforen von allen Vereinen wurde Wolfsburg der Abstieg gewünscht...
VfL Wolfsburg
-
Re: VfL Wolfsburg
edit/
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 15.05.2011 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmassnahme
Grund: Moderationsmassnahme
-
DieEGO trainiert wieder, als wäre nichts gewesen:
http://www.bild.de/home/telegramm/home- ... .bild.html
als spieler würde ich mich weigern mit dem noch im team zu spielen.sich unter aller kanone benehmen,den anderen die drecksarbeit machen lassen um die liga zu halten und dann dreist wieder beim training auftauchen.GigantGohouri hat geschrieben:DieEGO trainiert wieder, als wäre nichts gewesen:
-
Geb dir voll Recht. Den würde ich ausmustern, ohne Wenn und Aber. Scheiß auf die Ablöse (die kriegen eh genug in die Futt geschoben durch VW), aber ab auf die Tribüne und KEINER dürfte den je wieder verpflichten. Wer das tut, hat sie nicht alle.
- Mannheimer_Borusse
Magath meinte gestern auf der PK, dass sie rechtlich gegen Diego vorgehen würde und dass er jetzt erstklassig mit dem VfL Wolfsburg nächstes Jahr spielt mit oder ohne Diego.
Schon deutliche Worte.
Schon deutliche Worte.
Wir müssen schon alleine dafür drin bleiben, damit wir nächste Saison Wolfsburg in die zweite Liga schießen können...
Ich kann diesen Verein einfach nicht leiden.

Ich kann diesen Verein einfach nicht leiden.
-
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-w ... .bild.html
Nur Abmahnung und Geldstrafe? Wäre ja mal total lächerlich. Ich hoffe der berührt keinen Grashalm mehr in Deutschlands Fußballstadien, mit Ausnahme von mir aus irgendwelcher Aschenplätze von TuS Havelse oder so.
Nur Abmahnung und Geldstrafe? Wäre ja mal total lächerlich. Ich hoffe der berührt keinen Grashalm mehr in Deutschlands Fußballstadien, mit Ausnahme von mir aus irgendwelcher Aschenplätze von TuS Havelse oder so.
Leider finden sich immer XXX die solche Spieler wieder verpflichten. 1 Jahr Tribüne mosern lassen das wärsGigantGohouri hat geschrieben:Geb dir voll Recht. Den würde ich ausmustern, ohne Wenn und Aber. Scheiß auf die Ablöse (die kriegen eh genug in die Futt geschoben durch VW), aber ab auf die Tribüne und KEINER dürfte den je wieder verpflichten. Wer das tut, hat sie nicht alle.

Die heißen mittlerweile TSV Havels und haben einen Rasenplatz.GigantGohouri hat geschrieben: mit Ausnahme von mir aus irgendwelcher Aschenplätze von TuS Havelse oder so.
http://www.tsvhavelse.de/

Also dorthin kann er auch nicht wechseln.

Mal zum Thema zurück. Leider ist der zu teuer, als dass man einen solchen Spieler einfach auf der Tribüne versauern lassen könnte.
Kurzfristig vielleicht...
Langfristig könnte der Schaden viel größer sein, wenn der Magath nicht konsequent bleibt. Vorallem glaub ich nicht dass es dann bei dem einzigen Eklat bleibt, welchen sich Diego erlaubt. Dadurch werden Deutsche Spieler nur teurer, denn die haben zu ihren neugewonnen fußballerischen Fähigkeiten selten Divenansprüche:)
Langfristig könnte der Schaden viel größer sein, wenn der Magath nicht konsequent bleibt. Vorallem glaub ich nicht dass es dann bei dem einzigen Eklat bleibt, welchen sich Diego erlaubt. Dadurch werden Deutsche Spieler nur teurer, denn die haben zu ihren neugewonnen fußballerischen Fähigkeiten selten Divenansprüche:)
Wenn Diego seinen Abschied damit erzwingen wollte, wünschte ich mir das die den auf die Tribüne setzen, oder in der 2. ran lassen.
Irgendwie wissen die meisten Spieler heute nicht mehr, was es heisst einen VERTRAG zu unterschreiben.
Was Diego gemacht hat, geht gar nicht.
Irgendwie wissen die meisten Spieler heute nicht mehr, was es heisst einen VERTRAG zu unterschreiben.
Was Diego gemacht hat, geht gar nicht.
- raute56
Ich weiß von einem aktuellen Bundesligaprofi, dass er in seiner Jugend mal von Mannschaftskameraden ein wenig Haue bekommen hat wegen seines XXX Verhaltens. Hat Diego noch kein blaues Auge?
- Nothern_Alex
Ich denke, die Spieler, die so etwas machen würden, wird Wolfsburg nie für Geld bekommen und warum sollte ein Spieler sonst dorthin? Wegen der schönen Stadt?raute56 hat geschrieben:Ich weiß von einem aktuellen Bundesligaprofi, dass er in seiner Jugend mal von Mannschaftskameraden ein wenig Haue bekommen hat wegen seines XXX Verhaltens. Hat Diego noch kein blaues Auge?

Ich glaube auch nicht, das Diego einen Wechsel provozieren will, der ist einfach durch den Wind. Nur sollte man ab einem gewissen Alter wissen, dass nicht an anderen auszulassen und die Mannschaft im Stich zu lassen oder die Gegner hinterhältig zu treten.
- Borusse-seit-1973
ich hab jetzt keine ahnung wie lange diese Diva Diego noch vertrag bei vw hat. aber ich wünsche mir das felix so hart bleiben wird und den auf die tribüne oder zur zweiten schickt.
ich kann vw nicht ab, aber den club beim alles entscheidenden spiel wo es um alles für den club und auch die "fans" geht so mimosenhaft im stich zu lassen....
unglaublich. ich hoffe das felix + vw soviel rückgrat besitzen und an dem mal echt ein exempel statuieren.
Echt......
ich kann vw nicht ab, aber den club beim alles entscheidenden spiel wo es um alles für den club und auch die "fans" geht so mimosenhaft im stich zu lassen....
unglaublich. ich hoffe das felix + vw soviel rückgrat besitzen und an dem mal echt ein exempel statuieren.
Echt......
Wolfsburg hat mit Diego ein ernsthaftes Problem.
Zumindest hätten sie eines, wenn VW nicht der Premiumsponsor wäre.
Was sollen sie denn mit ihm machen ohne fette finaz. Einbussen?
Diego hat prima dafür gesorgt, dass sein Marktwert deutlich geschrumpft ist.
Man sieht daran wie schief die Verhältnisse tatsächlich sind. Die Spieler haben so ziemlich alle Macht - wenn sie denn finanziell schon ausgesorgt haben.
Der Verein kann einem Lustlosen Profi maximal gut zureden und hoffen, dass er entweder wieder Leistung bringt oder zu einem Verein wechselt der genug für ihn bezahlt.
Für charakterlose mit Fußballtalent gesegnete A...l.ch.r eine prima Ausgangslage.
Allerdings stellt sich schon die Frage warum Diego so geworden ist. Lag es womöglich daran, dass Wolfsburg eine stinklangweilige Kleinstadt ist?
Oder daran, dass sie im unteren teil der Tabelle rumdümpelten?
Oder ist Diego wirklich so ein A...l.ch?
Zumindest hätten sie eines, wenn VW nicht der Premiumsponsor wäre.
Was sollen sie denn mit ihm machen ohne fette finaz. Einbussen?
Diego hat prima dafür gesorgt, dass sein Marktwert deutlich geschrumpft ist.
Man sieht daran wie schief die Verhältnisse tatsächlich sind. Die Spieler haben so ziemlich alle Macht - wenn sie denn finanziell schon ausgesorgt haben.
Der Verein kann einem Lustlosen Profi maximal gut zureden und hoffen, dass er entweder wieder Leistung bringt oder zu einem Verein wechselt der genug für ihn bezahlt.
Für charakterlose mit Fußballtalent gesegnete A...l.ch.r eine prima Ausgangslage.
Allerdings stellt sich schon die Frage warum Diego so geworden ist. Lag es womöglich daran, dass Wolfsburg eine stinklangweilige Kleinstadt ist?
Oder daran, dass sie im unteren teil der Tabelle rumdümpelten?
Oder ist Diego wirklich so ein A...l.ch?
Wenn der auch nur noch einmal in Deutschland für einen Verein aufläuft wäre das der Witz des Jahres und würde damit die Fußballkultur mit Füßen treten. Ich will diese kleine Ratte nicht mehr sehen. Dafür ist der Bundesligarasen zu schön. Der hat sein Talent eh in Turin vergessen.
http://www.bild.de/sport/fussball/diego ... .bild.html
Danach war klar: Diego, der die Truppe vor dem entscheidenden Spiel in Hoffenheim (3:1) während der Mannschafts-Besprechung sitzen ließ, wird beim VfL in der Bundesliga nicht mehr spielen!
selbst in der 2ten würde der bei mir nicht mehr spielen.da bei vw die kohle eh egal ist-ab auf die tribühne bis vertragsende
-
Vollkommen richtig so Hoffentlich zieht Magath das auch durch. . .