Schalke 04
Re: Schalke 04
Hasta la vista.
Hatte die BILD doch recht. Ich dachte, die tun mir den Gefallen und schmeißen Rutten erst nächste Woche raus.

Huub Stevens war ja ganz büskiert, das man ihn nicht angerufen hat. Schalke 04 ist ein Verein ohne Ausstrahlung, ohne Esprit. Sollen sie sich doch da gegenseitig zerfleischen. Solange Herren wie Tönnis da etwas zu sagen haben, wirds sich auch mit einem Mourinho als Trainer nichts ändern.
Ewald Lienen, Mirko Slomka oder wieder ein Holländer??
Ewald Lienen, Mirko Slomka oder wieder ein Holländer??
- HerbertLaumen
Wenger!Tomka hat geschrieben:Ewald Lienen, Mirko Slomka oder wieder ein Holländer??

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Nee, Lattek - oder doch Lothar Matthäus? 

Zuletzt geändert von Jagger1 am 27.03.2009 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Thema wird HIER kein Thema sein.
RPott
RPott
die hetze war ja auch wieder schön unerträglich !DaMarcus hat geschrieben:Hatte die BILD doch recht. Ich dachte, die tun mir den Gefallen und schmeißen Rutten erst nächste Woche raus.![]()

eine schande für den vorstand das ein lattek das schon am sonntag edit/ bekannt gibt. einen tag später die bild. und drei tage später ist es dann wirklich soweit. unglaublich! das ist schon hohe kunst!!
gut das wir da nicht mithalten können....
Schalke-Boss Schnusenberg hat mitgeteilt, dass der Revierklub sich ab sofort nicht mehr als Vertreter des Spitzenfußballs sehe, sondern auf wesentlich niedrigerem Niveau agieren werde.
Auf die erstaunten Fragen von Journalisten, was sich denn gegenüber dem bisherigen Auftreten der Schalker ändere, antwortete Schnusenberg: "Nichts, wir spielen wie immer, aber ab jetzt mit Absicht."
spiegel.de

Schalke-Boss Schnusenberg hat mitgeteilt, dass der Revierklub sich ab sofort nicht mehr als Vertreter des Spitzenfußballs sehe, sondern auf wesentlich niedrigerem Niveau agieren werde.
Auf die erstaunten Fragen von Journalisten, was sich denn gegenüber dem bisherigen Auftreten der Schalker ändere, antwortete Schnusenberg: "Nichts, wir spielen wie immer, aber ab jetzt mit Absicht."
spiegel.de

Zuletzt geändert von Ruhrpott am 27.03.2009 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmassnahme. Bei Nachfragen bitte PM
Grund: Moderationsmassnahme. Bei Nachfragen bitte PM
- MG-MZStefan
Muhaha, Chaos 04! Jetzt suchen die auch noch einen Interimstrainer anstelle der Interimstrainer Mulder und Büskens, und Kahn hat wohl abgesagt... Unglaublich...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ws_aktuell
Schalke: Rutten beurlaubt - Büskens und Mulder übernehmen vorerst
Doppelte Trainersuche - Kahn sagt ab
Schalke und Trainer Fred Rutten trennten sich. Nun suchen die Knappen zwei Trainer. Einen für die restlichen neun Bundesligaspiele und einen ab Sommer. Zweiteren soll der Phantom-Manager finden. Oliver Kahn wird das nicht werden - nach kicker-Informationen wird der 39-Jährige heute Nachmittag den Schalkern absagen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ws_aktuell
ZDFonline: Die bisherigen Assistenten Mike Büskens und Mulder sind zunächst eingesprungen und haben am Freitag das erste Training nach Rutten geleitet - wie und vor allem wie lange geht es mit den beiden Schalker Kultfiguren weiter?
Schnusenberg: Beide haben ebenfalls Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Wir halten unsere Verträge ein, und es gibt von Youri Mulder bisher keinerlei Anzeichen, dass er nicht so denkt. Am Wochenende ist frei, und das Training am Montag wird von den beiden geleitet. Peter Peters und ich arbeiten allerdings daran, einen Interimstrainer bis zum Saisonende zu finden. Wenn das nicht gelingen sollte, werden die beiden weitermachen. Aber es wäre auch für sie besser, wenn jemand von außerhalb hinzukommt, denn sie gehörten zum Trainerteam von Fred Rutten.

Schnusenberg: Beide haben ebenfalls Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Wir halten unsere Verträge ein, und es gibt von Youri Mulder bisher keinerlei Anzeichen, dass er nicht so denkt. Am Wochenende ist frei, und das Training am Montag wird von den beiden geleitet. Peter Peters und ich arbeiten allerdings daran, einen Interimstrainer bis zum Saisonende zu finden. Wenn das nicht gelingen sollte, werden die beiden weitermachen. Aber es wäre auch für sie besser, wenn jemand von außerhalb hinzukommt, denn sie gehörten zum Trainerteam von Fred Rutten.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Auszug aus dem ZDF-IV:
Schnusenberg: "Beide haben ebenfalls Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Wir halten unsere Verträge ein, und es gibt von Youri Mulder bisher keinerlei Anzeichen, dass er nicht so denkt. Am Wochenende ist frei, und das Training am Montag wird von den beiden geleitet. Peter Peters und ich arbeiten allerdings daran, einen Interimstrainer bis zum Saisonende zu finden. Wenn das nicht gelingen sollte, werden die beiden weitermachen. Aber es wäre auch für sie besser, wenn jemand von außerhalb hinzukommt, denn sie gehörten zum Trainerteam von Fred Rutten."
Au Weia, sowas verkündet man doch nicht der Presse - wie stehen Mulder und Büskens denn jetzt als Notnagel da????
Das erinnert irgendwie an Lautern "Wir haben derzeit ein Defizit an Durchblick"....
Peinlich peinlich...
Immerhin ist er selbstkritisch:
Schnusenberg: Nein, daran denke ich nicht. Mal unabhängig von der Außendarstellung bin ich davon überzeugt, hier auf Schalke einen sehr guten Job gemacht zu haben. Wenn ich dann aufhöre, werde ich ein bestelltes Feld hinterlassen. Daher sehe ich keinen Anlass zu sagen, ich höre früher auf. Dafür ist mir Schalke zu sehr ans Herz gewachsen.
Der unterstrichene Satz erinnert irgendwie an einen Ex-Manager vom BxB...
Schnusenberg: "Beide haben ebenfalls Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Wir halten unsere Verträge ein, und es gibt von Youri Mulder bisher keinerlei Anzeichen, dass er nicht so denkt. Am Wochenende ist frei, und das Training am Montag wird von den beiden geleitet. Peter Peters und ich arbeiten allerdings daran, einen Interimstrainer bis zum Saisonende zu finden. Wenn das nicht gelingen sollte, werden die beiden weitermachen. Aber es wäre auch für sie besser, wenn jemand von außerhalb hinzukommt, denn sie gehörten zum Trainerteam von Fred Rutten."
Au Weia, sowas verkündet man doch nicht der Presse - wie stehen Mulder und Büskens denn jetzt als Notnagel da????
Das erinnert irgendwie an Lautern "Wir haben derzeit ein Defizit an Durchblick"....
Peinlich peinlich...
Immerhin ist er selbstkritisch:
Schnusenberg: Nein, daran denke ich nicht. Mal unabhängig von der Außendarstellung bin ich davon überzeugt, hier auf Schalke einen sehr guten Job gemacht zu haben. Wenn ich dann aufhöre, werde ich ein bestelltes Feld hinterlassen. Daher sehe ich keinen Anlass zu sagen, ich höre früher auf. Dafür ist mir Schalke zu sehr ans Herz gewachsen.
Der unterstrichene Satz erinnert irgendwie an einen Ex-Manager vom BxB...
der vereinsname muss zwingend geändert werden in "fc chaos schalke 04" 

- HerbertLaumen
FC Schalke 04
Die haben doch ein Rad ab.

Bis zum nächsten Pflichtspiel bei Arminia Bielefeld am 3. April sollen die bisherigen Assistenten Mike Büskens und Youri Mulder das Training leiten. Ob bereits ein neuer Coach beim Gastspiel in Bielefeld auf der Schalke-Bank sitzen wird, ist offen. "Stand jetzt gehe ich davon aus, dass in Bielefeld Büskens und Mulder auf der Bank sitzen", sagte Schnusenberg. "Wenn es vom Himmel kommt, kann es auch sein, dass wir einen Interimscoach haben." Ein Kandidat sei schon im Visier, doch "er weiß noch nichts von seinem Glück".
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 15,00.html
eigentlich schon hart an der grenze zu OT, da es ja ausaartet in comedy pur.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 15,00.html
eigentlich schon hart an der grenze zu OT, da es ja ausaartet in comedy pur.

Das Ganze ist doch nur noch eine Posse. Welcher Trainer übernimmt einen Club für 9 Spieltage? Und wenn sie keinen finden dann machen halt die Co-Trainer weiter, obwohl man denen eigentlich nicht traut, weil sie ja zu Rütten gehörten. 

Einfach nur stümperhaft. Dass Anspruch und Wirklichkeit auf Schalke eigentlich immer weit auseinanderklafften ist ja bekannt, aber dass man sich dabei auch noch unglaublich lächerlich präsentieren kann, hätte ich nicht gedacht.
Die Jobhopperei von Ziege war ja schon Chaos, aber was auf Schalke abgeht setzt dem Ganzen ja die Krone auf.
Die Jobhopperei von Ziege war ja schon Chaos, aber was auf Schalke abgeht setzt dem Ganzen ja die Krone auf.
Sie schaffen es an solchen Tagen mehr Chaos anzurichten als Peter Pander. Die Außendarstellung von S04 ist die schlechteste in ganz Deutschland (Profifußball).HerbertLaumen hat geschrieben:FC Schalke 04Die haben doch ein Rad ab.
nicklos hat geschrieben:
Sie schaffen es an solchen Tagen mehr Chaos anzurichten als Peter Pander. Die Außendarstellung von S04 ist die schlechteste in ganz Deutschland (Profifußball).
Eine Tatsache, die mich irgendwíe beruhigt

Schalke ist nur noch lächerlich und wird einem immer unsympathischer...
Ich glaube die Mannschaft ist auf Jahre davon entfernt wieder zur Spitzengruppe der Bundesliga zu gehören
Ich glaube die Mannschaft ist auf Jahre davon entfernt wieder zur Spitzengruppe der Bundesliga zu gehören
Ich interessiere mich schon gar nich mehr dafür, was Auf Schalke passiert.... ist ziemlich lächerlich in so ziemlich allen Bereichen... Obs Kuranyi (alias Chancentod) oder Schnusenberg ist.Badrique hat geschrieben:Schalke ist nur noch lächerlich und wird einem immer unsympathischer...