BVB Dortmund
- {BlacKHawk}
1-2 Meter war Frei im Abseits, direkt vor den Augen des Assistenten.bit1817 hat geschrieben:das abseits von frei beim 2:3 war knapp, kann man, muss man nicht erkennen, da sollte man dem schiri keinen vorwurf machen. Elfer war ein witz, dafür hätte noch ein schalker (Farfan?) mehr vorzeitig duschen gehen müssen...
Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, von daher ein gerechtes unentschieden.
-
jap abseits war klar... Aber elfer war schwer zu sehen, hab auch gleich gesagt muss elfer geben, erst in der zweiten wdh hätte man evtl anders entscheiden können... Egal dafür hätte rafinha auch schon vom Platz gemusst und evtl Jones in der nachspielzeit für seinen versuchten ellbogenschlag nach Tinga...
Feines derby und mich freuts das die dortmunder noch den ausgleich gepackt haben
Feines derby und mich freuts das die dortmunder noch den ausgleich gepackt haben
- Mightyduck
Vom Spielverlauf her hätte Schalke den Sieg verdient gehabt.
Wer aber so (stellenweise schon brutal) in die Zweikämpfe geht, wie es Ernst, Pander und vor allem diese Rafinha getan haben, der darf bei allem Derbycharakter nicht erwarten, dass ihm Mitleid, geschweige denn Symphathie entgegengebracht wird
Chapeau an Dortmund für die Moral, einen 3-Tore-Rückstand noch aufholen zu wollen, und schlussendlich noch aufgeholt zu haben.
Wer aber so (stellenweise schon brutal) in die Zweikämpfe geht, wie es Ernst, Pander und vor allem diese Rafinha getan haben, der darf bei allem Derbycharakter nicht erwarten, dass ihm Mitleid, geschweige denn Symphathie entgegengebracht wird

Chapeau an Dortmund für die Moral, einen 3-Tore-Rückstand noch aufholen zu wollen, und schlussendlich noch aufgeholt zu haben.
- Sef Vergoossen
Mightyduck hat geschrieben:Chapeau an Dortmund für die Moral, einen 3-Tore-Rückstand noch aufholen zu wollen, und schlussendlich noch aufgeholt zu haben.

War ein tolles Derby, bitte mehr davon

KEGELEFO hat geschrieben: Dortmund hat sich nie aufgegeben, da hat Kloppo einen gehörigen Anteil daran.
Mag sein, aber nach dem 3:0 hat er glaube ich selbst nicht mehr an einen Punkt geglaubt...hatte ganz schön den Kopf hängen lassen und von anpeitschen oder fordern war da auch nix zu sehen.
Die Mannschaft hat sich jedoch nicht aufgegeben (das ist mit Sicherheit auch dem neuen Selbstbewusstsein durch den Trainer zu verdanken) und sicherte sich am Ende einen verdienten Punkt - Fehlentscheide hin oder her.
Als es 2:3 stand war mir klar, dass sie noch den Ausgleich packen, auch schon vor den Karten. Das war schon ein klasse Wind der da wehte, nach dem Anschlusstreffer.

Freut mich besonders für Frei. Ist en sympathischer Kerl und hat es mMn verdient. 2 Tore, darunter ein Sonntagsschuss und dann noch `ne maßgeschneiderte Torvorlage

Und das hättest Du auch so gesehen, wenn das Spiel Gladbach gegen *öln geheißen hätte und wir die Schalker Rolle gehabt hätten ?Sef Vergoossen hat geschrieben:und sicherte sich am Ende einen verdienten Punkt - Fehlentscheide hin oder her.
Es ist in hohem Masse ärgerlich, wenn man aufgrund massiver Fehlentscheidungen um die Früchter seiner Arbeit - sprich: die drei Punkte für den Sieg - gebracht werden. In in einenm Derby doppelt und dreifach.
-
Was hat es mit Derby und tollem Fußball zu tuen wenn ein Schiri so dermassen in ein Spiel eingreift ??
Rafinha hätte schon vor dem 2:0 deutlich duschen gehen müssem ... .
Das 2:3 war so deutlich abseits, das es nur für Fielmannwerbung taugt und der Elfmeter zum 3:3 war so lustig das nur Stefan Raab darüber lachen könnte ... .
Herr Klopp hat sich im Interview dem Doffmunder Niveu angeasst (Schade !!) und ist nun wohl völlig in Dortmund angekommen.
Zu Schalke ... im Grunde ohne Worte ... wie man sooo blöde sein kann *unglaublich* .. nicht das man unentschieden spielt (kann alles passieren) aber in der Form (und bei dem Spielstand) Gelbe und Rote Karten zu kassieren ... unglaublich !!
LG
LB
Rafinha hätte schon vor dem 2:0 deutlich duschen gehen müssem ... .
Das 2:3 war so deutlich abseits, das es nur für Fielmannwerbung taugt und der Elfmeter zum 3:3 war so lustig das nur Stefan Raab darüber lachen könnte ... .
Herr Klopp hat sich im Interview dem Doffmunder Niveu angeasst (Schade !!) und ist nun wohl völlig in Dortmund angekommen.
Zu Schalke ... im Grunde ohne Worte ... wie man sooo blöde sein kann *unglaublich* .. nicht das man unentschieden spielt (kann alles passieren) aber in der Form (und bei dem Spielstand) Gelbe und Rote Karten zu kassieren ... unglaublich !!
LG
LB
- Sef Vergoossen
Natürlich ist es sehr ärgerlich für ganz Schalke, das zweifelte ich ja auch nicht an und wär ich S04 Anhänger hätte ich mich auch mordsmäßig aufgeregt über den Schiri (habe mich ja schon so aufgeregt).RPott hat geschrieben:Und das hättest Du auch so gesehen, wenn das Spiel Gladbach gegen *öln geheißen hätte und wir die Schalker Rolle gehabt hätten ?
Es ist in hohem Masse ärgerlich, wenn man aufgrund massiver Fehlentscheidungen um die Früchter seiner Arbeit - sprich: die drei Punkte für den Sieg - gebracht werden. In in einenm Derby doppelt und dreifach.
Jedoch A:
Und B hat Dortmund wirklich ordentlich Druck gemacht und es verstanden sich wieder heran zu kämpfen.eisbaerchen hat geschrieben:schalke hat sich auch selbst um die frücvhte ihrer arbeit gebracht, weil sie nach dem 3:0 aufgehört haben fußball zu spielen
da sind die selber schuld
Wahrscheinlich wäre das Spiel anders ausgegangen, wenn der Abseitspfiff ertönt wäre und ich sage nicht das solche Fehlentscheidungen gerecht sind, aber dennoch hat Dortmund gehörig viel Druck gemacht (trotz krassen Rückstandes) und für mich dadurch letztlich verdient nen Punkt geholt.
Schalke hat sich mit viel Faulheit aus der Siegessicherheit heraus und Dummheit die Butter vom Brot nehmen lassen. Sie haben Dortmund wieder stark gemacht und hatten dann obendrein das Pech mit diesen Fehlentscheiden - soweit hätte es allerdings gar nicht erst kommen brauchen (dürfen). Wie dat Baerchen schon sagte: Selbst Schuld!
Zuletzt geändert von Sef Vergoossen am 14.09.2008 13:03, insgesamt 1-mal geändert.