Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Kann man am Montag Karten für das Stuttgart-Spiel kaufen?
müsste, hab meine vom FP schon bekommen
weiss jemand, wann auf der k***-seite der freie vorverkauf für unser spiel anfängt?
falls es da einen gibt.... letztes jahr war auch 3 wochen mitglieder VVK und da war alles weg
Fanprojekt hat geschrieben:Tageskarten für "Endspiel?" vs. BvB !
Montag, 12. Januar 2009
Heute beginnt der Verkauf an „Borussia-Card“-Inhaber, also quasi der freie Verkauf von Tageskarten für das mögliche „Endspiel?“ gegen den BvB am 23.05.09 Das Spiel ist selbstverständlich heute noch nicht ausverkauft.Es liegt daher an uns selbst, die Bereiche ausserhalb des Gästesektors zu füllen.
Soll nachher keiner "rumheulen", dass so viele falsche Borussen im Stadion sind, bzw. wieder mal so viele Angebote bei Ebay auftauchen. Also: Jetzt gilts! Schlagt zu und deckt Euch mit ausreichend Karten für das Spiel ein.
Vielleicht ist es ja wirklich "das" Spiel des Jahres!!!
Morgen,
ich wollte über das FP 3 Tickets für´s Auswärtsspiel in der Verbotenen Stadt ordern, hab jedoch die Info bekommen, das dies nicht mehr möglich sei, da alle Tickets bereits vergeben wären, kann das sein????
Wäre ja ganz schöner Mist.
ich wollte über das FP 3 Tickets für´s Auswärtsspiel in der Verbotenen Stadt ordern, hab jedoch die Info bekommen, das dies nicht mehr möglich sei, da alle Tickets bereits vergeben wären, kann das sein????
Wäre ja ganz schöner Mist.
Natürlich kann das sein, das ist immerhin DAS Auswärtsspiel der Saison! Ich hab leider noch keine Rückmeldung, gehe aber davon aus, dass ich dabei bin, denn ich habe direkt am Morgen nach dem Dortmund-Spiel (Verkaufsstart) bestellt.
die haben zuviele Bestellungen..... denke mal deswegen nehmen die keine mehr an.
ansonsten wie dude sagt
ansonsten wie dude sagt
Ich hab beim FP binnen weniger Minuten Tickets für 2 Spiele bestellt (köln ; bayer ; d.h. 2 e-mails abgeschickt
Habe aber nur eine Eingangsbestätigung bekommen, nämlich für das Köln-Spiel, aber auch noch keine Absage erhalten, obwohl das Kontigent angeblich schon erschöpft war.
Naja. Was jetzt nen bisschen blöd ist, ist halt, dass ich bei meiner 2. E-Mail keine Eingangsbestätigung bekommen hab. Sollte ich jetzt nochmal ne E-Mail für das Spiel schreiben oder wie würdet ihr das machen? Will nämlich später nicht zwei mal Karten für das Spiel bekommen
Habe aber nur eine Eingangsbestätigung bekommen, nämlich für das Köln-Spiel, aber auch noch keine Absage erhalten, obwohl das Kontigent angeblich schon erschöpft war.
Naja. Was jetzt nen bisschen blöd ist, ist halt, dass ich bei meiner 2. E-Mail keine Eingangsbestätigung bekommen hab. Sollte ich jetzt nochmal ne E-Mail für das Spiel schreiben oder wie würdet ihr das machen? Will nämlich später nicht zwei mal Karten für das Spiel bekommen

ne frag lieber erst mal so nach bei Silke. weil nicht das du nachher 2 x das bayer spiel bekommst 

die hab ich beim bestellen für VFB auch bekommen, dann vo 2 1/2wochen vorher eine email was ich bezahlen muss.Habe aber nur eine Eingangsbestätigung bekommen, nämlich für das Köln-Spiel, aber auch noch keine Absage erhalten, obwohl das Kontigent angeblich schon erschöpft war.
Gesagt - getanViersener hat geschrieben:ne frag lieber erst mal so nach bei Silke. weil nicht das du nachher 2 x das bayer spiel bekommst![]()

Ist doch in Ordnung, wenn die Mail an die Adresse geht oder soll die lieber an info@fanprojekt?
-
sind morgen noch tickets im oberrang zu ergattern?
Oh weia,
langsam aber sicher geht unsere Tabellensituation aber mächtig auf die Verkaufszahlen.
Hannover wird bestimmt das 3 fache an Fäns mitbringen wie Hoffenheim - aber
Wenn ich mir die verkaufzahlen bisher anschaue, dann können wir ja froh sein wenn am Samstag
gegen H96 40.000 im Park sind.
"Und das bei diesem,wie ich finde, wichtigen Spiel für uns "
langsam aber sicher geht unsere Tabellensituation aber mächtig auf die Verkaufszahlen.
Hannover wird bestimmt das 3 fache an Fäns mitbringen wie Hoffenheim - aber
Wenn ich mir die verkaufzahlen bisher anschaue, dann können wir ja froh sein wenn am Samstag
gegen H96 40.000 im Park sind.
"Und das bei diesem,wie ich finde, wichtigen Spiel für uns "
- Ein_guter_Friend
Ich hatte eben vor Tageskarten für ein Spiel im Borussia-Park zu sichern!
Aber als ich die Preise von 25€ aufwärts gesehen habe, war ich doch ziemlich verärgert!
In unserer Momentan Situation ist es denke ich nicht vertretbar so viel Geld für ein höchstens Mittelmäßiges Bundesligaspiel zu verlangen!
Sollte vielleicht mal an den Verein weitergeben werden, dass man für ein Spiel wie z.B.: am 34. Spieltag gegen Dortmund nicht 30€ für den günstigen Sitzplatz verlangen kann!
Im verglich zu anderen Vereinen sind die Preise auch deutlich teurer denn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt dort!
MFG
Ein_guter_Friend
Aber als ich die Preise von 25€ aufwärts gesehen habe, war ich doch ziemlich verärgert!
In unserer Momentan Situation ist es denke ich nicht vertretbar so viel Geld für ein höchstens Mittelmäßiges Bundesligaspiel zu verlangen!

Sollte vielleicht mal an den Verein weitergeben werden, dass man für ein Spiel wie z.B.: am 34. Spieltag gegen Dortmund nicht 30€ für den günstigen Sitzplatz verlangen kann!
Im verglich zu anderen Vereinen sind die Preise auch deutlich teurer denn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt dort!

MFG
Ein_guter_Friend
Ein bundesliga-Verein ändert aber nunmal nicht von Woche zu Woche die Preise und macht diese nicht von der Tabellenposition abhängig. das wird vor der saison festgelegt und fertig!
Im Übrigen kann ich dir da nicht ganz zustimmen. Auf Schalke z.b. mögen gewisse Stehplätze billiger sein (in der Nordkuve), dafür findest du dort auch Sitzplätze, die unsere Preise weit weit überschreiten. natürlich auf der Gegengrade und auf der haupttribüne, da will nciht jeder hin, ich auch nicht, aber dennoch, irgwo gleicht sich da alles aus!
Achja. und ich finde es immer wieder doof zu sagen, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Ich persönlich wohne ca 250 km von MG weg. Fahre in einer Saison ca 5,6 mal ins Satdion. und egal gegen wen, ich freue mich immer wahnsinnig. Wenn man bayern fan wäre, dann könnte man vllt eher mal sagen, gegen bielefeld oder Cottbus muss ich nicht ins Stadion, aber wenn man mit diesen Vereinen auf einer Stufe ist, sollte man sich hüten Spiele gegen diese mannschaften als zweite Priorität abzustempeln.
Im Übrigen kann ich dir da nicht ganz zustimmen. Auf Schalke z.b. mögen gewisse Stehplätze billiger sein (in der Nordkuve), dafür findest du dort auch Sitzplätze, die unsere Preise weit weit überschreiten. natürlich auf der Gegengrade und auf der haupttribüne, da will nciht jeder hin, ich auch nicht, aber dennoch, irgwo gleicht sich da alles aus!
Achja. und ich finde es immer wieder doof zu sagen, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Ich persönlich wohne ca 250 km von MG weg. Fahre in einer Saison ca 5,6 mal ins Satdion. und egal gegen wen, ich freue mich immer wahnsinnig. Wenn man bayern fan wäre, dann könnte man vllt eher mal sagen, gegen bielefeld oder Cottbus muss ich nicht ins Stadion, aber wenn man mit diesen Vereinen auf einer Stufe ist, sollte man sich hüten Spiele gegen diese mannschaften als zweite Priorität abzustempeln.
- Ein_guter_Friend
Moinmoin!
Ich habe wohl etwas überreagiert!
Ich wohne auch ca.215km vom Borussia-Park entfernt und muss so die teure Bahnfahrt auchnoch bezahlen
Da es aber leider keine Stehplatz-Tageskarten (mehr) zu kaufen gibt muss ich einen Sitzplatz in anspruch nehmen um wenigstens das ein oder andere Spiel sehen zu können!
Aber für sowas geiles wie Samstag zahle ich gerne 25 Euro
MFG
Ein_guter_Friend
Ich habe wohl etwas überreagiert!
Ich wohne auch ca.215km vom Borussia-Park entfernt und muss so die teure Bahnfahrt auchnoch bezahlen

Da es aber leider keine Stehplatz-Tageskarten (mehr) zu kaufen gibt muss ich einen Sitzplatz in anspruch nehmen um wenigstens das ein oder andere Spiel sehen zu können!
Aber für sowas geiles wie Samstag zahle ich gerne 25 Euro

MFG
Ein_guter_Friend
Hallo,
ich würde gerne zum Spiel am 2.5. nach München fahren.
Wie stehen die Chancen da an Karten zu kommen?
Gibt's 3 Wochen vorher dann welche im online-Ticketing bei Borussia?
Der Rest der A-Arena ist natürlich ausverkauft.
ich würde gerne zum Spiel am 2.5. nach München fahren.
Wie stehen die Chancen da an Karten zu kommen?
Gibt's 3 Wochen vorher dann welche im online-Ticketing bei Borussia?
Der Rest der A-Arena ist natürlich ausverkauft.
Die reduzierten Karten gegen Wolfsburg sind ja schon fast alle weg.
Ein kluger Schachzug des Vereins
Ein kluger Schachzug des Vereins
-
werden wieder zahlreiche überhöht auf ebay angeboten immer oder überwiegend von den selben Verkäufer, hab es auch schon unter ebay@borussia de gemeldet mit link und so mal, schauen ob da ma was passiert gegen.Bekomm auch keine Antwort von Borussia ob dem nachgegangen wird.
Ich bin auch schon dran, alleine heute waren karten für S04 und dortmund drin ,, 16a
habe es leider 3 std vor ende gesehen, aber dennoch gemeldet..
ey, wieviel hat er aus dem o.....

was ist eigentlich mit anderen karten verkäufen wie auf viagogo? nur festpreise: aber da werden auch karten zu hammer preisen angeboten

ey, wieviel hat er aus dem o.....

was ist eigentlich mit anderen karten verkäufen wie auf viagogo? nur festpreise: aber da werden auch karten zu hammer preisen angeboten