Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
Rache für Hans Wurst

Kahe, oh jeh!

Beitrag von Rache für Hans Wurst » 17.02.2007 19:31

Wenn sich sogar Reporter während der Übertragung über unseren Ballzauberer kaputt lachen und ihm jegliche Tauglichkeit, wofür auch immer, zum wiederholten male absprechen und er konstant im Kicker seine Lieblingsnote 5-6 erhält, darf man dann viellecht mal schreiben, dass er ein unerträglicher Fehleinkauf ist?
Rache für Hans Wurst

Beitrag von Rache für Hans Wurst » 17.02.2007 19:36

@OPS140378
Erkläre mir bitte die Qualitäten von Herrn Sonck. Bitte. Sein Forum wurde leider gerade geschlossen. Warum nur? Weil er wahrscheinlich für diese Fußballwelt völlig überqualifiziert ist.
rockkeks

Re: Kahe, oh jeh!

Beitrag von rockkeks » 17.02.2007 19:37

Rache für Hans Wurst hat geschrieben:Wenn sich sogar Reporter während der Übertragung über unseren Ballzauberer kaputt lachen und ihm jegliche Tauglichkeit, wofür auch immer, zum wiederholten male absprechen und er konstant im Kicker seine Lieblingsnote 5-6 erhält, darf man dann viellecht mal schreiben, dass er ein unerträglicher Fehleinkauf ist?
Ja du darfst es schreiben weil es nun mal die Wahrheit ist ! Jeder der behauptet Kahe ist ein halbwwegs guter Stürmer der lügt . So einfach ist das , wie viele Kostproben seines Nichtkönnens hier einige noch brauchen weiss ich auch nicht
Kahe verdient die bezeichnung Stürmer genausowenig wie Rafael !
Und neben Sonck sind das die einzigen beiden auf die wir zur Zeit bauen können ..... danke Peter P. !
borusse007

Beitrag von borusse007 » 17.02.2007 19:54

Auch wenn wir einen beschissenen Angriff haben, kann ich es nicht mehr verstehen, wenn dieser Mann Mal um Mal von Anfang an spielt, um dann wirklich gar nichts zu reissen. Heute das war wieder einmal typisch Kahe: Nicht eine wirkliche Chance gehabt!

Note: 5-
OPS140378

Beitrag von OPS140378 » 17.02.2007 19:56

Rache für Hans Wurst hat geschrieben:Erkläre mir bitte die Qualitäten von Herrn Sonck. Bitte. Sein Forum wurde leider gerade geschlossen. Warum nur? Weil er wahrscheinlich für diese Fußballwelt völlig überqualifiziert ist.
Du kannst seine Leistung erst dann richtig beurteilen, wenn er eine Chance bekommt von Anfang an zu spielen! Kurzeinsätze zählen da nicht!!!
Einauge

Beitrag von Einauge » 17.02.2007 20:18

Meine Meinung, aus Kurzeinsätzen läßt sich gar nichts ableiten!
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 17.02.2007 20:20

Verkaufen wäre wohl doch die praktischste Variante :lol:
Schückelinho

Beitrag von Schückelinho » 17.02.2007 20:25

wer nimmt den denn noch freiwillig? :shock:
vielleicht mal bei irgendnem kreisligisten anfragen ob die uns den abnehemn wenn wir denen nen neuen satz trikots spendieren :D
OPS140378

Beitrag von OPS140378 » 17.02.2007 20:42

Ich kann gut verstehen das viele von euch auf dem Kahe rumhauen wollen! (Das gilt natürlich auch für mich! Aber die Versuchung ist manchmal einfach zu groß! :oops: ich reiss mich aber jetzt zusammen! versprochen!)
Ich finde es wäre jetzt an der Zeit, dass der Trainer ihm mal eine "schöpferische Pause" verschafft!!!!!!!! Ein guter Trainer muss diese eklatanten Schwächen sehen und den Spieler vor den Fans schützen! Der Kahe bietet im Moment einfach eine zu große Angriffsfläche! Und man muss dem ja nicht noch die letzten Krümmel Selbstvertrauen rauben!
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 17.02.2007 20:52

Kahe hat den Ball vorm Dortmunder Tor verloren! Er hat stümperhaft an der Eckfahne mit nem Hackentrick versucht ne Ecke rauszuholen! Natürlich fehlgeschlagen! Danach kam der Abstoss und den Rest wissen jawohl alle!
Ich lasse jeden Spieler immer Zeit sich zu beweisen, auch Kahe(die hat er aber längst gehabt), aber wenn ich ehrlich bin, dann hab ich schon in seiner Anfangszeit gesehen, dass er nicht beweglich ist, dass er keinen Ball annehmen kann, nicht besonders kopfballstark ist und komischerweise auch keinen Schuss hat!
Der ist für mich absolut nicht bundesligatauglich und da muss doch was sein, dass er immerwieder spielt! Ich verstehe das einfach nicht!
Übrigens fand ich die Tore von dem auch eher glücklich!
Holly
Beitrag von Holly » 17.02.2007 20:53

Naja was kann Kahe dafür das er falsch eingesetzt wird und keiner mit nach vorne kommt ? Ist aber ein dankbares Bauernopfer .... Ein grottiger Polanski kommt immer noch besser weg ? :pillepalle:
OPS140378

Beitrag von OPS140378 » 17.02.2007 21:04

MeineBorussia hat geschrieben:Der ist für mich absolut nicht bundesligatauglich und da muss doch was sein, dass er immerwieder spielt! Ich verstehe das einfach nicht!
Übrigens fand ich die Tore von dem auch eher glücklich!
Du musst aber auch zugeben, dass er 'ne "arme Socke ist"! Das das natürlich für die Stammposition nicht reicht, hat ja wohl jetzt jeder gesehen! Oder?
Kampfbereitschaft und Leidenschaft zeigt der ja jedesmal! Trotzdem kann er sich nicht selbst aus der Mannschaft werfen!
TheTruth

Beitrag von TheTruth » 17.02.2007 21:33

Holly hat geschrieben:Naja was kann Kahe dafür das er falsch eingesetzt wird...
Das Problem ist nicht, dass Kahe falsch eingesetzt wird, sondern, dass er überhaupt eingesetzt wird :!:
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 17.02.2007 21:52

Apropos falsch eingesetzt! Da fällt mir noch eine Spielszene ein, wo MJ in den ersten 20 Minuten auf links einmal durch war, auf Höhe des 16ers ewig Zeit zu Flanken hatte und kein Gladbacher überhaupt in der Nähe des Tores war. Kein Kahe und kein Delura überhaupt niemand!!!!
DAHLIN09

Beitrag von DAHLIN09 » 17.02.2007 23:16

Wenn man ohne Mittelstürmer spielt, kann man keine Tore schießen!

Kahe ist kein Mittelstürmer!!!!!!!!!!!!!!!

Wurde uns damals als Brecher und Kopfballungeheuer vom Präsidium verkauft!

Klar, ein Brecher der permanent auf dem Boden liegt, weil er von einem lauen Lüftchen erfasst wurde!

Ja und das absolute Kopfballungeheuer, weil er von 90 Spielminuten gerade mal 2! Minuten in des Gegners Strafraum verbringt und seinen Körper vehement einsetzt und sich hochschraubt wie Tim Lobinger beim Stabhochsprung!

Tut mir leid, Kahe braucht keine schöpferische Pause, der braucht ne Luftveränderung, in Brasilien soll es schön sein, vor allem schön weit weg!
:schildmeinung:
Pegasus Kid
Beitrag von Pegasus Kid » 17.02.2007 23:56

Ganz ehrlich, was soll er denn machen? Alleine da vorne ist er momentan auf verlorenem Posten. Kaum ein Ball kommt mal ordentlich an, wenn ein Ball dann mal bei ihm ankommt, weis er wenigstens irgendwas damit anzufangen, bzw. er versucht wenigstens was. Verliert er den Ball, versucht er wenigstens den Ball wiederzugewinnen. Das insgesamt dabei momentan so viel Torgefahr ausgestrahlt wird, als wenn man einen Zahnstocher als Stürmer aufzustellen ist mir auch klar, aber unser Mittelstürmer ist einfach eine arme XXX.

Kahê muss sich so oft zurückfallen lassen, weil sonst gar keine Bälle zu ihn kommen. Der Arena-Kommentator hat heute einen sehr treffenden Kommentar abgegeben, nach der Einwechslung von Sonck und Degen. Es war eine enorm große Lücke zwischen unser Abwehr und unserm Mittelfeld und den drei Offensivkräften da vorne. Insua hat sich am eigenen Sechzehner den Ball geholt, ist 30m nach vorne gelaufen und musste dann immernoch nen 30m-Pass zeigen um überhaupt mal einen Mann zu finden.

Genau da liegt der Hund begraben, nicht bei Kahê. Unser Brasilianer befolgt mit Sicherheit nicht die Aufgaben, die einem Mittelstürmer eigentlich auferlegt sein müssten, aber die kann er nur erfüllen, wenn er ordentlich Bälle bekommt, was heute mal wieder totale Fehlanzeige war. Ich möchte hier auch nicht die zugegeben mehr als mäßigen Leistungen von Kahê hochjubeln, aber was hier alles geschrieben wird ist einfach nur noch lächerlich. Ihr seit doch irgendwo noch Fans von diesem Verein hier, dann respektiert doch wenigstens ein wenig die Spieler. Ich habe volles Verständnis dafür, dass ihr sauer seit, aber die ganze Wut hier nur an Kahê rauszulassen ist erbärmlich.

Der dicke Brasilianer ist hier momentan nur ein Bauernopfer, weil er der Stürmer ist, dem die Trainer vertrauen. Neuville ist verletzt, würde aber wahrscheinlich genau so untergehen. Sonck hat heute wieder bewiesen, dass bei ihm einfach nichts läuft. Außerdem hatte er es heute wieder nicht nötig den verlorenen Bällen hinterherzugehen, womit er sich erneut selber ins Aus befördert. Rafael ist kein Mittelstürmer, Delura auch nicht, Thygesen auch nicht und Sverkos haben wir mal wieder ausgeliehen, dabei war er ein richtige Mittelstürmer. Wir hätten Sverkos nicht wieder wegschicken dürfen.

Jetzt stehen wir praktisch mit drei Stürmer da, von den einer verletzt ist und der andere anscheinend sich nicht so recht entscheiden kann, ob er hier wirklich noch Mal Fussball spielen möchte.

Und jetzt würde ich zu weit abschweifen. Ich sehe leider schwarz für unsere Borussia, aber das ist mit Sicherheit nicht Kahê's Schuld. Schuld ist unser Präsidium, was in den letzten Jahren einfach zu viel verspielt hat und jetzt vor einen Haufen Spielern steht, die einfach nicht zusammen zu passen scheinen. Wie auch, wenn ein halbes Dutzend Trainer eine Mannschaft zusammengestellt haben.
Ista
Beitrag von Ista » 18.02.2007 05:58

Kahé muss eine Stammplatz Garantie in seinem Vertrag drin haben,weil anders ist es nicht mehr nachzuvollziehen warum er trotz Kickernoten5-6 immer noch spielt! man kann nicht gewinnen wenn man permanet nur mit 10 Mann spielt !!! Wie schon viele vor mir gesagt haben er braucht eine Schöfferische Pause!!! schlechter können die anderen auch nicht sein!!
Bergischer Hammer

Beitrag von Bergischer Hammer » 18.02.2007 07:30

Ista hat geschrieben:Kahé muss eine Stammplatz Garantie in seinem Vertrag drin haben,weil anders ist es nicht mehr nachzuvollziehen warum er trotz Kickernoten5-6 immer noch spielt! man kann nicht gewinnen wenn man permanet nur mit 10 Mann spielt !!! Wie schon viele vor mir gesagt haben er braucht eine Schöfferische Pause!!! schlechter können die anderen auch nicht sein!!

Genau so ist es, läuft Kahe auf steht die Borussia nur mit 10 Mann auf dem Feld! :evil:
Ich kann die Aufstellungspolitik nicht mehr nachvollziehen ??
uwys

Beitrag von uwys » 18.02.2007 08:06

Kahé ist mit sicherheit kein stürmer, aber er hängt sich rein und ist immer anspielbar!
es gab auch gestern wieder schlechtere!
berniebaerchen001
Beitrag von berniebaerchen001 » 18.02.2007 08:55

Kahé ist der erste große Fehler von Peter Pander.

Kahé selber kann man keinen Vorwurf machen. Er kann leider nicht mehr und tut mir persönlich Leid, dass Er das "Opfer" ist.

Unfähig ist es halt, dass was tausend andere bereits sehen, Ihn immer wieder zu bringen.

Einen Sverkos lässt man ziehen! :wut: *Kopfschüttel*

Das ist und war schon immer meine Meinung.