Sebastian Steve Quelou Svärd
-
-
-
Hab ihn heut (bzw. gestern
) nicht positiv gesehn. Der ist kein Mann für die rechte Seite. Hatten wir heute überhaupt Flügelspieler aufm Platz? Ne!
Svärd und Kluge außen. Kein Wunder dass keine Flanken kommen und somit auch keine Tore fallen. Zuhause mit einem 6er auf dem Flügel zu spielen.
Ne!
Da muss ein Flankengeber hin (Delura,Degen)!

Svärd und Kluge außen. Kein Wunder dass keine Flanken kommen und somit auch keine Tore fallen. Zuhause mit einem 6er auf dem Flügel zu spielen.

Da muss ein Flankengeber hin (Delura,Degen)!
-
du warst wohl heute im Stadion. Da reagiert man nach solch einem Spiel erstmal besonders kritischJens T. hat geschrieben:Was war das heute? :hilfe:
NIX! 6!

ich kann das verstehen, aber Svárd war so schlecht nicht. Bis zum 34. Spieltag, da werde ich wieder in Mönchengladbach sein. 54.019 werden dann zusammen heulen. Ist doch auch was.

-
Jap, war ich!Stefan Kober hat geschrieben:du warst wohl heute im Stadion. Da reagiert man nach solch einem Spiel erstmal besonders kritisch![]()

Genau wie ich, auch erst gg. den VfL wieder da.Stefan Kober hat geschrieben:Bis zum 34. Spieltag, da werde ich wieder in Mönchengladbach sein. 54.019 werden dann zusammen heulen. Ist doch auch was.

Btt: Ne, Svärd konnt ich heute nichts abgewinnnen!
Sein Plus: Er ist ein 6er und keiner für die rechte Seite.

- Rautenherz05
-
- sniper25eis
- Junge vom Niederrhein
Svärd hat spielerisch durchaus das Zeug für Liga 1 und was den Kampfgeist und die Einstellung angeht ist er für Liga 2 nahezu ideal. Es gibt wenige Spieler im aktuellen Kader, die ich für einen Neuaufbau und die Operation Wiederaufstieg als hilfreich betrachten würde. Svärd dagegen gehört für mich eindeutig dazu.
- Pegasus Kid
Das möchte ich gerne unterschreiben. Svärd ist für mich definitiv ein Stammspieler nächste Saison.Zisel hat geschrieben:Svärd hat spielerisch durchaus das Zeug für Liga 1 und was den Kampfgeist und die Einstellung angeht ist er für Liga 2 nahezu ideal. Es gibt wenige Spieler im aktuellen Kader, die ich für einen Neuaufbau und die Operation Wiederaufstieg als hilfreich betrachten würde. Svärd dagegen gehört für mich eindeutig dazu.
Auf der Homepage vom Express wird er ja auch zu den Söldnern gezählt,die nächste Saison wegwollen.
Hier würde ich auf jeden Fall ein Machtwort sprechen,
er muss bleiben,ganz schlicht und einfach.
Er verdient sicher nicht so viel,als dass man auf ihn verzichten müsste,und außerdem traue ich ihm zu nächstes Jahr ganz wichtig zu werden.
Er bleibt,basta.
Hier würde ich auf jeden Fall ein Machtwort sprechen,
er muss bleiben,ganz schlicht und einfach.
Er verdient sicher nicht so viel,als dass man auf ihn verzichten müsste,und außerdem traue ich ihm zu nächstes Jahr ganz wichtig zu werden.
Er bleibt,basta.
-