Sind wohl alles Kutten hier, wie?

Naja, ich erspare mir lieber jeglichen Kommentar dazu, und lasse euch in den Glauben

Bmgniklas hat geschrieben:... für mich gibt es nur ein Niedersachsenderby und das heißt Hannoi gegen Braunschweig , bei Pflichtspielen ( Pokal , Aufstiegsspielen zur 2. Liga )hätten die weitaus mehr Karten verkaufen können als die Stadien fassen .
Podolski spielt mit: 1:0 Hannover!toom hat geschrieben:Koné fällt aus. Elson fällt aus. Djakpa fällt aus.
Hannover - Köln 1:3
Nothern_Alex hat geschrieben:
Podolski spielt mit: 1:0 Hannover!
Die Hauptsache ist das die Prinzenrollen nicht gewinnenPilee hat geschrieben:Unentschieden!!!
Wär schon lustig wenn er die Saison garnet mehr trifft ...........SulzfeldBorusse hat geschrieben:und dass die prinzenrolle nicht trifft![]()
mal an alle spezialisten hier.MeaParvitas hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich drücke den Hannoveranern auch die Daumen!
eben. also besser wenn dä äffzeh jewinnt.Nothern_Alex hat geschrieben:Aus 2+1 aus 4 ist wohl seit gestern 1+1 aus 3 geworden, da Hertha seinen Zweitligaanspruch nun klar gemacht hat.
Wie nun Nürnberg, Freiburg oder Hannover die Plätze unter sich ausmachen, ist meiner Meinung nach offen. Ich kann nur hoffen, dass wir nicht noch einmal rein geraten.