Mental Trainer wär mal was.
Allein wenn sie dadurch wieder das Tor treffen würden.........

Ich halte dagegenCneuz hat geschrieben:Maxi wird Andre nie im Leben entlassen, darauf gehe ich jede Wette.
Das entspricht nicht seinem Naturell, so blöd das klingt. Darauf sollte hier also keiner spekulieren.
Das ist sogar sehr negativ zu sehen, dass sich die Gegner mittlerweile nur noch 45 Minuten gegen Gladbach anstrengen müssen, um Borussia zu schlagen und in der zweiten Hälfte sogar schon fast in den Regenerationsmodus schalten können, um unsere Jungs in Schach zu halten.silkmaker hat geschrieben: ist doch quatsch - die berliner haben sich in der 2. Halbzeit zurückgehalten, sonst hätten wir noch deutlicher einen auf die Mütze bekommen.
Finde ich auch richtig.Cneuz hat geschrieben:Maxi wird Andre nie im Leben entlassen, darauf gehe ich jede Wette.
In einer Familie darf man sich aber auch mal die Meinung sagenAndi79 hat geschrieben:Ich geb´s auf. Zerfleischt ruhig weiter Mannschaft und Trainer ich bin ma raus. bedenkt aber bitte, dass Borussia eigentlich für eine große Familie steht und in einer Familie sollte man sich vor allem auch in schlechten zeiten unterstützen. Schönes Wochenende.
Natürlich waren nicht alle Trainerwechsel nachvollziehbar oder haben uns weiter geholfen.Fohlen39 hat geschrieben:@pepimir
Also wenn dir das Trainerkarusell nach dem Abgang von Heynckes zu den Bayern bis zur Favre Zeit gefallen hat und du damit glücklich warst dein gutes Recht.
Du willst doch jetzt nicht unseren Kader und Ambitionen mit dem des HSV vergleichen?Fohlen39 hat geschrieben:Die Befürworter für neuen Trainer , schaut mal zum HSV
Oh nein, jetzt bitte keine Trümmertruppe-Extrembeispiele.Fohlen39 hat geschrieben:Die Befürworter für neuen Trainer , schaut mal zum HSV
die haben nen Tor geschossenFohlen39 hat geschrieben:Die Befürworter für neuen Trainer , schaut mal zum HSV
Wieso?Fohlen39 hat geschrieben:Die Befürworter für neuen Trainer , schaut mal zum HSV