Das stimmt. Und vor allem passieren sie weiter vorne, wo es dann für unsere Abwehr nicht ganz so gefährlich wird bzw. meistens doch noch etwas mehr Zeit ist, sich hinten rechtzeitig stabil zu formieren oder den Gegner zu stellen. Deswegen finde ich es ja auch besser, wenn Hofmann weiter vorne spielt. Dort ist er gut aufgehoben.
Christoph Kramer [23]
- Seattle Slew
Re: Christoph Kramer [6]
-
Einfach nur schlecht. Null Impulse.
Ja, ein netter Kerl, der sich auch immer reinhaut, aber leider schon über seinen Zenit. Deshalb auch keine Nationalmannschaft mehr und selbst für die erste Startformation bei uns reicht es nicht immer.
-
Ich würde ihn jetzt mal draußen lassen
Kramer, so gern ich den al Typ mag, gehört erstmal auf die Bank....
- Nothern_Alex
Willst Du zehn Leute draußen lassen? Er war schwach, ja. Aber nicht schwächer als seine neun Mitspieler.
-
Hat erstmal einen Stammplatz,...auf der Bank!
Bei Rückstand gegen Union hat Kramer mangels offensiver Qualitäten auf den Platz nichts mehr zu suchen, der Wechsel war folgerichtig.
Hier heißt es immer. Kramer defensiv, Neuhaus offensiv. Heute hat man gesehen, warum das nicht stimmt. Kramer spielt immer so einen Mist. Da kommt einfach nichts nach vorne und das reicht halt einfach nicht mehr.
Es war schon sehr wenig. So muss man über einen alternativen Starter nachdenken. Heute fällt mir aber echt keine wirkliche Alternative ein.
Momentan ist es auf dieser Position schwierig, wenn der Nebenmann auch komplett ausfällt.
Momentan ist es auf dieser Position schwierig, wenn der Nebenmann auch komplett ausfällt.
-
Er ist mir auch defensiv nicht stark genug. Vielleicht läuft er eine Menge zu was ich im TV nicht sehen kann. Für mich ist er aber ein großes Problem auf dieser wichtigen Position.
- Titus Tuborg
Hat sich neben Flo einen Bankplatz verdient.
-
Ich hoffe, dass Kone bald fit wird. Zakaria dann defensiv und Kone offensiver. Zwecks *Belastungssteuerung* dann mal Chris und Flo einwechseln.
-
An Denkmäler rüttelt man nicht ... ist doch logisch. 

-
Mir egal, am Ende hat Eberl den sportlichen Abstieg zu verantworten. Ich bin nur ein normaler Fan der keine Ahnung vom Fußball hat und den armen Christoph zu unrecht sportlich kritisiert.
-
Das kritisieren von Spielern weniger das problem finde ich. Viel mehr, dass man gewissen Spielern immer ein Alibi, einen Grund liefert wieso es allenfalls nicht so gut läuft. Auch unter den eigenen Fans, währen No- Standings bei einem Fehler sofort in die Pfanne gehauen werden.
Nach vorne Hemmschuh, nach hinten Zuschauer!
Pirouetten und Passquote nach hinten sind dann doch eher was fürs Eistanzen. (Sorry)
Treibt mich aktuell in den Wahnsinn!
Pirouetten und Passquote nach hinten sind dann doch eher was fürs Eistanzen. (Sorry)
Treibt mich aktuell in den Wahnsinn!
- Simonsen Fan
der gehört eigentlich schon lange nicht mehr in die Stammelf, hat null Auge für eine schnelle Spieleröffnung, sieht keine Lücken für einen schnellen Pass nach vorne und schiebt den Ball nur sicher nach links, rechts und vor allem nach hinten.
Sorry, aber Kramer geht gar nicht mehr......
- BorussiaMG4ever
Sehe ich auch so.
Gegen mannschaften wie union, die über eine kompakte defensive kommen, ist kramer mittlerweile der 12.mann beim gegner.
Durch seine tempoverschleppung hat der gegner immer ausreichend zeit, wieder mit allen spielern hinter den ball zu kommen.
Gehört dringend auf die bank.
Gegen mannschaften wie union, die über eine kompakte defensive kommen, ist kramer mittlerweile der 12.mann beim gegner.
Durch seine tempoverschleppung hat der gegner immer ausreichend zeit, wieder mit allen spielern hinter den ball zu kommen.
Gehört dringend auf die bank.