Na die ganzen Schmierblätter, da zählt nur der Nachnametuppes hat geschrieben:Wen interessiert denn Dieter???

Na die ganzen Schmierblätter, da zählt nur der Nachnametuppes hat geschrieben:Wen interessiert denn Dieter???
Das kannst du wohl laut sagen, mir auch, aber ganz gewaltigDierk hat geschrieben:Mir geht vor allem die Bayern Mischpoke auf die Nüsse die sich bei jedem Schmierblatt in den Vordergrund labern müssen...
Vielleicht weil das seit den 70ern so geht mit den Bazen. Seitdem grüßt jährlich das Murmeltier. Ein Ex-Trainer des Bayern hat ja im TV bestätigt, dass sie anderen Vereinen Spieler wegkaufen, nicht nur um sich zu verstärken, sondern um andere zu schwächen.telltor hat geschrieben:wenn ihr doch die machenschaften der bayern kennt,warum regt ihr euch denn auf.
.Alter Bökelberger hat geschrieben: ... anderen Vereinen Spieler wegkaufen, nicht nur um sich zu verstärken, sondern um andere zu schwächen
Ich stelle mir gerade Dante in Bayern-Tracht und "Krachlederner" bei einer öffentlichen Siegesfeier der Bazen vor. Passt nicht, geht gar nicht.Mike 1968 hat geschrieben:Dante und Bayern passt, wie die Doppelkornrunde ohne Alk.
Das Supertalent Alexander Baumjohann vergessen? Borussia war nicht mehr gut genug für ihn. Ging von uns zu den Bayern, Supertalent geblieben, aber versauerte dort auf der Ersatzbank, dann abgegeben zu Schalke, dort auch ein Supertalent, der echte Durchbruch blieb aber aus, heute meist Reservespieler dort.hank rearden hat geschrieben:Heroes come and go,
our passion is forever!
Im übrigen:
"Borussia ist nicht mehr gut genug für mich,
ich will nicht immer gegen den Abstieg spielen"
sagte Marcel Jansen und wechselte zum HSV
- und kann froh sein, wenn sie nicht absteigen!
ich will international und in der Nationalmannschaft spielen"
sagte Marco Marin und wechselte zu Werder Bremen
- und kann froh sein, wenn er eingewechselt wird!
ich will international und in der Nationalmannschaft spielen"
sagte Dante und wechselte zu Bayern
- und kann froh sein, wenn er nicht auf die Tribüne muss!
Ich denke der Post bringt es recht gut auf den Punkt!spawn888 hat geschrieben:seit dem reus-wechsel gehe ich sehr objektiv mit solchen geschichten um.
ich nehme dante wirklich ab, dass ihm sehr viel an borussia liegt. aber man muss auch ganz klar sagen, dante hat seit jahren seinen wunsch von der selecao geäußert. ich muss sagen, wenn er jetzt die chance drauf hat, soll er sie nutzen. bei bayern ist er da nunmal 3 schritte näher dran. CL spielen viele brasilianer. doch so richtig im fokus bist du nicht, wenn du in der gruppenphase auch mal ne packung gegen manchester bekommst, sondern, wenn du bei einem viertel- oder halbfinalisten in der stammelf bist. und das ist bei bayern nunmal möglich. allerdings denke ich, dass er mit 28 jahren auch einfach nicht mehr die allergrößten chancen hat. er muss schon sehr überzeugen, um dies zu schaffen. allerdings zeigt die personalie luiz gustavo halt schon, was möglich ist. bei hoffenheim keine rolle, wechselt zu bayern und schwupps ist er in der nationalmannschaft!
das sieht natürlich auch dante. ich denke, wir müssen uns mit seinem wechsel anfreunden und sollten glücklich darüber sein, dass wir mit stranzl und brouwers bereits jetzt 2 top-IV haben und eben auch etwas geld auf der hohen kante, um einen weiteren erstklassigen IV, vllt im Alter zwischen 22-25 jahren zu holen.
das einzige was mich stören würde ist, wenn dante für 4,5 mio wechselt. denn das ist einfach deutlich unter seinem wert. für mich ist er vom gesamtpaket her mit hummels, badstuber, höwedes und 2-3 anderen einer der besten IV. dazu absoluter führungsspieler. 7 Mio sollte man da eigentlich schon bekommen. und wer weiß, kommt man dann an einen guten jungen IV für 5 Mio, hat man sogar noch richtig Gewinn gemacht.
Ja wie denn, ein offenes, "die Entscheidung ist noch nicht gefallen" ist nunmal der aktuelle Stand, es gibt derzeit kein ja oder nein. Das muß ja unglaublich schwer zu verstehen sein....vfl-borusse hat geschrieben:Nur ein offenes Ja oder Nein wäre besser angebracht, meine ich zumindest.
Sven1549 hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht muss die ja komplett neu ausgehandelt werden, dadurch, dass wir fast ziemlich sicher nächstes Jahr Euroleague/Championsleage spielen.
HB-Männchen hat geschrieben: Eine Ausstiegsklausel hat er nur dann, wenn Borussia kommende Saison NICHT international spielt. Sollten wir das internationale Geschäft erreichen, hat Dante Vertrag und ME kann einen gesalzenen Preis aufrufen.
Wenn irgendwo geschrieben wird, er habe sich bereits entschieden - im Zweifel für einen Wechsel zu Bayern - so mag das zutreffen. Ob er aber wechseln kann, ob die Bayern im Zweifel einen von ME aufgerufenen Preis dann zu zahlen gewillt sind, ob er dann evtl. gar keine Freigabe erhält, weil die Ausstiegsklausel nicht greift .......
.... das alles bleibt ein sahniges Geheimnis bis zu dem Zeitpunkt, an dem fest steht, ob wir nächste Saison international spielen oder nicht.
Youngsocerboy hat geschrieben:Also bei der Erklärung hätte ich aber ein wenig Angst dass ein Spieler der unbedingt weg will nicht gegen seinen eigenen Verein spielt. Die letzten Auftritte würden allerdings dafür sprechen dass am Samstag Brouwers statt Dante spielt.:hilfe: