Beitrag
von Heidenheimer » 26.05.2014 16:17
dass ich noch zu einem gx verteidiger werde.. hihihi.. hätte ich nie gedacht. sommerlochgeschreibsel hier? xhaxa geht nicht weg.. und wer da dauernd schreibt was für eine luftpumpe (flop) er wäre den möchte ich nicht als transferchef bei der borussia^^.
kritik, polemik hängt doch viel von der art und weise ab wie er sich gibt, er rüberkommt. sunnyboygesicht marc im tor.. wieviele punkte haben uns seine flops gekostet letztes jahr' keiner spricht mehr davon. doch das waren nicht verlorene zweikämpfe..das waren zählbare tore. liebvaterboy stranzl? auch er hatte nicht jedes spiel seinen besten tag. herrmann, kruse? wieviele hundertprozentige versemmelt, welche sogar unsere omis mit dem krückstock reingehauen hätten. lächelnde , knopfnickende ja- sager.
ist doch bei xhaxa genau wie mit leber essen. man mag sie oder eben nicht. weder hat er sich einmal negativ gegenüber dem verein geäussert noch hat er je gesagt, dass er den verein verlassen will. sein einziges problem..mit dem offenbar ein paar nicht klar kommen, dass er ehrgeizig ist und dazu steht.
viele user sehen dies genauso zum glück. kahn brauchte jahre bis ihm auch der hinterste und letzte glaubte, dass sein ehrgeiz keine show war.