Marc-André ter Stegen
- MG-MZStefan
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Das stimmt schon, stellt sich aber speziell auf der Goalie-Postion etwas anders dar. Glaube kaum, dass man bei den von dir genannten Vereinen z.B. davon ausgehen würde wir wollten deren Torwart als günstige Nr. 2 hinter MAtS verpflichten wenn die Wechselspekulationen nicht in der Presse stehen würden. So ganz so doof sind die da auch nicht denke ich...
-
Naja...der eine hat gerade erst seinen Vertrag verlängert, ein anderer hat noch ein paar Jahre Vertrag...
Es muss Klarheit her und das so schnell wie möglich!
Und nochmals:
Gibt es überhaupt irgendein Angebot an Borussia???
Da kann ter Stegen Vertragsangebote im Zehnerpack haben wie er will....er hat hier Vertrag bis 2015, demnach sollte schon mal jemand bei Borussia anfragen....und das ist laut Bonhof noch nicht passiert!!!
Es muss Klarheit her und das so schnell wie möglich!
Und nochmals:
Gibt es überhaupt irgendein Angebot an Borussia???
Da kann ter Stegen Vertragsangebote im Zehnerpack haben wie er will....er hat hier Vertrag bis 2015, demnach sollte schon mal jemand bei Borussia anfragen....und das ist laut Bonhof noch nicht passiert!!!
Zuletzt geändert von gibmireinM am 01.01.2014 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
- MG-MZStefan
Da hast du recht!!!!!!!
Eben eben, nur Dösbaddel plappern alles aus.Curly** hat geschrieben: Der Betrag, der nach außen hin die Runde macht, muss ja nicht der sein, den wir tatsächlich für ihn bekommen (würden)...![]()
Ick finde/ fänd det sojar ziemlüch clever...
Ich kenn´da zufällig so´n Verein hier inner Nähe, das sind sie nich´ ganz so clever.

Mich würde ein Weggang von ter Stegen schon beunruhigen.
Gute deutsche Torhüter hin oder her. Als neuer damals schalke verlassen hat, haben die auch gesagt ach dann holen wa halt nen Jungen guten deutschen.
Und mittlerweile ist bekannt das Schalke heute noch das größte Torwart Problem in der Buli hat.
Ich hoffe das es für uns nicht so kommt und wir die Position auf anhieb sorgenfrei besetzen oder noch besser das Mats einfach bleibt.
Ach ja und frohes Neues an alle
Gute deutsche Torhüter hin oder her. Als neuer damals schalke verlassen hat, haben die auch gesagt ach dann holen wa halt nen Jungen guten deutschen.
Und mittlerweile ist bekannt das Schalke heute noch das größte Torwart Problem in der Buli hat.
Ich hoffe das es für uns nicht so kommt und wir die Position auf anhieb sorgenfrei besetzen oder noch besser das Mats einfach bleibt.
Ach ja und frohes Neues an alle

-
Das Zauberwort heisst : " Frist setzen"!!!
...wenn bis dann und dann, kein VEREIN mit Angebot AUF BORUSSIA zugeht, wird ter Stegen seinen Vertrag erfüllen müssen!!!
Ter Stegen kann sich nicht leisten, in der CHAMPIONS-League (für Borussia) murks abzuliefern, und 2015 ablösefrei zu wechseln!
Und nach einer CL-Saison ist man auf eine Ablöse für ter Stegen nicht angewiesen!
Und nun warte ich auf die faulen Eier und Tomaten....
...wenn bis dann und dann, kein VEREIN mit Angebot AUF BORUSSIA zugeht, wird ter Stegen seinen Vertrag erfüllen müssen!!!
Ter Stegen kann sich nicht leisten, in der CHAMPIONS-League (für Borussia) murks abzuliefern, und 2015 ablösefrei zu wechseln!
Und nach einer CL-Saison ist man auf eine Ablöse für ter Stegen nicht angewiesen!
Wenn Du darauf zielst das MATS in der BL wechselt...Dieses Problem sehe ich nichtDJKsasa hat geschrieben:Und mittlerweile ist bekannt das Schalke heute noch das größte Torwart Problem in der Buli hat.

Darin:raute56 hat geschrieben:Ter-Stegen-Berater: Keine Gespräche
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 26482.html
Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga käme für den U-21-Nationalkeeper definitiv nicht in Frage, wie vom Bruch mitteilte: "Nein. Das kann ich ausschließen."
@liebelein
Da hast du mich falsch verstanden... Mir ist schon klar das der nicht innerhalb der buli wechselt... Ich wollte mehr meine Sorge zum Ausdruck bringen das wir die Position nicht gut nach besetzen, so wie es schalke nach dem neuer Wechsel passiert ist.
Da hast du mich falsch verstanden... Mir ist schon klar das der nicht innerhalb der buli wechselt... Ich wollte mehr meine Sorge zum Ausdruck bringen das wir die Position nicht gut nach besetzen, so wie es schalke nach dem neuer Wechsel passiert ist.
@DJKasa:
schon ok, ich wollte damit auch nochmals die "Befürchtungen" einiger User @ Schalke und BVB entschärfen.
Und ich gebe Dir komplett recht...die Schuhe in die ein möglicher Nachfolger steigen würde, wären sehr groß....deshalb : Am besten verändert sich nix
schon ok, ich wollte damit auch nochmals die "Befürchtungen" einiger User @ Schalke und BVB entschärfen.
Und ich gebe Dir komplett recht...die Schuhe in die ein möglicher Nachfolger steigen würde, wären sehr groß....deshalb : Am besten verändert sich nix
Von "er bleibt" bis zu "er geht auf jeden Fall zu Barca" war bei mir alles dabei, bin momentan bei "er kann sich nicht entscheiden deshalb müssen wir so lange warten"
Das Theater um einen möglichen Abgang inkl. allen Spekulationen und Gerüchten läuft seit der Saison 11/12, ist also nix Neues. Und seitdem wird sich auch Borussia´s Führung mit dieser Situation befasst haben. Bonhof, Meyer & Eberl zählen ja nicht zu den Naivsten in der Branche.gibmireinM hat geschrieben:Jedenfalls steht fest, dass Borussia (Eberl) auf eine Entscheidung pochen muss...sonst geht das Theater bis 2015!
Auch bei einer etwaigen Verlängerung würde sich nix, aber auch gar nix ändern. Noch am selben Tach würden die Spekulationen um eine AK und deren Höhe auf Hochtouren laufen, same procedure as every Season.

Egal, was in den nächsten Tagen passiert und verkündet wird..........bis zum Saisonende spielt er garantiert bei uns !
Und für den Fall danach wird es seitens Borussia schon einen passende Lösung geben, bin mir da sehr sicher.
Das Ganze kostet nur etwas Vertrauen, dann kann man sich relativ entspannt und entkrampft zurücklehnen.

- underworlder
@ money zählen ja nicht zu den Naivsten in der Branche.?
wenn das all zulange festhalten an frontzeck oder der überteuerte einkauf von dejong nicht naiv waren was denn dann?das mit dem vertrauen is so eine sache , klar sind die auch nur menschen aber hätten wir diese saison nicht so gute und relativ günstige tranfers machen können möchte ich nicht wissen wo wir jetzt wären.naja alles is jut.
wenn das all zulange festhalten an frontzeck oder der überteuerte einkauf von dejong nicht naiv waren was denn dann?das mit dem vertrauen is so eine sache , klar sind die auch nur menschen aber hätten wir diese saison nicht so gute und relativ günstige tranfers machen können möchte ich nicht wissen wo wir jetzt wären.naja alles is jut.
underworlder hat geschrieben:naja alles is jut.

Neee, noch nich´ so ganz.
Hier oben läuft grad der 1. Tach vom neuen Jahr, Sternzeit 1.1.2014.
Genau die richtige Zeit, um auch in der Unterwelt mal ´ne neue Scheibe aufzulegen, die Platte mit den alten Stories ist extrem abgeleiert.

-
Klar, es gibt einen "Plan B"...aber die Fakten bleiben völlig unverändert!
1. MAtS hat Vertrag bis 2015!
2. Es gibt keine Ausstiegsklausel!
3. Kein Verein ist auf Borussia zugekommen!
4. ter Stegen (vom Bruch oder Barca etc.) haben nichts zu entscheiden, sondern Borussia!!!
5. ter Stegen ist noch immer ein Nachwuchstorhüter (Talent)!
6. International ist MAtS ein NOBODY...in der NM vorläufig gescheitert...
7. Barca (oder andere) sind in Zeitdruck...Borussia nicht s.o.!
8. Es gibt/gab nur 2 deutsche Torhüter, die irgendwelche Erfolge im Ausland vorweisen können...Trautmann und Illgner!
9. Barca (oder andere) können es sich nicht leisten auf der TW-Position, auf die XXX zu fallen
10. Wenn der Hahn kräht auf dem Mist....
1. MAtS hat Vertrag bis 2015!
2. Es gibt keine Ausstiegsklausel!
3. Kein Verein ist auf Borussia zugekommen!
4. ter Stegen (vom Bruch oder Barca etc.) haben nichts zu entscheiden, sondern Borussia!!!
5. ter Stegen ist noch immer ein Nachwuchstorhüter (Talent)!
6. International ist MAtS ein NOBODY...in der NM vorläufig gescheitert...
7. Barca (oder andere) sind in Zeitdruck...Borussia nicht s.o.!
8. Es gibt/gab nur 2 deutsche Torhüter, die irgendwelche Erfolge im Ausland vorweisen können...Trautmann und Illgner!
9. Barca (oder andere) können es sich nicht leisten auf der TW-Position, auf die XXX zu fallen
10. Wenn der Hahn kräht auf dem Mist....
- underworlder
also wäre es doch garnet so schlecht stegen nicht gehen zu lassen denn dann muss barca sich für einen anderen entscheiden ? nur stegen sieht dabei natürlich nicht so gut aus ,wie gemein 

-
Tja....PROFIfussball hat eben wenig mit "pengen" zu tun...
Es geht sich um Geld...um viel Geld...nicht mehr und nicht weniger!
Marco hat es MAtS doch vorgemacht:
Frühzeitig Klartext reden!
Aber Reus hatte eben auch Angebote....hehe...soviel zur Raute im Herzen...aber die hatte ja auch Woronin...grrrrrrrrrrööööööööööööööööölllllllllllllll...
Es geht sich um Geld...um viel Geld...nicht mehr und nicht weniger!
Marco hat es MAtS doch vorgemacht:
Frühzeitig Klartext reden!
Aber Reus hatte eben auch Angebote....hehe...soviel zur Raute im Herzen...aber die hatte ja auch Woronin...grrrrrrrrrrööööööööööööööööölllllllllllllll...
sorry das bringt gar nichts und natürlich könen wir die ablöse sehr gut gebrauchengibmireinM hat geschrieben:Das Zauberwort heisst : " Frist setzen"!!!
kommt mal wieder runter , wir können nicht so eben auf ca 10 MIo verzichten
wir können gar nichts machen aussser abwarten ..... maximal Ter stegen sagen das wir zum termin X ( Mitte 14 ) verhandkungen mit anderen aufnehmen ..
-
Sry...und ich rede von der CL-Quali!!!
Wenn Borussia sich für die CL qualifiziert, kann man die Ablöse für MAtS, verschmerzen!
Barca oder andere...brauchen im Sommer 14 einen TW...nicht 2015....demnach hat Borussia NICHT den Schwarzen Peter!
Wenn Borussia sich für die CL qualifiziert, kann man die Ablöse für MAtS, verschmerzen!
Barca oder andere...brauchen im Sommer 14 einen TW...nicht 2015....demnach hat Borussia NICHT den Schwarzen Peter!
so siehts ausgibmireinM hat geschrieben:Und nach einer CL-Saison ist man auf eine Ablöse für ter Stegen nicht angewiesen!

Admin: Wo sind den die Beiträge vom 1.1.14 vor diesem Beitrag von Licher hier?Licher hat geschrieben:http://translate.googleusercontent.com/ ... AA5Z58xGBg
Schade aber lebbe geht weiter!
Zuletzt geändert von ReusElf am 01.01.2014 18:50, insgesamt 1-mal geändert.