Marco Reus

Gesperrt
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Butsche » 30.04.2012 12:21

Zaman hat geschrieben:Kohle, Kohle, Kohle ... wir zahlen eben nicht die geforderten Gehälter ...
stimmt vielleicht bei Marco nicht so ganz, weil er ja auch noch in Dortmund sein Zuhause hat, [...]

Einer möchte zurück zu Mutti und ein anderer möchte zum Kreis der Selecao gehören. Geld spielt keine Rolle.
Glück dem, der eine passende Ausrede hat... 8)
Kronos

Beitrag von Kronos » 30.04.2012 12:44

Ruhrpott schrub:
Was aber nicht anders zu erwarten war. Die Hinrunde war oberhalb unserer Möglichkeiten, die RR auch noch ziemlich gut. Mit Dortmund können wir auf absehbarer Zeit nicht konkurrieren und bei ihm mit seiner Historie schon gar nicht.

Das ist nun mal so. Und Dortmund hat mittlerweile das nicht nur finanziell bessere Umfeld!
Jedenfalls sollten wir schnellstens adäquaten Ersatz für MR suchen und finden. Gibts da irgendwas schon aus der Küche?
bulwei

Beitrag von bulwei » 30.04.2012 12:56

Kronos hat geschrieben: Und Dortmund hat mittlerweile das nicht nur finanziell bessere Umfeld!
:lol: :lol: :lol:
Schuldenclub Dortmund hat das finanziell bessere Umfeld,köstlich.
Zaman

Beitrag von Zaman » 30.04.2012 13:06

naja, du musst schon zugeben, dass sie das geld echt mit vollen händen ausgeben können ... passiert doch nix, sieht man doch schon die ganzen jahre ... 17,5 mio für reus ... scheiß egal, wie viel schulden man noch hat ...

@kronos
es heißt übrigens immer noch "schrieb" :mrgreen:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.04.2012 13:11

schulden heißt ja nicht automatisch das man kein geld hat. die bank hat schulden und die bilanzen sind nicht positiv aber die zukunft ist rosa rot.
:kopfball: :?
Kronos

Beitrag von Kronos » 30.04.2012 15:05

3Dcad hat geschrieben:schulden heißt ja nicht automatisch das man kein geld hat. die bank hat schulden und die bilanzen sind nicht positiv aber die zukunft ist rosa rot.
Genau. Guck mal wie viel Schulden die Bundesrepublik hat.
@ zaman
lass es. schrub, Zaman, SCHRUB!
Umgangssprachlich allerdings, schrieb. Alles klar?
Chok

Beitrag von Chok » 30.04.2012 15:48

Zaman hat geschrieben:naja, du musst schon zugeben, dass sie das geld echt mit vollen händen ausgeben können ... passiert doch nix, sieht man doch schon die ganzen jahre ... 17,5 mio für reus ... scheiß egal, wie viel schulden man noch hat ...

@kronos
es heißt übrigens immer noch "schrieb" :mrgreen:
Ich warte ja darauf, dass dieses Financial Fairplay Dingens endlich in Kraft tritt und man nur noch bei einer positiven/neutralen Bilanz ins internationale Geschäft darf.

Dann gibts sicher europaweit Vereine, die sich mächtig strecken müssen...
Zaman

Beitrag von Zaman » 30.04.2012 15:51

Kronos hat geschrieben:[
Genau. Guck mal wie viel Schulden die Bundesrepublik hat.
@ zaman
lass es. schrub, Zaman, SCHRUB!
Umgangssprachlich allerdings, schrieb. Alles klar?
:lol: du bist echt der knaller ... schrieb ist ganz sicher nicht umgangssprachlich ... ich empfehle mal den duden ... :lol:
Henk

Beitrag von Henk » 30.04.2012 16:12

Warum? "Schreiben" ist doch weder ein starkes noch ein schwaches, sondern ein sog. halbstarkes Verb, oder??? :hilfe: :offtopic:
Zaman

Beitrag von Zaman » 30.04.2012 16:17

Präsens
ich schreibe
du schreibst
er/sie/es schreibt
wir schreiben
ihr schreibt
sie/Sie schreiben

Präteritum
ich schrieb
du schriebst
er/sie/es schrieb
wir schrieben
ihr schriebt
sie/Sie schrieben

Futur I
ich werde schreiben
du wirst schreiben
er/sie/es wird schreiben
wir werden schreiben
ihr werdet schreiben
sie/Sie werden schreiben

so jetzt aber genug :offtopic: :mrgreen:

@butsche
deshalb habe ich ja auch "vielleicht" geschrieben ... für mich zählt bei allen die wechseln natürlich das finanzielle, denn sooo weit ist gladbach auch nicht von dortmund entfernt, dass marco seine mutti nie sehen könnte .. :mrgreen:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 30.04.2012 16:26

...halbstarkes Verb...
Ich weiss nicht, ob ich das schon mal schrieb schrub schrabbeldischrubbte, aber hier geht es nicht um Verben, auch nicht um Halbstarke, sondern um einen ganz starken, also Spieler, bekannt auch als Marco Reus...

Also bitte... :offtopic:
LF1900

Beitrag von LF1900 » 30.04.2012 17:09

bulwei hat geschrieben: Schuldenclub Dortmund hat das finanziell bessere Umfeld,köstlich.
Oh ja haben sie, und zwar weit besser! Erstmal haben wir auch Schulden und zweitens hat und baut der BVB seine Verbindlichkeiten stark ab! Dort wird seit längerem auch solide gewirtschaftet.
Sie haben immer einen Zuschauerschnitt von fast 80.000. Haben vorraussichtlich für die nächsten Jahre einen Platz in den CL sicher. Wenn sie einen Subotic, Kagawa oder Barrios verkaufen bekommen sie für diese Spieler Summen, mit der kann man fast (vielleicht sogar) unsere gesamte Mannschaft bezahlen! Dann gibt es einen Perisic oder Kuba, deren Ablöse auch um den zweistelligen Mio Bereich liegen!
Dazu laufen gerade sehr hochdotierte Altverträge wie z.B Kehl (ca.4Mio, glaube ich)oder Kringe aus, die weiter sehr viel Spielraum im Etat erlauben.
Für Götze gab es letzte Saison angeblich ein Angebot von 40Mio. Also ich würde schon sagen, dass sie jetzt bereits besser darstehen als wir und das wird sich in den Jahren nicht ändern!
Das mit dem Schuldenclub stimmt heutzutage genauso wenig wie das mit dem Kaufhaus des Westen!
Kronos

Beitrag von Kronos » 30.04.2012 18:06

Dem ist nichts hinzuzufügen! Ich fürchte, es wird das Jahrzehnt der WESPEN
Zuletzt geändert von borussenmario am 30.04.2012 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.04.2012 19:11

LF1900 hat geschrieben:Oh ja haben sie, und zwar weit besser! Erstmal haben wir auch Schulden und zweitens hat und baut der BVB seine Verbindlichkeiten stark ab! Dort wird seit längerem auch solide gewirtschaftet.
toll die leier von deren soliden finanzen. trotzdem sind noch verbindlichkeiten da von über 130 mio €uronen. ist aber nicht weiter tragisch... die werden das genauso machen wie die schalker. immer an der grenze des erlaubten und den bayern versuchen dampf zu machen, nach dem motto was interessiert mich mein geschwätz von gestern....

zurück zu reus. als dank für seine guten leistungen bei bmg sollten wir dem guten bvb der ernsthaft (wie schon seit 10 jahren) gedenkt seine schulden abzubauen noch eine spende überreichen bzw. dem bvb in sachen reus einen nachlass geben. denn wir sind überaus dankbar das reus zukünftig beim solide wirtschaftenden bvb seine tore schießen wird.
:schildironie:
:offtopic:
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 30.04.2012 21:08

3Dcad hat geschrieben:schulden heißt ja nicht automatisch das man kein geld hat. die bank hat schulden und die bilanzen sind nicht positiv aber die zukunft ist rosa rot.
Gilt bei der DFL nur für gelb/ schwarz und blau. :winker:
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 30.04.2012 21:23

Machs gut Marco viel Glück in der Zukunft.
Danke für drei tolle Jahre bei unserer Borussia.
herrfritz112

Beitrag von herrfritz112 » 30.04.2012 22:38

Mach's gut. Bist ein herber Verlust, der nicht aufzufangen ist.
Viele Einsätze bei der EM!
LF1900

Beitrag von LF1900 » 01.05.2012 08:03

3Dcad hat geschrieben: toll die leier von deren soliden finanzen. trotzdem sind noch verbindlichkeiten da von über 130 mio €uronen. ist aber nicht weiter tragisch... die werden das genauso machen wie die schalker. immer an der grenze des erlaubten und den bayern versuchen dampf zu machen, nach dem motto was interessiert mich mein geschwätz von gestern....
Der BVB hat immer noch Altlasten, aber die letzten Jahre haben sie niemals die Grenzen des noch erlaubten ausgelotet! Das ist einfach absoluter Schwachsinn! Es stimmt wahrscheinlich, dass ein anderer Verein vor ein paar Jahren keine Lizenz bekommen hätte, aber danach sieht es zur Zeit absolut nicht aus!
Sicherlich haben sie einiges an Schulden ,aber allein das Stadion im Gegenwert stellt bereits eine Sicherheit!
Wir waren nach unserem ersten Abstieg auch kurz vor der Insolvenz und schreibt irgendjemand was von einem Schuldenclub?
Der Erfolg, den Dortmund zur Zeit hat wurde jedenfalls nicht mit den noch vorhandenen Schulden erkauft, dass sollte und muss man akzeptieren!
Kronos

Beitrag von Kronos » 01.05.2012 10:21

LF 1900 schrub:
Der Erfolg, den Dortmund zur Zeit hat wurde jedenfalls nicht mit den noch vorhandenen Schulden erkauft, dass sollte und muss man akzeptieren!

damit haben einige hier aber ein Riesenproblem. Egal. Ich wünsche MR alles Gute. Und von mir aus kann der auch noch mit denen ein paar mal DM oder von mir aus auch CL Sieger werden.
Ich mag die Wespen nicht. Aber die haben die letzten 3 Jahre im 'Gegensatz zu anderen , alles richtig gemacht.
Ende der Durchsage!
quincy

Beitrag von quincy » 01.05.2012 10:52

Kronos hat geschrieben:LF 1900 schrub:

damit haben einige hier aber ein Riesenproblem. Egal. Ich wünsche MR alles Gute. Und von mir aus kann der auch noch mit denen ein paar mal DM oder von mir aus auch CL Sieger werden.
Ich mag die Wespen nicht. Aber die haben die letzten 3 Jahre im 'Gegensatz zu anderen , alles richtig gemacht.
Ende der Durchsage!

Den Erfolg von Anderen anzuerkennen das schaffen die meisten hier nicht.
Gesperrt