Das stimmt so nicht ... schließlich hat es diese Saison auch in spielerischer Hinsicht einige gute Spiele gegeben! Und in der 2. Liga kommt es in erster Linie nunmal auf den Kampf & die Einsatzbereitschaft an.hotschilly hat geschrieben:es wird nur gekämpft aber spielerisch funktioniert fast gar nichts und das nach 26 Spieltagen, einfach unfassbar.
Allerdings muss ich zugeben, dass mir die Art & Weise, wie das Mittelfeld manchmal überbrückt wird, auch nicht so recht gefällt!

Doch solange wir auch die schlechten Spiele gewinnen, halte ich mich mit Kritik zurück. Ob ich das auch tun würde, wenn ich regelmäßig den weiten Weg zum Park in Kauf nehmen würde, kann ich allerdings nicht so genauso sagen...

Trotzdem finde ich es Marko Marin gegenüber nicht ganz fair, ihn trotz zuletzt starken Leistungen einem Marcel Ndjeng zu opfern, der im Moment einfach grottig agiert! Wie schon mehrfach erwähnt, tut Jos Marcel absolut keinen Gefallen, wenn er ihn den aufkommenden Pfiffen der Anhänger quasi ausliefert...Rossssi hat geschrieben: Es geht doch darum, was man tun kann, damit Ndjeng zu alter Leistung zurückfindet, denn das wäre für die Mannschaft ein riesen Plus.
JL versucht eben, ihn wieder aufzubauen, indem er ihm zeigt, welches Vertrauen er in seine Fähigkeiten hat.
Mag sein, dass sich diese Entscheidung als falsch herausstellt, aber dass sie absolut nicht nachzuvollziehen ist, kann doch keiner behaupten.
Wie oft hat es sich auch schon ausgezahlt, wenn Trainer an schwächelnden Führungsspielern festgehalten haben?
Ihr tut alle so, als wüsstet ihr alle schon vorher, wie es läuft.
Aber gut, der Trainer entscheidet ... und solange es am Ende immer so glücklich ausgeht wie gestern, hat er alles richtig gemacht.
Im Derby muss Marko aber von Beginn an auflaufen, sonst versteht der Bursche wohl die Welt nicht mehr!

Gute N8