Lucien Favre

Gesperrt
de vinci code

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von de vinci code » 19.05.2012 14:31

wenn ich sehe was Favre aus inler göhkan gemacht hat,dann sollte das mit xhaka kein Problem sein.
Süden

Beitrag von Süden » 19.05.2012 14:46

bigborussenfan hat geschrieben:Toll der hat es drauf. Hat ne Menge Tore geschossen und vorbereitet. Xhaka ole!!!

Naja geschossen hat er nicht so viele :(
Aber er ist ja auch kein Stürmer
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 19.05.2012 16:26

bei uns sind alle bis auf Marc Andre verteidigende Stürmer, oder stürmende Verteidiger, je nachdem, wer in Ballbesitz ist. Also red dem Jungen jetzt bitte keiner ein, er bräuchte hier keine Tore schiessen, nachher glaubt der das noch...
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 19.05.2012 16:37

borussenmario hat geschrieben:bei uns sind alle bis auf Marc Andre verteidigende Stürmer, oder stürmende Verteidiger, je nachdem, wer in Ballbesitz ist. Also red dem Jungen jetzt bitte keiner ein, er bräuchte hier keine Tore schiessen, nachher glaubt der das noch...
Oach,ich wäre auch ganz zufrieden wenn er auf einer ähnlichen Quote von von
Pre-Assist kommt wie in der letzten Saison,da waren es so um die 20 :floet: in Liga, International,Pokal und Länderspielen,muss ja nicht jeder Tore machen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 19.05.2012 18:03

wäre mir auch recht... :D
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 20.05.2012 02:08

Jetzt geht das Theater bestimmt wieder los.... :roll:
Lobe

Beitrag von Lobe » 20.05.2012 03:34

midnightsun71 hat geschrieben:glaubt ihr wirklich eberl würde den trainer in den urlaub schicken ohne zu wissen das er bleibt,also ich mach mir da null sorgen,denn niemand würde am 2 ten july mit der trainersuche beginnen.
klar bleibt und ich versicher euch er wird verlängern.

:bmg: :daumenhoch: :laola:
Und die Uhr tickt! Genau ab jetzt! Eberl kann ihm wohl keinen Urlaub verbieten. Selbst wenn Favre sich nicht dazu äußert, ob er seinen Vertrag erfüllt oder gar seinen Vertrag verlängert! Ich denke spätestens ende nächster Woche werden wir ohne Trainer dastehen! Denkt doch mal nach? Wieso hat Favre sich nicht mal eindeutig wenigstens zu seiner Vertragserfüllung bei uns geäußert? München muss was ändern! Die hinken der Zeit hinterher! Und jetzt allen ernstes? Welcher Trainer kommt für die Aufgabe für sie in Frage? Passt mal auf was jetzt passieren wird! Was hindert Favre daran zu sagen: " Ich bleibe auch in der kommeden Saison Trainer in Gladbach und erfülle meinen Vertrag"! Er scheut sich vor dieser Aussage! Und das stinkt zum Himmel!
JabbatheHut

Beitrag von JabbatheHut » 20.05.2012 08:11

Favre wird sicher nicht zu den Bayern wechseln.
Süden

Beitrag von Süden » 20.05.2012 08:15

@Lobe

Mach Dir bitte nicht in die Hosen. Klar könnte Bayern nachdem sie dreimal die 2 auf dem Rücken hatten einen Trainerwechsel vorsehen.
Aber Favre ist doch ein Ehrenmann, der hier etwas aufbauen will und er hat seinen ersten Wunschtransfer bekommen. Weitere werden folgen. Auch läuft sein Vertrag noch ein Jahr. Also bitte mach nicht alle verrückt. :winker:

Deine Aussage, dass Bayern der Zeit hinterher hinkt...naja bei dieser Aussage musste ich schon schmunzeln. Wenn dem so wäre, hätten sie nicht solch einen ERfolg gehabt diese Saison. Im Finale waren sie klar besser nur ihr eigenes Glück konnten sie diesmal aus dummen Unvermögen nicht Festhalten.
Heidenheimer

Beitrag von Heidenheimer » 20.05.2012 09:01

also um favre würde ich mir keine sorgen machen jungs und mädel.

fakt ist, dass er noch ein jahr vertrag hat. wieso dann die eile. ist ja kein spielerwechsel wo eine transfersumme auf dem spiel steht. er wird seine 2,3 spieler kriegen welche er noch will. einen hat er schon. kein manager der welt würde 8,5 mio ausgeben für einen 19 jährigen, wenn er zweifeln würde ob der trainer bleibt oder nicht. bei trainerwechsel kann der "neue" normalerweise seine wünsche anbringen und kaum der scheidende.

favre wird noch um 2 max. 3 jähre verlängern. sollte er dann weiterhin erfolg haben... ja dann, dann wird er die chance packen um bei einem wirklich "grossen" anzuheuern. im alter dann wie die vorgänger kuhn?, hitzfeld und wie sie alle heissen die schweizer nationalmannschaft noch 2 bis 4 jahre führen bis er endgültig in pension geht.

ausserdem, rein hypothetisch: sollte bei der borussia in den nächsten 1, 2 jahren der erwartete erfolg ausbleiben, dann nimmt auch er den weg den alle nehmen. gefeuert von max. und die fans, das forum hier wird eberl wortstark unterstützen.
das ist nun mal fussball.

sollte er ein weiteres engagement tatsächlich vom weiteren verlauf der transfertätigkeit abhängen so bringe ich auch hier ein gewisses verständnis auf für favre. ein zweites hertha, nach dem erfolg jetzt als sie ihm pantelic, voronin usw wegverkauften, das würde sich hier jeder user in an seiner stelle ebenso keiner ein zweites mal antun... (reus, dante, neustädter weg un dafür ein paar senioren ü35 oder junioren gekauft)
tuppes

Beitrag von tuppes » 20.05.2012 09:24

*sing*
...ich glaub es geht schon wieder los,das darf doch wohl nicht wahr sein...
Viersener

Beitrag von Viersener » 20.05.2012 09:32

DiamondInHeart hat geschrieben:Jetzt geht das Theater bestimmt wieder los.... :roll:
:daumenhoch:

selbst wenn er ... selbst wenn die bayern alles gewonnen hätten... das hätte die nicht angehalten ...

aber liest mal alle weiter Bild, express und co
telltor

Beitrag von telltor » 20.05.2012 11:09

@lobe.wenn etwas zum himmel stinkt,schau doch mal in deiner hose nach.ich weiss zwar nicht was du mit deinem post erreichen willst,aber wie oft muss es denn noch gesagt werden das lv vertrag bis einschliesslich 2013 hat.
AlanS

Beitrag von AlanS » 20.05.2012 11:26

telltor hat geschrieben:@lobe... wie oft muss es denn noch gesagt werden das lv vertrag bis einschliesslich 2013 hat.
Und damit nicht genug. Soweit ich mich erinnre, haben doch sowohl Eberl als auch Favre schon klar gesagt, dass Favre seinen Vertrag mindestens erfüllen wird. Eberl sprach doch davon, dass das sicher sei und es dazu keine zwei Meimnungen gäbe.
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 20.05.2012 11:56

Herrgott, nach jeder Pleite der Bajuffen kommt hier von einem oder mehreren, jetzt geht der Romand zum FC Bayern München, garantiert, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :wut:

Favre bleibt, und das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche, wo er ist, nämlich hier bei uns! :bmgja:
cris10

Beitrag von cris10 » 20.05.2012 12:15

antarex hat geschrieben:Jetzt gibt es ja wohl kaum noch ein Zurück.

Nächste Saison ist dann ja wohl der 4. Platz Pflicht.
CL-Quali sollte wohl auch geschafft werden und mindestens das 4tel-Finale.
DfB-Pokal kann auch nur Finale das Ziel sein.

Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Schon vergessen, dass z.B. Reus geht? Hoffe mal schwer, dass so ein Quatsch nicht allgemeine Denke ist. Wenn der 4. Platz zu derartigen Erwartungshaltungen führt, muss man sagen, wären sie besser mal 10. geworden.
Hier geht es um ein langfristiges Projekt, darum etwas über längere Zeit aufzubauen. Deshalb ist es auch richtig einen Spieler wie Xhaka zu verpflichten, mit 5-Jahresvertrag. Hier kommt aber (noch) kein Überflieger sondern ein 19-jähriger Spieler mit hervorragenden Anlagen, der aber auch noch viel lernen muss. Und dafür genau am richtigen Ort ist.
Mattin

Beitrag von Mattin » 20.05.2012 12:24

Hier machen sich scheinbar einige in die Hose, dass Favre wechseln könnte - nennt mir bitte einen triftigen Grund, warum er das tun sollte?
Er plant zusammen mit Max die nächsten Transfers und er bekommt hier die nötige Ruhe zu arbeiten und vor allem die Euphorie zu spüren, seitdem er da ist - die Bayern setzen eben lieber auf Altbewährtes a la Jupp und ich bin mir absolut sicher dass Favre nicht wechseln, sondern mit uns verlängern wird.

Aber wenn man natürlich lieber ständig Angstzustände haben möchte, dann sollte man auf jeden Fall weiter der Bild, oder dem Express Glauben schenken und hier andere User mit einer völlig unbegründeten Hysterie anstecken..........

Zudem wird es irgendwann auch eine Ära nach Lulu geben - und was dann?
Davon geht die Welt auch nicht unter - Hauptsache der Verein bleibt!
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 20.05.2012 12:25

@antarex und Kollegen, bitte nie das Ironieschild vergessen.

Sonst bleiben immer letzte Zweifel.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 20.05.2012 13:08

Lobe hat geschrieben:
Ich denke spätestens ende nächster Woche werden wir ohne Trainer dastehen! Denkt doch mal nach? Wieso hat Favre sich nicht mal eindeutig wenigstens zu seiner Vertragserfüllung bei uns geäußert? München muss was ändern! Die hinken der Zeit hinterher! Und jetzt allen ernstes? Welcher Trainer kommt für die Aufgabe für sie in Frage?
:roll:

Meine Güte, es ist doch nicht zu fassen.

Eine Voraussetzung für deine .........Vision müsste ja sein, das Hoeneß Jupp Heynckes jetzt rausschmeisst !
Und ihn damit in der Öffentlichkeit zum Sündenbock und ( hüstl ) Bauernopfer erklärt.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder ?
Bei van Gaal und Klinsmann gab´s da kein Problem für Hoeneß, waren eh´nicht seine Freunde. Gegenüber Heynckes wird man das nicht tun, aus vielen Gründen.
Ich bin sicher kein Anhänger von Hoeneß, aber der Mann hat ohne Zweifel Rückgrat und ist ein grader Kerl. Und wird zu dem stehen, was er mit Jupp vereinbart hat.
Insofern stellt sich da nicht die Frage nach einem neuen Trainer.
Und der künftige Nachfolger müsste vom Profil her schon die Garantie mitbringen, Titel zu holen.
Das ist Favre sicher ( noch ) nicht.
Nach meinem Eindruck ist Favre auch ein Mann mit Rückgrat und wird zu dem stehen, was vereinbart ist. Er ist nicht der Typ, der sich in so einer Situation abseilt.
Abgesehen davon hat die Borussia-Führung klar, deutlich und unmissverständlich erklärt, das Favre nicht zu haben ist !
Nicht für Geld und gute Worte........und weißte, warum ?

Weil wir ihn nicht freigeben und verkaufen MÜSSEN und es völlig egal ist, ob die Bayern 50, 100 oder 130 Mio´s Festgeld liegen haben.
Lateralus

Beitrag von Lateralus » 20.05.2012 13:16

Nochmal: Favre hat international noch gar nichts gerissen, und mit einem solchen "Nobody" geben sich die Bayern gar nicht erst ab
Gesperrt