Ich küsse morgen früh zum abschied die Ruth.Butsche hat geschrieben: Und hoffentlich küsst er zum Abschied noch mal die Raute!
Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Ich bleib' dabei, der Weggang von Marco tut mir am meisten weh. War endlich mal wieder einer, der bei uns zu einem richtigen Nationalspieler wurde. :byebye:
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hunting hat geschrieben:Ich bleib' dabei, der Weggang von Marco tut mir am meisten weh. War endlich mal wieder einer, der bei uns zu einem richtigen Nationalspieler wurde. :byebye:
Mir auch ! Und man wird ihn wohl auch nicht 1 : 1 ersetzen können.
Hoffe, dass er die beiden Spiele noch mal richtig rockt ...
-
Borussiabernd5
Marco, danke für die geile Saison .-.. hätten die wenigsten in ihren kühnsten Träumen geglaubt, was Ihr so zustande bringt zusammen, echter Teamgeist! Danke für Deine fantastischen und frechen Auftritte, bleib weiter so erfrischend!
-
Blaine
Selten einen emotionsloseren abschied erlebt ...
-
knochenbrecher69
selten so ein sch.eiss spiel gesehenBlaine hat geschrieben:Selten einen emotionsloseren abschied erlebt ...
- Kalle46
Zum Abschied ein grottiges Spiel absolviert, da hatte ich schon mehr biss und spielfreude erwartet.
Machs gut Marco und alles gute in Dortmund.
Machs gut Marco und alles gute in Dortmund.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 28.04.2012 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Schade schade, hatte mir doch wenigstens ein Tor erwartet. Das Spiel war schlecht und Marco naja. Das war auch nichts, schade schade.
Danke Marco!
Insgesamt hast du den Verein extrem nach vorne gebracht! Alles Gute!
Insgesamt hast du den Verein extrem nach vorne gebracht! Alles Gute!
-
Borussiabernd5
Ja, Du Supertyp, bitte gegen Mainz nochmal Vollgas !!!
Das schlimmste an dem Wechsel ist doch das er zur falschen Borussia wechselt.
Viel Glück Marco und danke für die tollen Jahre (auch wenn es weh tut, zu sehen das man Spieler wie Dich nicht halten kann)
Viel Glück Marco und danke für die tollen Jahre (auch wenn es weh tut, zu sehen das man Spieler wie Dich nicht halten kann)
MARCO,bin zutiefst entäuscht,was war denn gestern los,wir wollten doch an S04 dranbleibendas war gar nichts,das war abgeschenkt,wünsche dir nur das Besteund machs gut in deiner Stadt 
Hunting hat geschrieben:Ich bleib' dabei, der Weggang von Marco tut mir am meisten weh. War endlich mal wieder einer, der bei uns zu einem richtigen Nationalspieler wurde.
Er wird sich weiter entwickeln bei den Mayas und sich auch dort wohlfühlen.
Alles Gute Marco für die Zukunft, auch in der Nationalmannschaft.
Schade, dass wir solchen TOP-Spielern NOCH keine Perspektive bieten können. Bei ihm gönne ich es aber, insbesondere, da er seine Kollegen schon kennt. Im Großen und Ganzen hat er auch eine gute restliche Zeit mit guten Spielern hier gehabt. Das war ehrlich, sportlich und insgesamt sehr gut. Schade, dass getern jedoch noch was gefehlt hat - aber auf dem Platz stehen 11 Mann.
Zukünftig wirst Du es in der Nordkurve was schwieriger haben, denn wenn Du Dich wohlgefühlt hast, wirst Du insbesondere diese doch wohl wahrlich vermissen, oder?
Wir sind ein gesunder Verein mit einem der schönsten Stadien,dazu ein super Trainingsgelände mit allem was dazugehört.Mike# hat geschrieben:
Schade, dass wir solchen TOP-Spielern NOCH keine Perspektive bieten können.
Jetzt läuft es auch noch sportlich prima,wir haben einen der besten Trainer der Liga und spielen nun auch international,was für Perspektiven braucht ein Spieler noch?
Kohle, Kohle, Kohle ... wir zahlen eben nicht die geforderten Gehälter ...
stimmt vielleicht bei Marco nicht so ganz, weil er ja auch noch in Dortmund sein Zuhause hat, aber die anderen ... sorry, aber das ist wohl eindeutig ...
alles andere können wir mittlerweile auch bieten ...
stimmt vielleicht bei Marco nicht so ganz, weil er ja auch noch in Dortmund sein Zuhause hat, aber die anderen ... sorry, aber das ist wohl eindeutig ...
alles andere können wir mittlerweile auch bieten ...
Ansichtssache, er wechselt zur aktuell besten Mannschaft in Deutschland und die ist auch noch aus seiner Geburtsstadt.Tom70 hat geschrieben:Das schlimmste an dem Wechsel ist doch das er zur falschen Borussia wechselt.
Abgesehen davon das er zur falschen Zeit wechselt finde ich den Wechsel absolut nachvollziehbar
Der Albtraum für mich sind immer noch die Bayern als Wechselort.
ich kann es aber verstehen. Das ist seine Geburtsstadt, seine Familie wohnt da, seine Freundin wohnt da, er ist Dortmundfan, Großkreutz sein guter Kumpel, die Mannschaft ist die mit Abstand beste im Land, ein Trainer der ihn ohne Ende supporten wird, ein Gänsehaut-Stadion, und mit Nüssen wird er da auch nicht bezahlt.Tom70 hat geschrieben:Das schlimmste an dem Wechsel ist doch das er zur falschen Borussia wechselt.
-
Borussiabernd5
eben ... back to the roots ... für ihn was Gut´s ... er ist da sehr verbunden ... und wir bleiben ihm sicher verbunden ...
Was aber nicht anders zu erwarten war. Die Hinrunde war oberhalb unserer Möglichkeiten, die RR auch noch ziemlich gut. Mit Dortmund können wir auf absehbarer Zeit nicht konkurrieren und bei ihm mit seiner Historie schon gar nicht.Tom70 hat geschrieben:...auch wenn es weh tut, zu sehen das man Spieler wie Dich nicht halten kann
Kontinuität, ruhiges Umfeld, CL,bulwei hat geschrieben: .. was für Perspektiven braucht ein Spieler noch?
wiederholbarer Erfolg, etwas Kohle.
Sicherlich haben wir schon einiges, bei anderem arbeiten wir dran.
Es wird bei wiederholter guten Saision einfacher. Zumal wir viele
Jahre eben nicht der TOP-Kandidat oben waren...
Aber ich bin froh, dass die Kontinuität in der Saison besser wurde,
das Umfeld - mit wenigen Ausnahmen ruhiger - und die EL sicher ist,
Option auf CL. Es stimmt neben den Kröten auch die Einstellung, die
noch wichtiger ist als die Kohle selber - dementsprechend nicht für
jeden TOP-Spieler momentan interessant. Vielleicht besser aber so,
so bleiben und kommen die, die es wirklich wollen.
Für Reus ist es natürlich bzgl. Dortmund was anderes,
was ich auch sehr nachvollziehen kann - wenngleich er
auch ein Jahr später hätte gehen können....