P.S. Die "Schei**-Millionäre" Rufe fand ich zudem auch sehr amüsant...

So isses!discostu hat geschrieben:Sie werden einfach nie dazu gehören!
schließe mich an, wobei ich wirklich fast inne Buchse gemacht habe vor Lachen, als ich den Sitzstreik gesehen habe, der langjährigen Fans der 99ers....zum Brüllen komisch die SAP BetriebssportgruppeMG-MZStefan hat geschrieben:Um es kurz zu machen:![]()
P.S. Die "Schei**-Millionäre" Rufe fand ich zudem auch sehr amüsant...
Nächstes Jahr!Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Schade, dass sie nicht mehr absteigen können ...
so viel freibier könnten wir gar nicht trinken wie wir von den fans anderer team spendiert bekämen.Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Und zum Abschluss deren Bundesligazugehörigkeit noch ein Auswärtssieg bei denen. Am besten am letzten Spieltag und damit deren Abstieg perfekt machen. Das wärs![]()
na vielleicht wirds für diesen sich-selbst-überschätzenden fussball professor rangnick ja auch nochmal eng.Volker Danner hat geschrieben:der arme herr Hopp sah gestern im fernsehbeitrag um jahre gealtert aus..scheint ihm im moment nicht gut zu bekommen die Sinsheimer luft oder ist diese gar langsam raus aus diesem konstrukt?
genauMannheimer_Borusse hat geschrieben:Schade, dass sie nicht mehr absteigen können ...
Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Schade, dass sie nicht mehr absteigen können ...