Für 15 Mille kriegste Ersatz + Back up
Würde glatt mal in Augsburg bezüglich Herrn Baier nachfragen.
Mittlerweile finde ich die Außendarstellung von Granit schon sehr provozierend dem Verein gegenüber.
Sommerloch a.k.a Saure-Gurken-zeitHerbertLaumen hat geschrieben:Was ist hier los?
woher weist du das, oder woher willst du das wissen ??Titus Tuborg hat geschrieben:Keiner im Verein will ihn abgeben,
Das ist so nicht richtig!HB-Männchen hat geschrieben:Ich setze grundsätzlich voraus, dass LF nach Leistung nominiert. Und wenn dann eine Mannschaft als Kollektiv gut spielt und erfolgreich spielt, wäre Favre ein XXX, diese Mannschaft im nächsten Spiel auf einer Position zu verändern, weil er damit eben nicht nur eine Position, sondern das gesamte Kollektiv verändert.
Nein, ich bestreite das was ich zitiert habe!Zaman hat geschrieben:wie meinen??
du bestreitest also, dass LF nach leistung aufstellt, oder wie?
das steht aber in dem text, was du zitiert hastFritzTheCat hat geschrieben:[
Nein, ich bestreite das was ich zitiert habe!
was max da zu xhaka sagt ist zum einen überaus positiv und zum anderen durchschnittlich und allegemein gehalten, was du da negatives siehst, erschließt sich mir nicht, ist bei deinen beiträgen aber immer sounderworlder hat geschrieben:nach der frage wer positiv und negativ aufgefallen ist ,kam bei max eberl wohl am ehesten xhaka in frage!(negativ) oder wie versteht ihr das?
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 8ab8bd883d
Zaman hat geschrieben:das steht aber in dem text, was du zitiert hast
FritzTheCat hat geschrieben:[
Nein da steht sinngemäß dass Favre ein Winning Team wegen einer Personalie nicht umstellt...
*räusper*Ich setze grundsätzlich voraus, dass LF nach Leistung nominiert.