ne scheinbar 2 , du hast ja - gehts nach dir - auch eine ......gohouri5 hat geschrieben:http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... a-1.841187
wenigstens einer hat ahnung
Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
na dann kritisieren wir eben wieder gegen mainzDJ-Tim hat geschrieben:Wenn ihr hier alle so spekuliert, sage ichb einfach: Boba macht Samstag 2 Tore und dann sparen wir uns die Diskussion
Rein meine persönliche Meinung:
Ich denke nicht, dass Boba sich bei uns noch durchsetzen wird.
Würde er häufiger sein Potenzial zeigen und seinen unbändigen Willen durchsetzen können, wäre er ein Gewinn für uns.
Ich denke nicht, dass Boba sich bei uns noch durchsetzen wird.
Würde er häufiger sein Potenzial zeigen und seinen unbändigen Willen durchsetzen können, wäre er ein Gewinn für uns.
Von Favre stammt aber auch dieser Satz.......
http://www.bild.de/sport/fussball/raul- ... .bild.html
Aber Favre schafft das schon................

Sollte er das Kombinationsspiel mit seiner Bulligkeit verbinden können, dann würde ihm auf jeden Fall noch eine große Zukunft bevorstehen.„Boba hat gelernt. Er muss sich zwar an unser Kombinationsspiel gewöhnen, soll aber seine Stärke, diese enorme Power, behalten. Dann ist er nur schwer zu verteidigen.“

Wenn man bedenkt wie schnell er einige Spieler ans Leistungsmaximum gebracht hat (Arango, Daems, Hermann ect.)scheint Boba aber echt ne harte Nuss zu sein .
Vor dieser Saison habe ich immer gesagt, dass Boba dieses Jahr durchstartet,
weil Favre ihn hinkriegt. Das sage ich auch jetzt noch ! Es ist nunmal nicht
jeder Spieler gleich oder lernt gleich schnell. Bobas Zeit wird kommen, da bin
ich sehr zuversichtlich! Ein Beweis dafür ist, dass Favre ihn trotzdem immer
mitnimmt, obwohl er mit Leckie, Kachunga, King (gut der ist derzeit verletzt) auch
gut besetzt wäre.
weil Favre ihn hinkriegt. Das sage ich auch jetzt noch ! Es ist nunmal nicht
jeder Spieler gleich oder lernt gleich schnell. Bobas Zeit wird kommen, da bin
ich sehr zuversichtlich! Ein Beweis dafür ist, dass Favre ihn trotzdem immer
mitnimmt, obwohl er mit Leckie, Kachunga, King (gut der ist derzeit verletzt) auch
gut besetzt wäre.
Bobadilla hat sich diesen Spielstil hart erarbeitet. Das stellt man nicht mal eben um. Besonders wenn die Räume eng sind. Da kannste auch nicht kopflos One-Touch-Fußball spielen.
Also so einfach ist es nicht sein Spiel umzustellen. Ob Raul das noch packt, ist eine schwere Frage. Die Tendenz sagt mir erstmal nein. Die Geduld wird knapp. Der Vertrag ist nicht mehr so lang und Bobadilla kostet viel Geld (Gehalt).
Also so einfach ist es nicht sein Spiel umzustellen. Ob Raul das noch packt, ist eine schwere Frage. Die Tendenz sagt mir erstmal nein. Die Geduld wird knapp. Der Vertrag ist nicht mehr so lang und Bobadilla kostet viel Geld (Gehalt).
Wobei ich zum Beispiel bei Hermann noch nicht das Maximum sehe. Ich bin mir sicher, er kann sogar noch besser spielen.froggy34 hat geschrieben:Wenn man bedenkt wie schnell er einige Spieler ans Leistungsmaximum gebracht hat (Arango, Daems, Hermann ect.)scheint Boba aber echt ne harte Nuss zu sein .
Und bei Boba sehe ich auch schon eine gewisse Steigerung, wenn man seine Spielweise aktuell vergleicht, mit der vor seiner Griechenland-Ausleihe.
Das beste Beispiel hat man ja letzten Samstag bei der Vorlage für Mike Hanke gesehen.
Speziell bei Hermann gebe ich dir recht und das Boba sich mannschaftsdienlicher spielt auch....abwarten ob Favre noch mehr rausholt.Sven1549 hat geschrieben:Wobei ich zum Beispiel bei Hermann noch nicht das Maximum sehe. Ich bin mir sicher, er kann sogar noch besser spielen.
Und bei Boba sehe ich auch schon eine gewisse Steigerung, wenn man seine Spielweise aktuell vergleicht, mit der vor seiner Griechenlandausleihe.
Das beste Beispiel hat man ja letzten Samstag bei der Vorlage für Mike Hanke gesehen.
Sehe ich übriges genausoSven1549 hat geschrieben:Von Favre stammt aber auch dieser Satz.......
"„Boba hat gelernt. Er muss sich zwar an unser Kombinationsspiel gewöhnen, soll aber seine Stärke, diese enorme Power, behalten. Dann ist er nur schwer zu verteidigen.“"
Sollte er das Kombinationsspiel mit seiner Bulligkeit verbinden können, dann würde ihm auf jeden Fall noch eine große Zukunft bevorstehen.
![]()
![]()

dann wäre ich glaiub ich sein größter fan, aber ich bzweifle dass er soviel Spielintelligenz dazugewinnen kann!
- TMVelpke
Das stimmt schon, aber ob das reicht um nach der Vertragslaufzeit weiter mit ihm zu arbeiten? Abwarten.Sven1549 hat geschrieben: Wobei ich zum Beispiel bei Hermann noch nicht das Maximum sehe. Ich bin mir sicher, er kann sogar noch besser spielen.
Und bei Boba sehe ich auch schon eine gewisse Steigerung, wenn man seine Spielweise aktuell vergleicht, mit der vor seiner Griechenland-Ausleihe.
In guter Form ist er sicher eine Bereicherung, aber zu oft ist er halt einfach nur schwach.
Ich denke, sollte im Sommer ein Angebot über 1 - 1,5 Mio. € auf dem Tisch liegen, dann wird er verkauft. Alles andere würde keinen Sinn machen, denn an eine Vertragsverlängerung glaube ich nicht.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So Boba, dann zeige heute mal, was du wirklich kannst! Sonst zählen keine Ausreden mehr! Ein Tor muss heute sein! 

- ein irrer ausm 16er
Ob er trifft oder nicht ist mir ziemlich Wurst.
Ich fand ihn gegen den BVB ordentlich, wenn er heute wieder ordentlich spielt und eins auflegt ist das mehr als zufriedenstellend. Das wird heute schwierig genug dort 3 Punkte mitzunehmen!
Ich fand ihn gegen den BVB ordentlich, wenn er heute wieder ordentlich spielt und eins auflegt ist das mehr als zufriedenstellend. Das wird heute schwierig genug dort 3 Punkte mitzunehmen!
Na, der verfällt heute aber mal wieder in seine ganz schlechten Zeiten...
Mal wieder ein Totalausfall...
Ich versteh die Leute hier nicht die noch immer der Meinung sind das der junge bei uns durchstartet...? Ich hab in seiner ganzen Zeit 3-4 gute Spiele von ihm gesehen und würde langsam aber sicher mal begrüßen wenn das Kapitel Bobadilla beendet wird.
Bitte im Winter weg mit dem Mann!!!!
Ich versteh die Leute hier nicht die noch immer der Meinung sind das der junge bei uns durchstartet...? Ich hab in seiner ganzen Zeit 3-4 gute Spiele von ihm gesehen und würde langsam aber sicher mal begrüßen wenn das Kapitel Bobadilla beendet wird.
Bitte im Winter weg mit dem Mann!!!!
-
War ja klar, dass schon vor Abpfiff immer auf denselben eingehackt wird. 
Heute sind alle scheiße, von eins bis elf. Verdammt und das gegen so nen scheiß Verein.

Heute sind alle scheiße, von eins bis elf. Verdammt und das gegen so nen scheiß Verein.

Klar sind alle scheiße, aber Boba fällt selbst in diesem Haufen noch negativ auf 

-
Dante, Daems und Ter Stegen (nur Beispiele) nicht?
...ter Stegen? Im Gegensatz zu Bobadilla hatte der keine Schuld am Gegentor.
Wie gesagt, alle sind scheiße. In deine Liste möchte ich auch mal Herrmann und Jantschke einfügen, die sind auch richtig schlecht. Allerdings fiel mir persönlich Bobadilla noch schlimmer auf.
Wie gesagt, alle sind scheiße. In deine Liste möchte ich auch mal Herrmann und Jantschke einfügen, die sind auch richtig schlecht. Allerdings fiel mir persönlich Bobadilla noch schlimmer auf.