keine sorge, die stammzocker sind noch nicht an boardBMG1349 hat geschrieben:hm.. 10 ölner weniger und trotzdem fast unsere punkte... ney, sowat aber auch...
hier is aber auch wenig los heut
wenn alle da sind wackelt die Bude !!
keine sorge, die stammzocker sind noch nicht an boardBMG1349 hat geschrieben:hm.. 10 ölner weniger und trotzdem fast unsere punkte... ney, sowat aber auch...
hier is aber auch wenig los heut
Waaas? Wow! So gut bin ick schon?vfl-marini hat geschrieben:@ Curly
kann es sein , daß du cur und nicht Cur bist ??
746. cur - Moenchengladbach - 274.450
Ick hab ma in Bäääääärlin jewohnt. Jetzt wohn ich keene 20 Kilometer vom Park wech...BMG1349 hat geschrieben:wat isn dit? "eenmalig"... Oo
wo kommstn du her, sach ma?
dit habick ma doch jedacht, waCurly** hat geschrieben: Da vermischen sich die Slangs bissi...
Curly** hat geschrieben: Da vermischen sich die Slangs bissi...
Ich kann auch sehr gut hochdeutsch sprechen und natürlich schreiben...BMG1349 hat geschrieben:dit habick ma doch jedacht, wa
ist doch beides das gleicheMeiserlene hat geschrieben:so kann los gehen, bin breit ähhh bereit!!!
hochdeutsch sollte man generell neben einem dialekt beherrschen. niedersächsin, soso. ich habe noch wurzeln in sachsen und brandenburgCurly** hat geschrieben:
Ich kann auch sehr gut hochdeutsch sprechen und natürlich schreiben...bin ursprünglich nämlich Niedersächsin... aber det is ja langweilig...