Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Wir müssen mal' irgendwann ein Bierchen trinken gehen
- Distinction
Klingt gut

Also irgendwie kann ich mich über die Nominierung immer noch aufregen. 

Bringt nix NeptunNeptun hat geschrieben:Also irgendwie kann ich mich über die Nominierung immer noch aufregen.
Leider hab ich a bisserl Nationalstolz sonst könnten sie von mir aus nach 3 spielen nach Hause fahren
Mein Nationalstolz heißt Borusiasteff 67 hat geschrieben: Leider hab ich a bisserl Nationalstolz ....
- Distinction
Liebelein hat geschrieben: Mein Nationalstolz heißt Borusia
Sensationell

- midnightsun71
Distinction hat geschrieben:Klingt gut![]()
klingt scheis..s..e da nur ein bier.....

- Distinction
Du hast die Biere in Fulda noch nicht gesehen 

- midnightsun71
wohl doch da ich schon in fulda und in der kleinen vorstadt kassel war-----die a44 hat micht dort hingeführt smile
Was ich mich aber auch frage. Hier im Borussia-Forum wird verständlicherweise viel über Kruse und MATS etc diskutiert, aber das wir im Sturm keine richtigen Stürmer haben, wird ganz nebenbei erwähnt.Neptun hat geschrieben:Also irgendwie kann ich mich über die Nominierung immer noch aufregen.
Ich mein, klar. Der eine oder Borusse mehr wäre toll, aber es geht ja auch um Deutschland. Und da ist Kruse nur eine Entscheidung, die unverständlich ist, aber ganz bestimmt nicht die wichtigste Entscheidung. Ob Kruse dabei ist oder nicht, wird uns jetzt nicht im Titelkampf entscheidend zurück werfen. Gut, unter Löw gewinnen wir eh keinen Blumentopf, aber das Prinzip sollte klar sein.
Also mir persönlich geht es noch gar nicht um den 23er Kader der zur WM fährt.
Aber das man einen Kruse (immerhin der zweitbeste deutsche Scorer) nicht einmal in das 30er Aufgebot beruft halt ich für einen Schlag ins Gesicht. Dafür dürfen dann so Leute wie Klose und Jansen aber auch ein Höwedes oder ein Draxler mit. Sorry, aber dieser Kader ist für mich absoluter Bockmist.
Und wie mag sich ein Herr Ballack fühlen, wenn man jetzt einen langzeitverletzten Khedira mitnimmt?
Aber das man einen Kruse (immerhin der zweitbeste deutsche Scorer) nicht einmal in das 30er Aufgebot beruft halt ich für einen Schlag ins Gesicht. Dafür dürfen dann so Leute wie Klose und Jansen aber auch ein Höwedes oder ein Draxler mit. Sorry, aber dieser Kader ist für mich absoluter Bockmist.
Und wie mag sich ein Herr Ballack fühlen, wenn man jetzt einen langzeitverletzten Khedira mitnimmt?
Es gibt eine Statistik, die ich gestern nach der Nominierungstragödie in einem englischen Fachblog gelesen habe: demnach ist Max Kruse bei der Vorbereitung von Torschüssen mit 98 sogar die Nummer 2 in EUROPA! Die Engländer haben deshalb die Nichtnominierung Kruses kurz und bündig mit "Harsh" kommentiert.
-
Sollte, wovon ich ausgehe, Löw mit der NM kläglich scheitern bei der WM, kann er sich ja bei Leverkusen als Trainer bewerben, die holen auch nie nen Titel.
Steht demnächt im Duden: Anderes Wort für Inkompetenz= Löw
Steht demnächt im Duden: Anderes Wort für Inkompetenz= Löw
Ich habe gestern im Videotext irgendwo gelesen, dass Kruse noch am Dienstag beim DFB war um einen Video-Steckbrief für die WM aufzuzeichnen.Neptun hat geschrieben:...
Aber das man einen Kruse (immerhin der zweitbeste deutsche Scorer) nicht einmal in das 30er Aufgebot beruft halt ich für einen Schlag ins Gesicht. ...
- stuppartralf
diese personalentscheidungen von löw sind wirklich das allerletzt. da kann man nur mit dem kopf schütteln. kurani (weiß schön gar nicht mehr wie der sich schreibt),
Kießling, jetzt kruse, damals mit klinsi die aktion gegen khan. sorry, ich hoffe den löw sehen wir nochmal als vereinstrainer wieder, da werden wir sehen wie schnell er wieder weg ist vom fenster. hat sich da ja noch nirgends lange gehalten!!!
Kießling, jetzt kruse, damals mit klinsi die aktion gegen khan. sorry, ich hoffe den löw sehen wir nochmal als vereinstrainer wieder, da werden wir sehen wie schnell er wieder weg ist vom fenster. hat sich da ja noch nirgends lange gehalten!!!
Also jetzt wird auch noch Tuchel frei überraschend...
Auch das könnte evtl. ein Zeichen sein. Von der Spielphilosophie her würde er eigentlich wie die Faust aufs Auge passen als neuer Bundestrainer.
Auch das könnte evtl. ein Zeichen sein. Von der Spielphilosophie her würde er eigentlich wie die Faust aufs Auge passen als neuer Bundestrainer.
nö der verlässt ja den verein und da ist Löwchen böse.SulzfeldBorusse hat geschrieben: Wenn Jogi so befangen wäre, hätte er mMn Baumann zumindest für das Polen-Spiel nominiert!

Aber der geht doch nach Hoffenheim - das wiederum wäre doch aber positiv aus Löws Sicht 

Ganz genau, aber nach dem Stammtisch heute mit Strunz in Galaform ist er einfach nur beleidigt, weil Heidel ihm weder für Schalke noch den Pillen die Freigabe erteilt hat.kurvler15 hat geschrieben:Also jetzt wird auch noch Tuchel frei überraschend...
Der von Löw zusammen gepfriemel....ääääh....gestellte Kader hat sicher die Qualität, die Gruppe zu überstehen und vllt. bis ins Halbfinale zu kommen.kurvler15 hat geschrieben:Von der Spielphilosophie her würde er eigentlich wie die Faust aufs Auge passen als neuer Bundestrainer.
Spanien, Italien, Argentina und nicht zuletzt der Gastgeber werden uns dann die Grenzen aufzeigen. Möglicherweise hat Löw auch wieder eine taktische Vision, die zum Abgang führt.
Ich schätze, das wir auch diesmal mit nix inner Hand zurückkehren.
Danach werden wohl die Karten neu gemischt, sofern Löw nicht von allein abdankt.
Tuchel........wird den DFB-Granden zu jung und zu aufmüpfig sein, womöglich sieht er manche Dinge beim DFB kritisch.

Und sowas ist doch nicht erwünscht, schön brav sein, nich´ aufmucken und möglichst Ergebnisse liefern. Dann liegste genau im Anforderungsprofil.