Auszug aus Seitenwahl.de

Hier der komplette Artikel.

Tja, dann empfehle ich Dir die Lektüre der Spielzusammenfassungen der jeweiligen Zeitungen anstelle des hiesigen Forums.rz70 hat geschrieben:Endlich mal wieder ein richtig gute Spiel der Borussia und hier wird schon wieder eine Thema diskutiert, welches am 2. Spieltag !!! wirklich total unnötig ist. Aber so ist wohl der Borusse der letzten 25 Jahre. Wenn es mal läuft dann muss man halt das Haar in der Suppe finden. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. :hilfe:
Mir selber ist es egal ob wir mit oder ohne de Jong schön und erfolgreich spielen. Ich freu mich einfach, dass solltet Ihr lieber auch tun. In den nächsten Wochen werden sicher die drei neuen heiligen Könige auch mal schlechte Spiele abliefern, dann habt Ihr genügend zu "diskutieren". Und vielleicht kommt dann ein de Jong und macht seine Treffer. Aber eigentlich ist das doch nur zweitrangig wer die Tore macht.
Richard
Badrique hat geschrieben:Auszug aus Seitenwahl.de
![]()
http://seitenwahl.de/index.php/2013-03- ... st-zurueck
DAS nenne ich mal seriöse Journalistenarbeit! Hut ab...Badrique hat geschrieben:
http://seitenwahl.de/index.php/2013-03- ... st-zurueck
Die Chance hat er jeden Tag im Training! Jeden Tag kann er zeigen was er drauf hat. Und wenn es nicht reicht, dann spielt er nicht. Was das mit Fairness zu tun haben soll, oder besser mit unfairness, erschliesst sich mir nicht. Das gilt für Luuk wie für alle anderen. Und Mitleid muss man nun wiklich nicht mit völlig überbezahlten Profis, welche ihr Hobby zum Beruf machen durften nun wirklich nicht haben. Gilt ausdrücklich für alle Profis. Und was die WM betrifft hat Uli doch völlig recht, ich glaube nicht das er mit ein paar Minuten Spielzeit zufrieden sein wird, wenn es zum jetzigen Zeitpunkt schon ein Gespräch zwischen Max, Luuk, seinem Vater und seinen Berater gab. Ich glaub nicht das die mal zufällig mit dem Wohnwagen am Park vorbeigefahren sind, auf nen Kaffee.fussballfreund2 hat geschrieben:@Uli
hat aber der Verein nicht auch die Pflicht, die Spieler fair zu behandeln.
Ich kaufe einen Spieler, der nicht ins System passt (dafür kann der am allerwenigsten) und wenn er nicht "funktioniert" gebe ich ihn wieder ab? So, als würde ich einen erworbenen Gegenstand, der mir dann doch nicht gefällt, bei ebay wieder vertickern?
Es geht hier um einen Fussballer, der bei seinem Wechsel auch auf vieles verzichtet hat (so wurde es geschrieben), nur um hierher zu wechseln! Geben wir ihm also die Chance, die er verdient und behandeln wir ihn nicht wie eine Ware, die entweder gefällt oder nicht!
das verdient ein fullquoteborussenmario hat geschrieben:Aus dem Artikel:
Bei einem inzwischen auch in der Breite gut besetzten Kader von 15-16 potentiellen Stammkräften ist es unvermeidlich, dass es Härtefälle geben muss. Aktuell sind dies besonders de Jong und Havard Nordtveit, die dazu verdammt sind auf ihre Einsatzchancen zu warten, die sich beiden im weiteren Verlauf der Saison noch garantiert bieten werden. Wenn der Verein den nächsten Schritt gehen möchte, sich mittelfristig im oberen Tabellendrittel zu etablieren, dann wird er einen Weg finden müssen, diese Schwierigkeiten zu bewältigen und die unvermeidlichen Boulevard-Artikel über (angeblich) unzufriedene, abwanderungswillige Ersatzspieler zu ignorieren. Den Fans kann nur angeraten werden, diesen Weg mitzugehen.
Besser hätte man es nicht schreiben können, insbesondere die letzten beiden Sätze sollten sich alle Borussen zu Herzen nehmen
Wieviele Spiele haste denn über 90 min gesehen,Süden hat geschrieben:
Naja den schnellen Doppelpass habe ich nicht so im Kopf wie er das kann.
Mit dem Unterschied, dass de Jong beim Trainer ganz einfach keine guten Karten hat, er ist einfach nicht der Spielertypus, bei dem Favres Augen leuchten. Und deshalb wird de Jong mMn. bei Favre auch nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinaus kommen. Erste Einwechseloption ist jetzt Hrgota, also müssen schon zwei Spieler außer Form oder verletzt sein, damit de Jong auch mal ran darf. Ich will Eberl auch gar nicht widersprechen, de Jong kann auch den 10er machen, hat er in NL auch schon gespielt und daran kann er im Training auch arbeiten, muss sich dann aber natürlich hinter Raffael anstellen, vllt. sogar hinter Younes. Das ist vom Leistungsprinzip her ja auch alles in Ordnung, aber dafür holt man dann keinen 12 Mio €-Mann, das kann es wirklich nicht sein, wir schwimmen nicht im Geld und die Kohle hätte man dann besser genutzt, um andere Mannschaftsteile zu verstärken. Ich komme bei dem Transfer einfach nicht aus dem Kopfschütteln heraus, egal wie oft ich mir einreden will, dass es schon noch klappen wird.kurvler15 hat geschrieben:Mit diesen Situationen muss eben auch ein Luuk de Jong klar kommen, genau wie ein Younes oder Nordtveit.
Süden hat geschrieben:Gibt es den ersten Konflikt zwischen Favre und LdJ ?