Einsatz zeigt man mMn schon durch u.a. die Rückwärtsbewegung. Aber auch durch die Laufarbeit ohne Ball. Die Räume zustellen, in die Gasse gehen, sowas habe ich fast komplett vermisst. Natürlich spurtet er gerne wenn er direkt beteiligt ist, das ist dann aber EgoFuppes für die Galerie. Das hat er gegen Bielefeld mMn zu sehr betrieben.MeisterMatze hat geschrieben:
Die Freizeitpsychologische Erklärung, die nicht wirklich ernst gemeint war, war ein Versuch meinerseits, mich daran zu hindern,
euch als Idioden zu beleidigen. Ich finde es schwach, ihm mangelnden Einsatz zu attestieren, Einsatz zeigt man nicht nur in der
Rückwärtsbewegung, das scheint keiner zu kapieren. Wenn sich ein Levels die Seele aus dem Leib grätscht, dann hat er gekämpft
auch wenn er sich keinen Meter nach vorne bewegt hat. Wenn Marko vorne rumwuselt ohne Ende, dann ist das kein Einsatz.
Zudem sehe ich, wenn spielerisch schon eh nix läuft,lieber Kampf, auch wenn nach vorne dabei nix geht, als keinen Kampf mit dem selben Ergebnis