Die deutsche Nationalmannschaft
- daylighter
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Da bin ich mir bei seiner Arroganz leider nicht so sicher, denn dann wäre er schon weg, bei so einer Bilanz.
Die Leistungen von ihm bislang wären in der BULI für keinen Verein tragbar.
Das kann man auch nur hoffen....HerbertLaumen hat geschrieben:Trotz allem hoffe ich, dass Schland maximal erfolgreich sein wird, wobei das alles andere als leicht wird. Sollte man scheitern, hoffe ich auf personelle Konsequenzen.

Selbst ein grossteil der HSV-Fans kann die nominierung Jansens nicht nachvollziehen.
Und die kennen sich ja schlieslich mit schlechtem Fussball aus...
Und die kennen sich ja schlieslich mit schlechtem Fussball aus...

-
Den haben wir auch weiterhin an der Backe.daylighter hat geschrieben:Da bin ich mir bei seiner Arroganz leider nicht so sicher, denn dann wäre er schon weg, bei so einer Bilanz.
Vertrag wurde ja gerade erst verlängert, da trennen sich die Busenkumpel nicht so schnell. In der EM-Quali siegt der popelnde Schal wieder haushoch gegen Gibraltar, Faröer, Turkmenistan, Usbekistan und San Marino und alle liegen ihm wieder zu Füßen. War doch die ganzen Jahre vorher leider ebenso gewesen.

- daylighter
Aber ob das zukünftig auch noch der Fall sein wird, lassen wir mal offen. Kann es mir einfach nicht vorstellen, das der DFB soo ignorant sein soll.
Aber gut, wir werden es sehen.
Vielleicht hat er ja wenigstens soviel Ehrgefühl, dass er auch von selber Abtritt.
Aber gut, wir werden es sehen.
Vielleicht hat er ja wenigstens soviel Ehrgefühl, dass er auch von selber Abtritt.
Mich verwundert, dass die Bundesligisten von Platz 4-7 überhaupt nicht vertreten sind.
- daylighter
Mich wundert, dass man jemanden wie den Schal überhaupt die Befähigung zuspricht, ein Nationalteam zu leiten und zu verantworten.
Frage mich wirklich, wo der seine "Kompetenzen" her haben soll.
Der würde in jedem Verein sang und klanglos untergehen und kein halbes Jahr in Amt und Würden bleiben.
Frage mich wirklich, wo der seine "Kompetenzen" her haben soll.
Der würde in jedem Verein sang und klanglos untergehen und kein halbes Jahr in Amt und Würden bleiben.
- Volker Danner
Bierhoff freut sich auf WM
Oliver Bierhoff sieht den DFB, die Nationalelf und die Millionen Anhänger der deutschen Mannschaft bereit für eine erfolgreiche und stimmungsvolle Fußball-Weltmeisterschaft.
"Es kann losgehen, ja. Wir planen das jetzt zwei Jahre", sagte der Manager des Nationalteams nach der Bekanntgabe des vorläufigen WM-Kaders. Die Vorfreude in "ganz Fußball-Deutschland" sei schon jetzt zu spüren, erklärte Bierhoff:
"Wenn es dann am 7.Juni losgeht nach Brasilien, dann werden wir hoffentlich auch diese Unterstützung und die Euphorie rund um die Mannschaft mitnehmen."
zdfsport.de
wenigstens hat Bierhoff ein Mannschaftsquartier klar gemacht.. das ist schon so gut wie weltmeisterlich..
Oliver Bierhoff sieht den DFB, die Nationalelf und die Millionen Anhänger der deutschen Mannschaft bereit für eine erfolgreiche und stimmungsvolle Fußball-Weltmeisterschaft.
"Es kann losgehen, ja. Wir planen das jetzt zwei Jahre", sagte der Manager des Nationalteams nach der Bekanntgabe des vorläufigen WM-Kaders. Die Vorfreude in "ganz Fußball-Deutschland" sei schon jetzt zu spüren, erklärte Bierhoff:
"Wenn es dann am 7.Juni losgeht nach Brasilien, dann werden wir hoffentlich auch diese Unterstützung und die Euphorie rund um die Mannschaft mitnehmen."
zdfsport.de
wenigstens hat Bierhoff ein Mannschaftsquartier klar gemacht.. das ist schon so gut wie weltmeisterlich..
- daylighter
Weiss ja nicht, was er für eine Brille trägt und wer ihm die verpasst hat, aber ich denke, er kann ja in seiner Position auch nichts anderes sagen.
Alles andere bleibt abzuwarten.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich noch nie bei einem Turnier der N11 so eine schlechte Stimmung im Vorfeld ausgemacht habe wie dieses Mal.
Von Euphorie kann in keinster Art und weise die rede sein, Vorfreude hält sich extrem im Zaum. Daher lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Warten wir es ab, was kommen wird.
Alles andere bleibt abzuwarten.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich noch nie bei einem Turnier der N11 so eine schlechte Stimmung im Vorfeld ausgemacht habe wie dieses Mal.
Von Euphorie kann in keinster Art und weise die rede sein, Vorfreude hält sich extrem im Zaum. Daher lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Warten wir es ab, was kommen wird.
Seh ich ähnlich. Vorfreude kommt überhaupt nicht auf. Die FiFa als Veranstalter präsentiert sich katastrophal, das Land Brasilien als Gastgeber präsentiert sich katastrophal und der DFB Tross wie immer lächelnd gen Abgrund. Mit dem lieben Jogi und dem Hansi und dem Oli und dem Poldi und dem Schweini gewinnst du keinen Blumenpott. Statt ständig gute Laune und Kuschelatmosphäre vorzugaukeln sollten die lieber mal Reizpunkte setzen.
Jogi muss weg und all seine Jünger ebenso. Die Nominierung zeigt mal wieder das der Bundestrainer seine Fähigkeiten maßlos überschätzt.
Jogi muss weg und all seine Jünger ebenso. Die Nominierung zeigt mal wieder das der Bundestrainer seine Fähigkeiten maßlos überschätzt.
Hoffentlich fliegt der DFB diesmal früh raus. Dann wären wir hoffentlich endlich Löw los. Aktuell gibt es so viele richtig gute Spieler und er hat nocht nichts erreicht, macht ständig abstruse Nominierungen und stellt nach Sympathie auf
Wäre zwar schade, wenn die WM für Deutschland schnell vorbei wäre, aber es wäre einfach besser so. Würde die Chancen bei der nächsten EM stark erhöhen, wenn endlich ein vernünftiger Trainer vorhanden wäre.

Wäre zwar schade, wenn die WM für Deutschland schnell vorbei wäre, aber es wäre einfach besser so. Würde die Chancen bei der nächsten EM stark erhöhen, wenn endlich ein vernünftiger Trainer vorhanden wäre.
- LittleBilbo
Würde Kruse noch bei Freiburg spielen dann wäre er auch bei der WM dabei ...
Jogi Du hast ne Macke
Jogi Du hast ne Macke
- Bockelmann
Was macht unser Bundestrainer eigentlich beruflich?
- SulzfeldBorusse
Wenn Jogi so befangen wäre, hätte er mMn Baumann zumindest für das Polen-Spiel nominiert!LittleBilbo hat geschrieben:Würde Kruse noch bei Freiburg spielen dann wäre er auch bei der WM dabei ...
Jogi Du hast ne Macke

- motz-art
Also ganz ehrlich geht mir das Wohl und Wehe der Nationalelf wohltemperiert an der Sitzfläche vorbei.
Das einzige, das mir bei dem Nominierungsspektakel Sorge macht ist, dass es auf die Stimmung bei unseren Jungs drückt und deren Leistung beeinträchtigen könnte.
Vielleicht (hoffentlich!!!) gibt´s ja auch eine Trotzreaktion.
Außerdem mag ich diese WM nicht. Sowenig wie Olympische Spiele in Sotschi oder Peking.
Das einzige, das mir bei dem Nominierungsspektakel Sorge macht ist, dass es auf die Stimmung bei unseren Jungs drückt und deren Leistung beeinträchtigen könnte.
Vielleicht (hoffentlich!!!) gibt´s ja auch eine Trotzreaktion.
Außerdem mag ich diese WM nicht. Sowenig wie Olympische Spiele in Sotschi oder Peking.

- Bockelmann
Sollen sich alle Borussen die WM im Fernsehen anschauen,
damit die Vorbereitung für die neue Saison gut verläuft.
damit die Vorbereitung für die neue Saison gut verläuft.
- Leidensborusse
Der bringt nach der WM ein Sonderedition von "Mesch ärgere Dich nicht!" raus.Bockelmann hat geschrieben:Was macht unser Bundestrainer eigentlich beruflich?
Da finden sich sicherlich genug Spieler, die da in Frage kommen.
Mir fällt da spontan noch Marco Marin ein, der erst hochgelobt wurde, um ihn dann eiskalt abzuservieren.
Bei Max Kruse liegts bestimmt am Namen.
Martin Max hat als Torschützenkönig seinerzeit das gleiche Schicksal erlitten.
Oder hat Jogi Klose mit Kruse verwechselt?

Mein Interesse an der WM war schon vorher gering und tendiert nach der Nominierung gegen Null.
Ich bin froh wenn die BL wieder losgeht
Mich interessiert beim Fuppes folgendes und in dieser Reihenfolge: Borussia, Borussia, Borussia und irgendwann Arsenal
Mich interessiert beim Fuppes folgendes und in dieser Reihenfolge: Borussia, Borussia, Borussia und irgendwann Arsenal
- borussenbeast64
Es ist wohl notwendig,dass das Jogi-Bärchen endlich Fielmann einen Besuch abstattet,denn als er nach seiner Bekanntgabe der N11-Nominierung darauf angesprochen wurde mal erwähnt zu haben,dass nur 7-8 seiner Spieler WM fähig wären,hat er aber sofort abgeblockt und klar gemacht ,dass das im März von ihm gekommen ist und ein Warnsignal sein sollte,aber wenn jetzt zur aktuellen Zeit nur mal die letzten Spiele der Bayern(Löws Lieblinge) betrachtet würden müsste man doch erkennen,dass die absolut nicht auf 100% Leistung gewesen sind
Es geht ja hierbei nicht nur um die 2 Niederlagen gegen Real,sondern dass die sich aber dermassen schwergetan haben in den letzten BL-Spielen Erfolge zu erzielen,die sie normalerweise locker und dominant im Torrausch gewonnen hätten
Da frag ich mich schon wie Löwchen die denn auf 100% in Brasilien bringen wird bei 30-40°C,wenn das hier in Germanien nicht geklappt hat

- Distinction
Da is man sich in Fulda einigLiebelein hat geschrieben:Mein Interesse an der WM war schon vorher gering und tendiert nach der Nominierung gegen Null.