Danke für die Bestätigung

Zum Rest: das wurde doch alles schon bis zum Erbrechen durchgekaut.
{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑04.11.2024 10:40 Und nun sehen wir, was dabei rausgekommen ist. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, jedes Wort seziert und kritisiert.
Versteht mich nicht falsch, ich bin mittlerweile auch an einem Punkt angekommen, an dem ich vor allem mit Seoane, aber auch mit Virkus nicht zufrieden sein kann. Dieses Jahr hätte so langsam eine Trendwende bemerkbar sein müssen, ob diese noch kommt? Trotz dem Sieg bin ich aktuell skeptisch, aber nicht ohne Hoffnung. Die Transfers von Virkus im Sommer waren gut soweit, vor allem Kleindienst schlägt halt voll ein. Ich finde seine Aussagen auch etwas unglücklich, aber nicht dramatisch. Trotzdem entwickelt sich die ganze Geschichte zu einem krampfhaften „nach etwas schlechtem suchen“. Und damit habe ich eher ein Problem. Ich habe im Forum gerade nach dem DFB Pokal Spiel sehr viel berechtigte und sachliche Kritik gelesen hier im Forum. Aber in manchen Dingen wird sich an Sachen aufgehängt, wo ich mich Frage, warum?
Das hast du doch nicht zu entscheiden, ob Leute sich wegen Borussia Sorgen machen oder nicht.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑04.11.2024 12:12 Ernste Sorgen hat man, wenn man selber oder jemand im engeren Kreis schwer erkrankt. Wirkliche Sorgen macht man sich im Moment über den Job, den Krieg, die Wahl in den USA, den Aufstieg von Populisten, den Klimawandel und noch viele andere Dinge mehr, die wir hier nicht diskutieren.
Borussia ist ein Hobby, eine Sache, die einem Freude bereiten soll, aber nichts, weswegen man sich wirklich Sorgen machen sollt
Sollte man das Virkus im umgekehrten Rückschluss nicht aber auch eingestehen können? Gerade wenn man immer wieder auch in der Kritik betont, das Virkus Borusse durch und durch ist.
Das nennt man glaube ich Verteidigungshaltung. Leider kommt das halt irgendwann mal bei den ganzen XXX öffentlichen Angriffen, in Medien, in sozialen Medien und in Foren, u. a. auch hier. Seit Wochen, Monaten und teilweise über 2 Jahren, quasi vom ersten Tag an, nie enden wollend. Was der Mann sich schon an Herabwürdigungen, Diffamierung, Ehrabschneidung und Beleidigungen anhören durfte, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr. Wobei ich hoffe, dass für die Diffamierungen in den sozialen Medien und teilweise auch hier, keiner bei Borussia Lebenszeit verschwendet.ewigerfan hat geschrieben: ↑04.11.2024 12:33 Nochmal: Es geht doch gar nicht darum, dass er nicht emotional sein soll oder darf oder was auch immer. Es geht darum, dass alles, was er sagt, im Grunde darauf hinausläuft, sich selbst und seiner Person eine verantwortungsvolle und gute Arbeit zu bescheinigen.
Ja, welche denn? Bin ich jetzt der Unmensch, weil ich "Sorgen" wegen Borussia nicht als tatsächliche Sorgen betrachten kann? Tut mir leid, wer als Fan wegen Borussia ernsthafte Sorgen hat, der sollte sich helfen lassen und nein, das ist nicht abwertend gemeint.
Das ist dann aber keine Einbahnstraße, Virkus hat auch emotionale Kritik geübt.Man sollte auch emotionale Kritik, wenn sie im legalen Rahmen bleibt, aushalten können.
Das ist sogar durchaus möglich, aber aus meiner Sicht geht es nicht einmal um die interne Aufgabenverteilung. Es geht wirklich um die Außendarstellung und wie der Verein in der Öffentlichkeit operiert. Da sind wir uns doch einig, dass Virkus eigentlich jeglichen Medien- und Fanbalast auf sich nehmen muss. Natürlich kriegt auch Seone viel ab, aber zumindest auf der Vereinsseite. Er ist das Gesicht und die Figur, die zumindest nach außen "der Boss" ist. Intern kann es natürlich ganz anders sein - klar.SpaceLord hat geschrieben: ↑04.11.2024 18:34 Die Frage ist, ob Aufgaben nicht intern sogar schon verteilt sind, wovon wir vielleicht nur nichts wissen? Die Tatsache, dass keine öffentlichen Namen durch die Gegend geistern, muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, das gewisse stellen nicht wenigstens administrativ besetzt sind und der Verein darüber so gut wie stillschweigend verfährt.
Wo viele Strohmänner, ist das Feuer (sprich, die Medien) nicht weit.
Von wem hat er sich das denn bitte anhören müssen?borussenmario hat geschrieben: ↑04.11.2024 17:33 Was der Mann sich schon an Herabwürdigungen, Diffamierung, Ehrabschneidung und Beleidigungen anhören durfte, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr. Wobei ich hoffe, dass für die Diffamierungen in den sozialen Medien und teilweise auch hier, keiner bei Borussia Lebenszeit verschwendet.