Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
Egal ob neuer Trainer oder WM oder was auch immer. Sommer ist in dieser Saison einfach bombe. So gehört er zu dem absolut obersten Level der Liga. Bitte so weitermachen, das wäre soooooo wichtig!
- Borusse 61
P L U Smichy hat geschrieben:Note 1

- Sven Vaeth
Heute gibt es nur ein Prädikat
WELTKLASSE
WELTKLASSE

- Quanah Parker
Sven Vaeth hat geschrieben:Heute gibt es nur ein Prädikat
WELTKLASSE

super klasse eins plus

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Bester Torwart auf der Linie! Unglaubliche Reflexe!
- suppenmeier
Wahnsinnig souverän, toll auf der Linie, sehr ballsicher und mit großartiger Ruhe und Übersicht! Bleib dran, Yann!
Mann des Spiels für mich
Ganz stark
Ganz stark
in der form seines lebens
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Langweilig. Alle loben ihn...Gibt's keine Bälle mehr zum Hinterhergucken?
doch, das ding von embolo muss er haben.....

Topleistung ohne Frage, das war eines Mats ebenbürtig. 

- Borusse 61
Uli auf jeden Fall, da gibt es keine 2 Meinungen... 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Sehe ich auch so. Zumindest hätte er ihn vorbei gucken müssen.uli1234 hat geschrieben:doch, das ding von embolo muss er haben.....![]()
Wieder keinen Elfer gehalten, deshalb schwach! 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Vorlage für den Oldenburger!uli1234 hat geschrieben:doch, das ding von embolo muss er haben.....![]()

mindestens das!!!!barborussia hat geschrieben: Sehe ich auch so. Zumindest hätte er ihn vorbei gucken müssen.
- HB-Männchen
Liebelein hat geschrieben:Mann des Spiels für mich
Ganz stark
So isses!
Danke Yann!
Einfach nur bärenstark !
Für mich blieben wir Dank eines weltmeisterlichen Sommer im Spiel und haben es letztlich auch verdient gewonnen.
Sommer gefällt mir in dieser Saison bisher sehr, sehr gut. Er zeigt wahnsinnige Reflexe und ist vor allem auch in der Strafraumbeherrschung deutlich besser als über weiter Strecken der letzten beiden Spielzeiten. Er fängt Flanken, Freistöße und Ecken ab. Zudem finden seine Abschläge mit Plea jetzt jemanden der den Ball festmachen kann.
Bitte, bitte weiter so; denn seine Leistung ist für mich einer der wesentlichen Gründe warum wir so Spiele wie heute und gegen Leverkusen letztlich dann gewinnen

Sommer gefällt mir in dieser Saison bisher sehr, sehr gut. Er zeigt wahnsinnige Reflexe und ist vor allem auch in der Strafraumbeherrschung deutlich besser als über weiter Strecken der letzten beiden Spielzeiten. Er fängt Flanken, Freistöße und Ecken ab. Zudem finden seine Abschläge mit Plea jetzt jemanden der den Ball festmachen kann.
Bitte, bitte weiter so; denn seine Leistung ist für mich einer der wesentlichen Gründe warum wir so Spiele wie heute und gegen Leverkusen letztlich dann gewinnen

Irgendwie hatte ich spätestens Mitte der ersten Halbzeit das Gefühl, dass er Spieler des Spiels werden möchte. Hat ja auch geklappt. Sensationelle Form momentan. Eigentlich seit seiner Verletzung stetig ansteigend und auf hohem Niveau startend.
Ohne ihn hätte das Spiel auch ganz anders ausgehen können. Zwischendurch haben wir zum Tore schießen eingeladen. Zum Glück hatten die Schalker keinen Bock.
Ohne ihn hätte das Spiel auch ganz anders ausgehen können. Zwischendurch haben wir zum Tore schießen eingeladen. Zum Glück hatten die Schalker keinen Bock.