Marc-André ter Stegen
- vfl-borusse
Re: Marc-André ter Stegen [1]
laut Bild wollen Arsenal und Juve auch ter Stegen.
Wenn er gehen sollte ist mir das recht, erhöht (hoffentlich) nur die Ablösesumme.
http://www.bild.de/sport/fussball/marc- ... .bild.html
Lieber noch wäre mir er würde verlängern.
Aber was sein MUSS ist das endlich Klarheit geschaffen werden sollte - ich kann diese ganzen scheiss Meldungen nicht mehr lesen (er geht - nein ein anderer Torwart wird geholt, bei Barca, - nein er hat schon einen Vertrag unterschrieben bla bla bla).
Bin mal gespannt ob, endlich, diese Woche etwas vermeldet wird.
(und ich gehe davon weiter aus das er uns verlassen wird - leider).
Wenn er gehen sollte ist mir das recht, erhöht (hoffentlich) nur die Ablösesumme.
http://www.bild.de/sport/fussball/marc- ... .bild.html
Lieber noch wäre mir er würde verlängern.
Aber was sein MUSS ist das endlich Klarheit geschaffen werden sollte - ich kann diese ganzen scheiss Meldungen nicht mehr lesen (er geht - nein ein anderer Torwart wird geholt, bei Barca, - nein er hat schon einen Vertrag unterschrieben bla bla bla).
Bin mal gespannt ob, endlich, diese Woche etwas vermeldet wird.
(und ich gehe davon weiter aus das er uns verlassen wird - leider).
-
@ mattin
Herbert hat nichts anderes geschrieben, du must den Beitrag nur zu Ende lesen
Herbert hat nichts anderes geschrieben, du must den Beitrag nur zu Ende lesen

- HerbertLaumen
In der span. "Sport", auf die sich diese website bezieht, steht etwas von Vertrag bis Sommer 2014, wenn ich das richtig verstanden habe. In Spanien ist die Konkurrenz unter den Sportmedien sehr hoch, die müssen noch mehr schreiben als unsere Fischeinwickelpapiere, von daher lese ich so etwas nur unter Vorbehalt.Mattin hat geschrieben:@Herbert: in diesem Artikel steht aber etwas anderes.....
- Rautenburger
Wobei das Heft ziemlich klein ist, wenn man seine Vertragslänge bedenkt und falls er wirklich nur zu Barca will (Spanisch lernen ect.)HerbertLaumen hat geschrieben:Ter Stegen hat Vertrag bis 2015, also muss sich ein Interessent für einen früheren Wechsel mit Borussia über eine mögliche Ablöse einigen, Borussia hat das Heft des Handelns in der Hand.
- HerbertLaumen
Ihr (gilt auch für Bockelmann) solltet euch mal überlegen, was ihr hier von euch gebt, das ist schon hart an der Grenze zur üblen Nachrede. Die Agentur von Gerd vom Bruch hat sehr viele, auch junge, Spieler unter Vertrag, der Mann hat es gar nicht nötig, sich mit ter Stegen die Rente zu sichern.midnightsun71 hat geschrieben:bestechen nicht stefan..aber nen ordentliches handgeld wird er bekommen womit er dann garantiert in die rente kann mit 72...
Sehe ich nicht so, wenn die Ablöse nicht stimmt, muss er bis 2015 bleiben. Was macht Barca dann?Rautenburger hat geschrieben:Wobei das Heft ziemlich klein ist, wenn man seine Vertragslänge bedenkt und falls er wirklich nur zu Barca will (Spanisch lernen ect.)
Herbert sehe ich ähnlich Gerd hat es nun wirklich nicht nötig, sich auf diese Art und Weise bereichern zu wollen.......
Dennoch weiß ich, dass er bereits in Barcelona war......
Dennoch weiß ich, dass er bereits in Barcelona war......
- HerbertLaumen
Na und? Das ist doch völlig legitim, dass er für seinen Mandaten verhandelt, dazu sind die Berater doch da.Mattin hat geschrieben:Dennoch weiß ich, dass er bereits in Barcelona war......
- MG-MZStefan
Ich finds auch ziemlich abenteuerlich bis übel, was hier zum Verhalten von vom Bruch und auch Barcelona spekuliert oder fast schon behauptet wird...
- HerbertLaumen
Vor allen Dingen, weil vom Bruch mW. noch nie etwas zum Negativen für Borussia getan hat, Jansens Transfer zu den Bayern hat uns den Allerwertesten gerettet.
Ich denke, dass v. Bruch Mats eher rät zu bleiben, statt zu wechseln. So schätze ich ihn auf Grund von Interviews ein. Mats hat einfach noch keine Zusage aus Spanien, darum kann er nichts sagen. Er will sich alle Türen offen halten.
Ich sehe es wie HerberLaumen.
Barcelona will aller Voraussicht nach zum Saisonende genau den einen TW - MAtS - dann spielt die Länge der Vertragsrestlaufzeit keine Rolle mehr.
Barcelona möchte doch sicherlich wieder auf den Thron Europas. Dafür möchten sie in allen Mannschaftsbereichen das Beste, was man auf dem Spielermarkt bekommen kann.
Für die Borussia ist der wahrscheinliche Abgang Stegens dagegen eine herbe sportliche Schwächung, die nur sehr schwer oder sogar gar nicht wieder ausgeglichen werden kann. Dafür kann der Verein schon eine ordentliche Entschädigung fordern.
Barcelona will aller Voraussicht nach zum Saisonende genau den einen TW - MAtS - dann spielt die Länge der Vertragsrestlaufzeit keine Rolle mehr.
Barcelona möchte doch sicherlich wieder auf den Thron Europas. Dafür möchten sie in allen Mannschaftsbereichen das Beste, was man auf dem Spielermarkt bekommen kann.
Für die Borussia ist der wahrscheinliche Abgang Stegens dagegen eine herbe sportliche Schwächung, die nur sehr schwer oder sogar gar nicht wieder ausgeglichen werden kann. Dafür kann der Verein schon eine ordentliche Entschädigung fordern.
Ok, um diesen in der Tat grenzwertigen Schwachsinn mal eindeutig klar zu stellen.......Gerd vom Bruch ist einer von 2 Geschäftsführern der Coaches & more GmbH, die z. Zt. 51 Spieler betreut. Einer davon ist Mats, etwaige, branchenübliche Provisionen sind somit Einnahmen der GmbH. Als einer der geschäftsführenden Gesellschafter wird er ein regelmäßiges, monatliches Salär beziehen und vermutlich ( als Gesellschafter ) am Ergebnis der GmbH beteiligt sein. Das Gesamteinkommen unterliegt rechtlich auch gewissen Regularien, u. a. sind das Dinge, ob und inwieweit das zuständige Finanzamt sein Einkommen als steuermindernde Betriebsausgabe anerkennt. Oder ob sich die geschäftsführenden Gesellschafter, wie es bei jeder anderen GmbH auch geprüft wird, möglicherweise verdeckte Gewinnausschüttungen genehmigen.midnightsun71 hat geschrieben: bestechen nicht stefan..aber nen ordentliches handgeld wird er bekommen womit er dann garantiert in die rente kann mit 72...
glaube der transfer wer mit abstand sein grösstes geschäft und das wird er sich nicht entgehen lassen wollen...weil so ne chance mehrere millionen zu verdienen bekommt rer nicht nochmal....
http://www.coaches-more.de/fussball/impressum.php
Übrigens kann man sich die Unternehmenskennzahlen der Coaches & more GmbH auch im Bundesanzeiger ansehen.
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Also, bevor man sich irgendwelchen...............sinnbefreiten Visionen hingibt........

Es ist leicht gesagt "MatS soll doch noch ein paar Jahre bleiben und kann dann immer noch wechseln". Die Frage ist nämlich bei welchem Verein sich dann die Möglichkeit bietet. Vielleicht hat Barca bis dahin ein völlig neues Übertalent ausgegraben und auch die anderen Großvereine sind besetzt.
Dann bliebe plötzlich nur noch eine "kleinere" Lösung wie BVB, Italien oder England.
Barca und Real, das sind ganz seltene Gelegenheiten.
Dann bliebe plötzlich nur noch eine "kleinere" Lösung wie BVB, Italien oder England.
So ist es Bruno, daher hat er sich vermutlich auch dafür entschieden.....
- Nothern_Alex
Ich glaube auch, dass ter Stegen sich bereits für Barcelona entschieden hat. Meiner Meinung nach wäre er auch schön doof, wenn er diese Gelegenheit nicht nutzen würde.
Allerdings wird Eberl die Interessen des Vereins wahren und wird ihn nicht herschenken. Daher zieht sich das Ganze wohl noch bis zur offiziellen Bekanntgabe.
Allerdings wird Eberl die Interessen des Vereins wahren und wird ihn nicht herschenken. Daher zieht sich das Ganze wohl noch bis zur offiziellen Bekanntgabe.
- Bockelmann
Sieht nicht gut aus
- Dateianhänge
-
- 03a54e78610b280f851bf1d890c62f3d_reasonably_small.jpeg (44.56 KiB) 3120 mal betrachtet
So isses! Es gibt fast keine "Torhüterfluktuation" bei grossen Clubs. Da ist die Nummer 1 in der Regel über Jahre hinweg von erstklassigen Torwächtern besetzt. Um mal in eine solche Position zu kommen, reicht es nicht, selbst ein erstklassiger Torhüter zu sein. Da haben es die Feldspieler schon einfacher, den Weg zu einem ganz grossen Club (Top-Clubs in den grossen Ligen) bzw. zum Lieblingsverein zu finden und dann auch noch zu spielen, denn die Topspieler sind in der Regel auch auf mehreren Positionen einsetzbar und grosse Clubs rotieren häufig aufgrund des Mitmischens in verschiedenen Bewerben.Bruno hat geschrieben:Es ist leicht gesagt "MatS soll doch noch ein paar Jahre bleiben und kann dann immer noch wechseln". Die Frage ist nämlich bei welchem Verein sich dann die Möglichkeit bietet. Vielleicht hat Barca bis dahin ein völlig neues Übertalent ausgegraben und auch die anderen Großvereine sind besetzt.
Als Torhüter braucht es hingegen mehr Glück (Nummer 1 wird frei, hier: Valdes wünscht eine Luftveränderung) und dein Name muss zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Zettel stehen bzw. gerade dein Typ muss vom betreffenden Verein bzw. den zuständigen Personen gefragt sein! Der MAtS weiss schon, dass so eine Chance in den nächsten Jahren vielleicht nicht mehr wiederkommt. Wenn Barca anbeisst und die beiden Clubs sich finanziell finden, dann wird MAtS schon bald Spanisch bzw. Katalanisch lernen, da bin ich mir sicher.
Mal angenommen, Mats packt die Chance und geht zu Barcelona. Könnte es nicht
auch die Möglichkeit geben, dass Barca uns junge Leute für ein oder zwei Jahre
ausleiht und das Duo Max/Lucien ums Neujahr rum noch Videos studieren muss?
auch die Möglichkeit geben, dass Barca uns junge Leute für ein oder zwei Jahre
ausleiht und das Duo Max/Lucien ums Neujahr rum noch Videos studieren muss?
Hier eine Zusammenfassung von Gerüchten und Spekulationen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 25793.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 25793.html
Meiner Meinung nach, wäre dieses Angebot bis jetzt das Beste für Borussia.
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... gen-514395
Übersetzung - Juventus bietet 12 Millionen € und würde Ter Stegen dann noch eine Saison bis 2015 an uns verleihen.
Eine derartige Lösung wäre vielleicht auch nicht so schlecht für uns.
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... gen-514395
Übersetzung - Juventus bietet 12 Millionen € und würde Ter Stegen dann noch eine Saison bis 2015 an uns verleihen.
Eine derartige Lösung wäre vielleicht auch nicht so schlecht für uns.