Lucien Favre

Gesperrt
GigantGohouri

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von GigantGohouri » 14.05.2012 21:22

<<Favre brennt darauf, sein Wunder-Werk fortzusetzen>>

Wat ne Wandlung, meine Herren. Das klang aber vor kurzem noch komplett anders.

Die labern eine scheiße, himmelherrgott. Heute hüh, morgen hott. Was interessiert mich das Geschwätz von gestern? :gaga:
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 14.05.2012 21:34

Das ist wieder typisch Express... :roll:
Tomka

Beitrag von Tomka » 14.05.2012 21:35

Einfach widerlich!
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 14.05.2012 21:46

DiamondInHeart hat geschrieben:Das ist wieder typisch Express... :roll:
Nicht nur,bei Welt Online Nachrichten steht es fast genauso,u.die Quizfrage lautet nun!Wer hat von wehm abgeschrieben?
sandrad

Beitrag von sandrad » 14.05.2012 21:56

Wenn das stimmt mit Xhaka, dann bleibt er.
WilfriedHannes

Beitrag von WilfriedHannes » 14.05.2012 21:58

Ja, so ist das mit der Presse. Da staunt ihr, das der gesamte Blätterwald sich heute traut, den Granit-Transfer als Perfekt zu melden.
Wenn das dann doch nicht klappt, schreiben die doch später nicht, das die allgemeine Presse zu blöd war, das Thema vernünftig zu recherchieren und sich entschuldigen. Die machen dann für sich ein neues Thema auf, wo es dann heißt, der Max ist zu blöd, den Transfer einzutüten, zu geizig, oder sonst was.

Nur sie selber sind immer die Schlauen! So läuft das nun mal, nichts Neues.
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 14.05.2012 22:00

Also im Forum der Pillen scheint sich das Thema Favre erledigt zu haben.

Samstag, 12. Mai 2012, 01:43
"Lucien Favre hat bei Gladbach bis 2015 verlängert"

Gestern, 07:39
"Favre wäre mein Favorit aber das Ding ist denke ich bei BMG durch"

Gestern, 10:22
"Lewandowski und Sami werden bleiben. Laut eigener Aussage von Lewandowski"

Favre scheint durch zu sein, jetzt ist halt der Slomka von Hanoi dran. :mrgreen: Einer der besten vier Trainer der Liga, laut den Pillen-Fans. Ein neues "must have" für viele dort.

Spekulatius, nichts genaues weiß man nicht, übliches Forums-Geblubber und Foren-Flurfunk, ähnlich wie bei uns? :lol:

Im Vergleich mit anderen Foren, geht es bei uns noch relativ ruhig zu, auch was den Trainer betrifft. :bmgja:
tuppes

Beitrag von tuppes » 14.05.2012 22:00

sandrad hat geschrieben:Wenn das stimmt mit Xhaka, dann bleibt er.
Du meinst also,
unser Trainer würde seine ganzen Zukunftspläne von einem Spieler abhängig machen? :roll:
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 14.05.2012 22:02

Wird ihm nicht reichen,de Jong u.die Abwehrkante aus Frankreich(den Namen kann ich erst schreiben wenn er bei uns ist :wink: )will er auch noch haben,nur das Liebe Geld hm müssen wir wohl doch alle noch spenden.Fange mal mit einem Euro an. :floet: wer hat noch mehr als ich?
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 14.05.2012 22:02

tuppes hat geschrieben: Du meinst also,
unser Trainer würde seine ganzen Zukunftspläne von einem Spieler abhängig machen? :roll:
Ja, das meint er sogar Ernst. :lol:
tuppes

Beitrag von tuppes » 14.05.2012 22:09

DiamondInHeart hat geschrieben: Ja, das meint er sogar Ernst. :lol:
Wer jetzt,sandrad oder Lucien? :hilfe: :mrgreen:
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 14.05.2012 22:36

Mike18 hat geschrieben:Also was der Express alles weiss - sogar bis 2016.

"Wir erfuhren: Die Verhandlungen sind unmittelbar vorm Abschluss. Nur letzte Details sind zu klären. Favre brennt darauf, sein Wunder-Werk fortzusetzen, will Borussia dauerhaft in der Spitzengruppe der Bundesliga etablieren, um in absehbarer Zeit auch mal um Titel mitspielen zu können. Mindestens zwei Überflieger muss Eberl ihm noch liefern – dann unterschreibt Favre sogar bis 2016."

http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 42694.html
Wie denn, nur bis 2016? Der Exzess ist doch bekannt für seine Schlampereien, bestimmt ein Zahlendreher und es sollte heißen bis 2061. :lol:
Viersener

Beitrag von Viersener » 14.05.2012 22:38

:| geil die express.... wie immer..
raute56

Beitrag von raute56 » 14.05.2012 22:46

Mein Gott, der Express..............
de vinci code

Beitrag von de vinci code » 14.05.2012 22:50

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... bach-einig

Der Schweizer Internationale soll nun in Mönchengladbach noch zum Gesundheitstest antreten, danach dürfte der Transfer zum Team von Lucien Favre endgültig im Trockenen sein. «Die Gespräche sind sehr zielführend», sagte FC Basel Präsident Bernhard Heusler.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 15.05.2012 00:27

GigantGohouri hat geschrieben:<<Favre brennt darauf, sein Wunder-Werk fortzusetzen>>

Wat ne Wandlung, meine Herren. Das klang aber vor kurzem noch komplett anders.

Die labern eine scheiße, himmelherrgott. Heute hüh, morgen hott. Was interessiert mich das Geschwätz von gestern?

Tja, und warum wird dieser peinliche Boulevard hier trotzdem immer wieder zitiert? Ich warte jetzt nur noch auf die Bestätigung der ebenso peinlichen Herrschaften von der Sportredaktion des "Spiegel" ... :roll: :lol:
Lobe

Beitrag von Lobe » 15.05.2012 03:32

Bruno hat geschrieben:Die Aussagen bzgl. seiner Vertragserfüllung waren zuletzt doch sehr eindeutig. Deshalb finde ich die Bayern Spekulationen auch völlig abwegig.
Was die Zeit nach 2013 betrifft rechne ich mit einer Unterschrift nicht, bevor die wichtigsten Transfers eingetütet sind.
Finde ich im Moment aber auch nicht so wichtig, das Thema kann auch noch im Sommer abgehandelt werden.
Dann warte mal auf den Samstag! Verlieren die Bayern und stehen ohne einen einzigen Titel da, welchen Trainer sollten sie verplichten wollen? Holt München den CL-Titel, wird Favre seinen Vertrag bei uns verlängern. Favre pokert! So läuft es nun mal im Fussballgeschäft! Er ist ein guter Trainer und ich bin ihm wirklich dankbar, aber ich denke er wird genauso wenig wie bestimmte Spieler den Ruf eines Spitzenvereins erliegen! Und eindeutig zur seiner Vertragserfüllung bei uns hat er sich nicht geäußert! Oder hat er etwa eindeutig gesagt das er bei uns seinen Vertrag in der kommenden Saison erfüllen möchte? Verliert München am Samstag, kriegen wir wieder tolle Geschichten ( bla-bla-bla ) zu hören. 100 %!
Und zum Schluss! Wo waren seine Äußerungen zur Vertragserfüllung bei uns denn eideutig? Wichtige Transfers tätigt man nicht, wenn man nicht weiß welcher Trainer in der kommenden Saison den Kader trainiert. Nicht mal zu seinem Vertrag bei uns hat er sich eideutig bekannt! Und wie soll man da den Kader planen?
Zuletzt geändert von Lobe am 15.05.2012 04:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lobe

Beitrag von Lobe » 15.05.2012 03:45

Rex Krämer hat geschrieben:richtig lobe..egal wer samstag gewinnt...dort wird favre unterschreiben..ganz sicher
Es geht alleine um München. Glaubst du Jupp ist zu halten wenn München ohne einen einzigen Titel die Saison abschließt? Und dann schaue mal auf unseren Trainer und was er aus der Schießbude der Liga ohne größere Investitionen gemacht hat? Favre lässt einen tollen und höchst modernen Fussball spielen. Und dann frage dich mal selbst, wieso Favre sich bis jetzt noch nicht eindeutig zu seiner Vertragserfüllung geäußert hat? Die Saison ist vorbei und er muss nicht mehr von Spiel zu Spiel denken! Also wo hakt es? Bekennt er sich zu uns, können wir die Transfers und die neuen Aufgaben 1A vorbereiten! Auch für ihn als Trainer würde er beste Voraussetzungen schaffen! Wieso also macht er es nicht?
Verliert München am Samstag, können wir uns anhören, das es für einen Trainer unmöglich ist, den Ruf eines Spitzenvereinens und die dadurch große Herausforderung widerstehen zu können!
bulwei

Beitrag von bulwei » 15.05.2012 06:11

Ich versteh nicht was hier alle mit Favre und Bayern verbinden.
Das ist noch nicht mal Spekulatius, sondern aus der Luft gegriffener völliger Schwachsinn,ohne Hintergrund,ohne fundiertes Wissen.
Favre hat Vertrag bis 2013 und Heynkes hat die feste zusage von Nerlinger auch nächste Saison Bayerntrainer zu sein.(Interview bei SKY).
Das ist der Stand.(Punkt)
Borusse 74

Beitrag von Borusse 74 » 15.05.2012 06:51

Lobe hat geschrieben: Dann warte mal auf den Samstag! Verlieren die Bayern und stehen ohne einen einzigen Titel da, welchen Trainer sollten sie verplichten wollen? Holt München den CL-Titel, wird Favre seinen Vertrag bei uns verlängern. Favre pokert! So läuft es nun mal im Fussballgeschäft! Er ist ein guter Trainer und ich bin ihm wirklich dankbar, aber ich denke er wird genauso wenig wie bestimmte Spieler den Ruf eines Spitzenvereins erliegen! Und eindeutig zur seiner Vertragserfüllung bei uns hat er sich nicht geäußert! Oder hat er etwa eindeutig gesagt das er bei uns seinen Vertrag in der kommenden Saison erfüllen möchte? Verliert München am Samstag, kriegen wir wieder tolle Geschichten ( bla-bla-bla ) zu hören. 100 %!
Und zum Schluss! Wo waren seine Äußerungen zur Vertragserfüllung bei uns denn eideutig? Wichtige Transfers tätigt man nicht, wenn man nicht weiß welcher Trainer in der kommenden Saison den Kader trainiert. Nicht mal zu seinem Vertrag bei uns hat er sich eideutig bekannt! Und wie soll man da den Kader planen?
Ich kann mich an Interviews erinnern wo er gesagt hat: " Ich habe einen Vertrag bis 2013, mehr ist dazu nicht zu sagen"
Was ist daran nicht eindeutig... :hilfe:

und jetzt fang bitte nicht mit gewissen Spielern an die ... naja Du weisst schon... :wink:
Gesperrt