Wat ne Wandlung, meine Herren. Das klang aber vor kurzem noch komplett anders.
Die labern eine scheiße, himmelherrgott. Heute hüh, morgen hott. Was interessiert mich das Geschwätz von gestern?

Nicht nur,bei Welt Online Nachrichten steht es fast genauso,u.die Quizfrage lautet nun!Wer hat von wehm abgeschrieben?DiamondInHeart hat geschrieben:Das ist wieder typisch Express...
Du meinst also,sandrad hat geschrieben:Wenn das stimmt mit Xhaka, dann bleibt er.
Ja, das meint er sogar Ernst.tuppes hat geschrieben: Du meinst also,
unser Trainer würde seine ganzen Zukunftspläne von einem Spieler abhängig machen?
Wer jetzt,sandrad oder Lucien? :hilfe:DiamondInHeart hat geschrieben: Ja, das meint er sogar Ernst.
Wie denn, nur bis 2016? Der Exzess ist doch bekannt für seine Schlampereien, bestimmt ein Zahlendreher und es sollte heißen bis 2061.Mike18 hat geschrieben:Also was der Express alles weiss - sogar bis 2016.
"Wir erfuhren: Die Verhandlungen sind unmittelbar vorm Abschluss. Nur letzte Details sind zu klären. Favre brennt darauf, sein Wunder-Werk fortzusetzen, will Borussia dauerhaft in der Spitzengruppe der Bundesliga etablieren, um in absehbarer Zeit auch mal um Titel mitspielen zu können. Mindestens zwei Überflieger muss Eberl ihm noch liefern – dann unterschreibt Favre sogar bis 2016."
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 42694.html
GigantGohouri hat geschrieben:<<Favre brennt darauf, sein Wunder-Werk fortzusetzen>>
Wat ne Wandlung, meine Herren. Das klang aber vor kurzem noch komplett anders.
Die labern eine scheiße, himmelherrgott. Heute hüh, morgen hott. Was interessiert mich das Geschwätz von gestern?
Dann warte mal auf den Samstag! Verlieren die Bayern und stehen ohne einen einzigen Titel da, welchen Trainer sollten sie verplichten wollen? Holt München den CL-Titel, wird Favre seinen Vertrag bei uns verlängern. Favre pokert! So läuft es nun mal im Fussballgeschäft! Er ist ein guter Trainer und ich bin ihm wirklich dankbar, aber ich denke er wird genauso wenig wie bestimmte Spieler den Ruf eines Spitzenvereins erliegen! Und eindeutig zur seiner Vertragserfüllung bei uns hat er sich nicht geäußert! Oder hat er etwa eindeutig gesagt das er bei uns seinen Vertrag in der kommenden Saison erfüllen möchte? Verliert München am Samstag, kriegen wir wieder tolle Geschichten ( bla-bla-bla ) zu hören. 100 %!Bruno hat geschrieben:Die Aussagen bzgl. seiner Vertragserfüllung waren zuletzt doch sehr eindeutig. Deshalb finde ich die Bayern Spekulationen auch völlig abwegig.
Was die Zeit nach 2013 betrifft rechne ich mit einer Unterschrift nicht, bevor die wichtigsten Transfers eingetütet sind.
Finde ich im Moment aber auch nicht so wichtig, das Thema kann auch noch im Sommer abgehandelt werden.
Es geht alleine um München. Glaubst du Jupp ist zu halten wenn München ohne einen einzigen Titel die Saison abschließt? Und dann schaue mal auf unseren Trainer und was er aus der Schießbude der Liga ohne größere Investitionen gemacht hat? Favre lässt einen tollen und höchst modernen Fussball spielen. Und dann frage dich mal selbst, wieso Favre sich bis jetzt noch nicht eindeutig zu seiner Vertragserfüllung geäußert hat? Die Saison ist vorbei und er muss nicht mehr von Spiel zu Spiel denken! Also wo hakt es? Bekennt er sich zu uns, können wir die Transfers und die neuen Aufgaben 1A vorbereiten! Auch für ihn als Trainer würde er beste Voraussetzungen schaffen! Wieso also macht er es nicht?Rex Krämer hat geschrieben:richtig lobe..egal wer samstag gewinnt...dort wird favre unterschreiben..ganz sicher
Ich kann mich an Interviews erinnern wo er gesagt hat: " Ich habe einen Vertrag bis 2013, mehr ist dazu nicht zu sagen"Lobe hat geschrieben: Dann warte mal auf den Samstag! Verlieren die Bayern und stehen ohne einen einzigen Titel da, welchen Trainer sollten sie verplichten wollen? Holt München den CL-Titel, wird Favre seinen Vertrag bei uns verlängern. Favre pokert! So läuft es nun mal im Fussballgeschäft! Er ist ein guter Trainer und ich bin ihm wirklich dankbar, aber ich denke er wird genauso wenig wie bestimmte Spieler den Ruf eines Spitzenvereins erliegen! Und eindeutig zur seiner Vertragserfüllung bei uns hat er sich nicht geäußert! Oder hat er etwa eindeutig gesagt das er bei uns seinen Vertrag in der kommenden Saison erfüllen möchte? Verliert München am Samstag, kriegen wir wieder tolle Geschichten ( bla-bla-bla ) zu hören. 100 %!
Und zum Schluss! Wo waren seine Äußerungen zur Vertragserfüllung bei uns denn eideutig? Wichtige Transfers tätigt man nicht, wenn man nicht weiß welcher Trainer in der kommenden Saison den Kader trainiert. Nicht mal zu seinem Vertrag bei uns hat er sich eideutig bekannt! Und wie soll man da den Kader planen?