Oliver Neuville
- thorstent
- Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt
Re: Oliver Neuville [27]
olli ist sicher der spieler, der die raute mit am tiefsten im herzen trägt.
und für mich einer der spieler, der es nicht verdient hat auf der bank zu schmoren.
und für mich einer der spieler, der es nicht verdient hat auf der bank zu schmoren.
das habe ich auch nie beahuptetMeisterMatze hat geschrieben:Hab ich auch nie was gegen gesagt. Ich habe die Leute angesprochen, die der Meinung sind, Oliver Neuville könnte uns jetzt
als Stammspieler jeden Spieltag über 90 Minuten aus der Krise schießen.
aber wie manche ihn hier fertig machen wollen
in dem sie ihm shit unterstellen
finde ich net ok
Bin dafür, dass er in der Startelf spielt, bis ihm die Puste ausgeht... Schlechter kann ers ja nicht machen
-
Stimme Dir voll zu! Oli hat beim Aufwärmen auf seinen Einsatz gebrannt. Und er könnte mit mehr Spielpraxis wertvoll sein. Wertvoller als manch andere Stürmer den wir unter Vertrag haben. Die 4 Minuten gegen Dortmund waren eine Lachnummer vom Fronzeck! Glaube langsam unser Trainer kann bei keinem Verein erfolgreich arbeiten.Nothern_Alex hat geschrieben:Ich denke, Neuville kann uns auch in seiner letzten Saison sehr helfen, wenn er richtig eingesetzt wird.
Die Nichteinwechselung gegen Hoffenheim und die schäbigen 4 Minuten gegen Dortmund sind ein Beispiel, wie man ihn nicht einsetzen sollte.
- Schlappschuss
Macht kein Trainer der Welt freiwillig.VFL_NK hat geschrieben:Bin dafür, dass er in der Startelf spielt, bis ihm die Puste ausgeht... Schlechter kann ers ja nicht machen

Spätestens kurz nach der Halbzeit muss er dann raus und eine Option des Trainers, zu reagieren , ist damit futsch. Halt dann mal einen weiteren Einwechselspieler in Reserve für evtl. Verletzungs-bedingte Wechsel, sitzt du als Trainer da und hast genau 1 Wechselmöglichkeit, um auf den Spielverlauf zu reagieren.
- Nothern_Alex
Das wäre vielleicht ganz gut, so wie Frontzeck in den letzen Spielen auf den Spielverlauf reagiert hat.....Schlappschuss hat geschrieben:
...sitzt du als Trainer da und hast genau 1 Wechselmöglichkeit, um auf den Spielverlauf zu reagieren.
Die Frage ist nur, ob neuville denn tatsächlich derart am Ende wäre nach 45 Minuten und ein bißchen mehr. In Frankfurt jedenfalls machte Neuville auf mich einen derart agilen Eindruck, dass man da zumidnest von der Luft her kaum bedenken haben musste. Ich bin ein ausgewiesener Neuville-Befürworter, da ich der Meinung bin, dass man einen solch gerissenen Stürmer eigentlich nicht aussen vor lassen kann. Er ist mittlerweile natürlich körperlich völlig unterlegen, aber er ist clever. ich wage zu behaupten, er ist DER cleverste bei uns im Team, der eben auch mal an der Aussenlinie den ball aussichtslos annehmen kann, sich in den Gegner reindreht und entweder durchkommt, oder aber nen Freistoß bekommt. Das Thema Neuville hat uns hier schon lange und ausgiebig beschäftigt. mittlerweile sind die Standpunkte fast allseits bekannt und auch ir ist klar, neuville wird hier kein Stammspieler mehr. Schade finde ich es trotzdem und denke auch, dass uns eine Stunde Neuville momentan weiterbringen könnte.Schlappschuss hat geschrieben: Macht kein Trainer der Welt freiwillig.![]()
Spätestens kurz nach der Halbzeit muss er dann raus und eine Option des Trainers, zu reagieren , ist damit futsch.
In für lächerliche 4 Minuten zu bringen finde ich einfach nur Schade. Sicher kann er Altersbedingt keine 90 Min. mehr Vollgas geben. Aber für 60 Min. wird es bestimmt noch reichen. Mut zum Risiko , Herr Frontzeck ! Schlechter als jetzt kann es eh kaum noch werden.
-
Sorry leute, aber ich sage, neuville bringt nichts mehr!
Vielleicht sollte er in der Winterpause zu einem 2. Liga club im abstiegskampf wechseln... Hier wird er nämlich nichts mehr erreichen! Hat hier seine Zeit gehabt und sie erfolgreich gestaltet wofür wir ihm danken! Aber jetzt ist seine Zeit abgelaufen, er ist zu alt für die 1. Bundesliga.
In Freiburg hat er ja mal garnix auf die Reihe bekommen, und gegen Duisburg völlig unbedrängt übers freie Tor geballert.
Viele meinen gegen FSV Frankfurt war er ja noch so agil. Wow! Gegen FSV Frankfurt. Sehr guter Maßstab!
Für die 1. Liga reicht es einfach nicht mehr bei ihm, er verliert nurnoch bälle, gewinnt kein laufduell mehr, auch wenn alle ihn immer so groß fordern.
Vielleicht sollte er in der Winterpause zu einem 2. Liga club im abstiegskampf wechseln... Hier wird er nämlich nichts mehr erreichen! Hat hier seine Zeit gehabt und sie erfolgreich gestaltet wofür wir ihm danken! Aber jetzt ist seine Zeit abgelaufen, er ist zu alt für die 1. Bundesliga.
In Freiburg hat er ja mal garnix auf die Reihe bekommen, und gegen Duisburg völlig unbedrängt übers freie Tor geballert.
Viele meinen gegen FSV Frankfurt war er ja noch so agil. Wow! Gegen FSV Frankfurt. Sehr guter Maßstab!
Für die 1. Liga reicht es einfach nicht mehr bei ihm, er verliert nurnoch bälle, gewinnt kein laufduell mehr, auch wenn alle ihn immer so groß fordern.
- MeaParvitas
Sorry, aber ich sage du hast keine Ahnung!VFL_Tommy89 hat geschrieben:Sorry leute, aber ich sage, neuville bringt nichts mehr!
In Freiburg hat er ja mal garnix auf die Reihe bekommen
Er hat in Freiburg überhaupt nicht gespielt, war auch nicht im Kader! Aber hauptsache irgendwelche Behauptungen machen und gegen unsere Spieler hetzen. Find ich einfach nur traurig.
- MG-MZStefan
MUHAHA....VFL_Tommy89 hat geschrieben:
Dieses exzellente Fachwissen ist bezeichnend für den Gesamtinhalt deines Posts. Chapeau.
hier geht es ja überhaupt nicht um die Qualität seines Spiels. Sondern einzig und allein um die tatsache, ob neuville überhaupt Luft hätte für mehr als 30 minuten etc...und das kann man auch in so einem Spiel sehen und beobachten. Dafür ist dieses Spiel nämlich sehr wohl ein maßstab gewesen, wenn wir einen Angriff nach dem nächsten gestartet haben!VFL_Tommy89 hat geschrieben:

-
Meine XXX, dann war es vor Freiburg! Seid stolz das ihr nen Fehler gefunden habt, ihr mit eurem Fachwissen 
Lasst neuville halt von Anfang an spielen, damit ihr zufrieden seid, ihr werdet noch sehen wer recht hat.

Lasst neuville halt von Anfang an spielen, damit ihr zufrieden seid, ihr werdet noch sehen wer recht hat.

-
Jo, dann halt vor Freiburg, vielleicht vor 5 Jahren. Mailand oder Madrid, hauptsache Italien.

nach 8 spiueltagen , diese eine Törchen hat ein anderer die ganze saison gemachtGigantGohouri hat geschrieben:Ich dacht immer die sei ein Trapez.![]()
Was hatter gebracht großartig?
Sicher, schön und nett anzuschauen, nette Ansätze, optisch nice.
Aber unterm Strich: Ein Törchen.
wieso ist er nach MF dann nicht als konterstürmer geeignetyes1969 hat geschrieben:sicher verstehe ich das
aber er scheint wie man so hört
trotz seinem alter imemr noch einer der schnellsten bei uns zu sein
verstehste

nö das ist Levels ......thorstent hat geschrieben:olli ist sicher der spieler, der die raute mit am tiefsten im herzen trägt.
-
Wer?Klinke hat geschrieben:nach 8 spiueltagen , diese eine Törchen hat ein anderer die ganze saison gemacht
Boba 8 spieltage 1 Tor - 22 Jahre . Zukunft
Oli N letzte gesamte saison 1 Tor - und das er net mehr einsätze bekam ist ja nicht die schuld erer die besser waren - 36 Jahre - Zukunft
?
Oli N letzte gesamte saison 1 Tor - und das er net mehr einsätze bekam ist ja nicht die schuld erer die besser waren - 36 Jahre - Zukunft

- MeaParvitas
Er war doch wieder im Kader, anstelle von Lamidi. Also ist er wohl doch geeignet.Klinke hat geschrieben: wieso ist er nach MF dann nicht als konterstürmer geeignet?