Alexander Ring
-
Re: Alexander Ring [5]
Stimmt es, dass der Junge nur ausgeliehen ist? Bin davon überzeugt, dass er seinen Weg machen wird! Gutes Spiel!
- HerbertLaumen
Ja, das stimmt, aber Borussia hat eine Kaufoption.
Das Tor hat Er sehr abgezockt gemacht, wie ein alter Hase.
Allerdings auch bei Ihm erkennt man an den sonstigen Aktionen, dass Er (auch) erst 21 Jahre alt ist und ein sehr junger Spieler noch recht unerfahren.

Allerdings auch bei Ihm erkennt man an den sonstigen Aktionen, dass Er (auch) erst 21 Jahre alt ist und ein sehr junger Spieler noch recht unerfahren.

- Fohlenelf MG
Glückwunsch zum Tor Alex
Freut mich, dass gerade du heute das Tor gemacht hast. Ich hoffe, du darfst auch am Samstag von beginn an ran

Freut mich, dass gerade du heute das Tor gemacht hast. Ich hoffe, du darfst auch am Samstag von beginn an ran

-
Ich finde das super für Alex !
Ich denke das, der soll lieber an Beginn als Herrmann spielen. 

Konkurrenzkampf soll ja förderlich sein, allerdings wenn Patrick Herrmann an seine Form von letzte Saison anknüpfen kann...sehe ich Ihn noch vorne.

Alexander Ring ist allerdings nach wie vor sehr vielversprechend, könnte seinen Platz in der Mannschaft finden diese Saison.

Alexander Ring ist allerdings nach wie vor sehr vielversprechend, könnte seinen Platz in der Mannschaft finden diese Saison.

- frank_schleck
Ring bitte als hängende Spitze bringen auf der Reus-Position. Erinnert mich von der Spielanlage stark an Reus. Wer den bei Helsinki auf die Sechs getan hat, weiß ich auch nicht. Rechtsaußen oder hängende Spitze sind in meinen Augen eher geeignete Positionen für ihn. Auf jeden Fall ein Mann, den wir fest verpflichten sollten von Helsinki. Der wird was. 

Wir brauchen Leute die was gewinnen.
- ProBorussia
Die Leistung von Ring war schon ganz gut, ich wollte ja auch das er von Beginn an gegen Kiew auf dem Spielfeld steht und mit dem Treffer das freut mich für ihn.

Hat prima gespielt und seinen Einsatz gerechtfertigt. 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich sehe das auch so, dass man ihn als hängende Spitze bringen sollte! Germann dahinter und dann Hermann dahinter! Dann wären wir nicht so leicht auszurechnen! Der Junge hat echtes Potential.
Super Tor !!!!!
Danke für ein paar Minuten absoluter Glücksgefühle
Für mich im moment der absolute Lichtblick.....die Neuzugänge brauchen leider echt noch Zeit
Danke für ein paar Minuten absoluter Glücksgefühle

Für mich im moment der absolute Lichtblick.....die Neuzugänge brauchen leider echt noch Zeit

Hat bis zum 1:0 wirklich ein starkes Spiel gemacht. Danach fand ich ihn zu nervöse und in die 2 Hz. hat er gar nicht rein gefunden. Würde ihn gerne mal hinter De Jong spielen sehen.
Glückwunsch zu einem sehr guten Spiel.
Nicht nur das Tor war toll!!!
Nicht nur das Tor war toll!!!
- Quanah Parker
War ein großer Lichblick neben Arango.
Spielt sich immer mehr ins Rampenlicht.
Eigentlich müßte er gegen Hoffenheim gesetzt sein.
Vielleicht sogar als zweite Halbspitze?
Spielt sich immer mehr ins Rampenlicht.
Eigentlich müßte er gegen Hoffenheim gesetzt sein.
Vielleicht sogar als zweite Halbspitze?
ich würde Ihn als zweite Spitze bringen bzw. reus position, und herrmann auf rechts.
Ansonsten sind wir im Sturm zu statisch, es muss neben Stürmer X , jemand schnelles der in die Lücken brechen kann.
Ring wäre einer von den Kandidaten.
Ansonsten sind wir im Sturm zu statisch, es muss neben Stürmer X , jemand schnelles der in die Lücken brechen kann.
Ring wäre einer von den Kandidaten.
In der Offensive hat er mir sehr gut gefallen. Er brachte positive Unruhe in das Spiel. Leider auch mit einigen Fehlpässen.
- purple haze
die fehlpässe bei ihm, wie auch bei den anderen, führeich auf die nervosität nach dem ausgleich zurück.
- Simonsen Fan
der Junge gefällt mir immer besser ! Zeigt Ansätze wie Reus und spielt auch mal gerne Risiko ! Der wird uns noch viel Freude machen, auch gegen Aachen kam sofort Leben ins Spiel nach seiner Einwechslung !Gefällt mir 

Ring hat mir (wie bei seinen Kurzeinsätzen) sehr gut gefallen. Später ist er leider mit dem ganzen Rest etwas baden gegangen und wurde nervös. Aber auch wenn er schon CL Erfahrung hat ist er halt trotzdem noch sehr jung und die 11 auf dem Platz standen ja richtig im Rampenlicht