Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
- borussiadenfans
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
ein satz ist der wieder mal etwas zweifelhaft nämlich der das die mitglieder schon lange auch mitglied bei borussia sind.hab mal deren steckbriefe gelesen und da waren die zum teil erst zwei jahre dabei.borussiadenfans hat geschrieben:Ein IV der Initiative ist Online.
http://www.borussia-den-fans.de/Initiat ... 346943,8,1

- borussiadenfans
genau genommen 7-6 und 2 Jahre.don pedro hat geschrieben: ein satz ist der wieder mal etwas zweifelhaft nämlich der das die mitglieder schon lange auch mitglied bei borussia sind.hab mal deren steckbriefe gelesen und da waren die zum teil erst zwei jahre dabei.
Hab ich schon mal vor wochen angesprochen .. mein ... hat nichts zu sagen .. aber 2 jahre erst mitglied .... :hilfe: ich bin dieses jahr im herbst 10 jahre dabei
- Volker Danner
Vier for president ! 

Volker Danner hat geschrieben:Vier for president !

- Volker Danner
det reicht ! 

- Volker Danner
seit wann ist denn das Forum der >Initiative< geschlossen? 

die sind beleidigt das wir gegen köln gewonnen haben.wir könnten da unten ja rauskommen und das würde ihren plänen entgegen stehen.Volker Danner hat geschrieben:seit wann ist denn das Forum der >Initiative< geschlossen?

ohne auch nur einen deut ahnung von der Initiative zu haben sage ich
HER DAMIT
schlimmer als jetzt geht nimmer
HER DAMIT
schlimmer als jetzt geht nimmer
- BILDverbrennungsAnlage
genau das ist die Zielgruppe von denen... Klinke...
- borussenmario
Mach dir nichts draus, ist man von dir auch bei vielen anderen Themen hier gewohnt.....Klinke hat geschrieben:ohne auch nur einen deut ahnung von der Initiative zu haben......

lasst die Initiative doch einfach in RUHE und antwortet doch nicht auf deren Schmarn. Im Mai ist deren kleines Licht eh erloschen. 

bmgkv hat geschrieben:lasst die Initiative doch einfach in RUHE und antwortet doch nicht auf deren Schmarn. Im Mai ist deren kleines Licht eh erloschen.

- Johnny Cache
Die Spielanalyse des Mainz-Spiels sagt alles. Ein Armutszeugnis! weiter so... 

- JohnCash
Natürlich ist das Bild echt. Total echt, so echt, dass es sich selbst einen Dreck schert, ob sich das Rot so derart künstlich von allem und jeden abhebt. Ich sage zwar immer, man solle Kinder in ihrer Kreativität bestärken, aber das ist eine der peinlichsten Bildmanipulationen, die ich jemals sehen musste...[Hier stand ein Satz, der von mir selbst edizensiert wurde - man lässt sich bei sowas ja immer wieder mal gehen
]

- borussiadenfans
edit/
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 19.04.2011 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wie oft müssen wir das noch löschen, bevor Du lernst, dass Werbung für externe Links hier verboten ist ? Brauchst Du wirklich eine Sperre ???
Grund: Wie oft müssen wir das noch löschen, bevor Du lernst, dass Werbung für externe Links hier verboten ist ? Brauchst Du wirklich eine Sperre ???
- BILDverbrennungsAnlage
roflcopterSimonsen 1978 hat geschrieben:Es scheint eine neue Initiative zu geben, die so "gefährlich" ist, dass mein Post mit der Frage wer dahinter steckt komplett gelöscht wurde.

nicht so gemein. es geht schlechter. Immerhin ist das "Plakat" hinter die Streben gesetzt worden...JohnCash hat geschrieben:Natürlich ist das Bild echt. Total echt, so echt, dass es sich selbst einen Dreck schert, ob sich das Rot so derart künstlich von allem und jeden abhebt. Ich sage zwar immer, man solle Kinder in ihrer Kreativität bestärken, aber das ist eine der peinlichsten Bildmanipulationen, die ich jemals sehen musste...[Hier stand ein Satz, der von mir selbst edizensiert wurde - man lässt sich bei sowas ja immer wieder mal gehen]

- borussiadenfans
Post gelöscht.
Für Beschwerden bzw. Anregungen gibt es die PM-Funktion oder im Zweifelsfall diesen Thread
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... &start=480
Für Beschwerden bzw. Anregungen gibt es die PM-Funktion oder im Zweifelsfall diesen Thread
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... &start=480
Zuletzt geändert von Bruno am 19.04.2011 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme
Grund: Moderationsmaßnahme