Juan Arango - RCD Mallorca
- Lattenknaller
Re: Juan Arango
glaube an 15:30 bin ich dran schuld: Hatte "errechnet", wann der Malle-Eckpfeiler mit der linken Klebe unterschreiben würde, wenn er heute aus Malle angereist wäre. Ergebnis: Zwischen 15:30 und 16:30.
s.o.
s.o.
Irgnedwo habe ich heute gelesen, dass jemand meinte, dass heute zwischen 15:30 - 16:30 Arango bekanntgegeben wird. Daher mein Post. War so als kleiner Aufwecker gedachtfrank_schleck hat geschrieben:Was sollte denn da sein?

Ich sags dir ja ungerne aber heute ist nicht samstag und es ich auch noch sommerpauseborusse70 hat geschrieben:Tick tack tick tack.... gleich 15:30Uhr, Ritztime!

ja genau, oder so!Lattenknaller hat geschrieben:glaube an 15:30 bin ich dran schuld: Hatte "errechnet", wann der Malle-Eckpfeiler mit der linken Klebe unterschreiben würde, wenn er heute aus Malle angereist wäre. Ergebnis: Zwischen 15:30 und 16:30.
s.o.
also heute morgen als ich in den WDR videotext geschaut habe konnte ich mir ein grinsen nicht unterdrücken.
da stand schon HEUTE das borussia an arango interresiert sei.
bischen langsam die brüder da oder
da stand schon HEUTE das borussia an arango interresiert sei.
bischen langsam die brüder da oder

- Lattenknaller
Genau so. Wenn Blöd und Exzess täglich in die Glaskugel sehen, dürfen wir das schon langeborusse70 hat geschrieben:ja genau, oder so!

Und wenn er wirklich im Verlauf der nächsten Stunde aufschlägt habe ich

Und weißt du was das Geilste ist: Jeder hier wünscht mir diesen Sieg

da bin ich wirklich gerne der looser heute!Lattenknaller hat geschrieben:Und wenn er wirklich im Verlauf der nächsten Stunde aufschlägt habe ich![]()
Und weißt du was das Geilste ist: Jeder hier wünscht mir diesen Sieg

-
Ich glaube er ist eben aus Malle gelandet.....hat aber irgendwas von "Finger im ** Mexiko " gesungen...sah aber ziemlich blass aus,ihm ist wohl der Flug nicht bekommen... 

- Lattenknaller
Nicht nur der WDR ist langsam. Ich trau mich schon gar nicht den ZDF Text zu lesen, da steht wahrscheinlich drin, dass Borussia bald in den Nordpark umzieht...Siggi hat geschrieben:Die RP ist ja schnell...
http://www.rp-online.de/public/article/ ... siert.html
Der Artikel ist von HEUTE
- frank_schleck
http://transfermarkt.de/de/berater/1369 ... tails.html
Fällt auf, dass alle Mandanten der Spielerberaterfirma in Deutschland spielen. Außer? Richtig, Arango.
Hab ne vertrauliche Quelle, die sagt, dass er entweder kommt oder in Mallorca bleiben will.
Entscheidung fällt bis zum 31.08. sagt die Quelle.
edit: ZDF-Text: Gladbach an Arango interessiert?
Unglaublich
Fällt auf, dass alle Mandanten der Spielerberaterfirma in Deutschland spielen. Außer? Richtig, Arango.

Hab ne vertrauliche Quelle, die sagt, dass er entweder kommt oder in Mallorca bleiben will.
Unglaublich

Zuletzt geändert von frank_schleck am 18.06.2009 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist!
- Schlappschuss
Laut RP-Artikel ist Arango nur der Favorit - und wenn sich Malle nicht von den angeblich geforderten 5 Mio runter bewegt, wird das auch nix... 

31.08frank_schleck hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/berater/1369 ... tails.html
Fällt auf, dass alle Mandanten der Spielerberaterfirma in Deutschland spielen. Außer? Richtig, Arango.![]()
Unglaublich

-
Da das der letzte Tag der Transferperiode ist, hätte ich euch das schon vor 2 Wochen sagen können

- frank_schleck
Meine Quelle meinte, das neue Infos erst nächste Woche kommen, Jens, sorry 

GigantGohouri hat geschrieben:Da das der letzte Tag der Transferperiode ist, hätte ich euch das schon vor 2 Wochen sagen können![]()
Glaube kaum das ME solange wartet
-
Meine Quelle sagt, dass hier manche zu viel langweile oder Zeit haben. 

- frank_schleck
Du merkst schon, dass auf mich das zutrifft, was Erkelenzer hier schon treffend erwähnt hat? (Die Langeweile nach den Zeugniskonferenzenmnborusse hat geschrieben:Glaube kaum das ME solange wartet

- Schlappschuss
WOW !Erkelenzer1991 hat geschrieben:Meine Quelle sagt, dass hier manche zu viel langweile oder Zeit haben.

-
Wofür sorry?frank_schleck hat geschrieben:Meine Quelle meinte, das neue Infos erst nächste Woche kommen, Jens, sorry

mnborusse,
ich auch net