Europameister 2004 hat geschrieben:Auch als Ex-Kölner?
Mir wäre das sowas von Banane.Btw Funkel war ja auch ein ..Funkelmarinchen^^
Europameister 2004 hat geschrieben:Auch als Ex-Kölner?
Selbst als Ex-Kölner, Kind von Kölner und Schalker Ehepaar, deren Eltern Printen waren und ihn in Hoffenheim im Beisein von Wurst Oli gezeugt haben.Europameister 2004 hat geschrieben:Auch als Ex-Kölner?
Sehe ich auch so, nur gibt es immer wieder Leute, die einen Grund brauchen, um über jemanden etwas zu schreiben und zu sagen. Ist doch Tradition hier in Gladbach und im Forum. Es wird gegen jeden Trainer etwas sprechen.Flo1104 hat geschrieben:wie lachs ist mir bitteschön dieses Ex-Kölner gesabbel... wenn er ein guter Trainer ist kann auch sonstwo irgendwas gemacht haben...aus dem Alter bin ich raus wo ich sage alles was mal am Ars.. vom Geißbock geschnüffelt hat ist schlecht!
Hat der schon die CL-gewonnen? Wenn nein dann nicht. ausserdem ist die Verbindung nach *öln durch den Dom zu starkFlo1104 hat geschrieben:und ich kann die beruhigen die Leute hier werden immer was finden...egal wer kommt...es sei denn es ist der liebe Gott persönlich
dann verlängert sogar ein MarinCabal hat geschrieben:Nur sind Gros und Schuster wohl ne Nummer zu groß. Aber ein Traum wäre es schon...wenn Schuster zu uns kommt und hier plötzlich lecker Fuppes gespielt wird...
kannst du keinen verdenken wenn man unsere Trainerpolitik seit 1989 mit Ausnamhe Meyer und Kraus sieht. Ich frag mich immer wie Werder das auf die Reihe kriegtFlo1104 hat geschrieben:und ich kann die beruhigen die Leute hier werden immer was finden...egal wer kommt...es sei denn es ist der liebe Gott persönlich
Zumindest dein Avatar hat schon an schlimmeren Dingen geschnüffelt.Flo1104 hat geschrieben:...aus dem Alter bin ich raus wo ich sage alles was mal am Ars.. vom Geißbock geschnüffelt hat ist schlecht!
Die ganz große Nummer wäre für mich immer noch Sammer. Aber das ist wohl leider absolut nicht machbar.Flo1104 hat geschrieben:Schuster Gross...das wären die großen Lösungen... ich bezweifel das sie es werden... nur aussen bauch raus
rangnick ist sogar in liga 3 gegangen....Fanstein 2748 hat geschrieben:
Von Real Madrid zu uns, was ein Karrieresprung
Der war aber vorher nicht bei Real sondern auf Kohle.mussi hat geschrieben: rangnick ist sogar in liga 3 gegangen....
HerbertLaumen hat geschrieben:Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster, auch wenn es noch nicht offiziell verkündet wurde.
Wer soll in die großen Fußstapfen unseres Retters Hans Meyer treten?
borussenhaiwhv hat geschrieben:Es kann nur einen geben Stefan Effenberg