Passion for BMG hat geschrieben:Ja inna Rückrunde letzte Saison hatten wir ja auch alle überall im Stadion soviel zu Feiern!Es kommt immer drauf an wie die Manschaft spielt....!Weil wenn du gefrustet bist hast du auch keine lust Abzugehen wenn du siehst das du NIX dafür zurück kriegst!
Und es ist einfacher bei Spielen wie gg Berlin wo man zur passende Zeit das Tor sieht die Kurve zu animieen mitzumachen....
Weil die im 16ner supporten können nichts dafür das der rest keine lust dran hat? und wie gesagt nich den mund aufreißen sondern hingehn besser machen
vllt akzeptiert man dann auch hier deine äußerungen
Dass ein schlechtes Spiel für schlechte Stimmung sorgt, ist klar, doch grade dann braucht das Team die Fans, und das weiß jeder, der sich mal ein bisschen mit Fußball beschäftigt hat.
Wo hab ich denn bitte gesagt, dass die 16er was dafür können, wenn in der NK sonst keiner supportet?
Und wie oft soll ich noch sagen, dass ich alles singe, was ich höre ?! das hab ich schon X-Mal gesagt. und daher sind meine äußerungen zu akzeptieren, und wenn du das nicht tust, brauchst du mir auch nicht zu antworten.
Marco24 hat geschrieben:Ja und was ist jetzt idn 16 sind 100 Leute die was tun, und und in allen anderen Blöcken wenns hoch kommt 10 die richtig gas geben.
So und das Ziel der Kurve ist es erstens Die Mannschaft lautstarkt zu untersützen, und das funktioniert nur wenn alle die das tun zusammen sind, sonst ist es zu leise, und wenn die Stimmung nur ausm Block16 kommt scheiß drauf, hauptsache laut!
Und die nächste Sache ist, dass wir den Verein und die Kurve vor der ganzen Welt repräsentieren, da macht es ebenfalls einen besseren eindruck wenn es von irgenwo her richtig laut kommt!
Alles Sachen wo es besser wäre wenn alle Supporter im 16ner wären (den Block 1900 mal außen vor gelassen).
Traurig dass man das immer noch erklären muss, ich dachte dass wäre allgemein bekannt.
Naja Twie gesagt traurig dass man sowas schreiben muss, aber ich hoffe ich konnt einigen die Augen öffnen!
Ich verstehe deine Argumentation nicht ganz, vor allem diesen Satz: "und wenn die Stimmung nur ausm Block16 kommt scheiß drauf, hauptsache laut!" Ich stimme dir zu, Hauptsache laut, aber das ist mMn. viel eher zu erreichen, indem man versucht, in der gesamten Kurve Stimmung zu erzeugen, und nicht nur in einem Block.
Also muss ich dich enttäuschen: du hast mir nicht "die Augen geöffnet", ist auch ein sehr absurdes Vorhaben deinerseits.