Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
dingsdag war hier ja schon mal im gespräch. Vor 2 jahren meine ich. Kein schlechter, aller dings gibt es genauso gute für weniger.
-
Wie wäre es denn mit Metzelder ? Real will ihn doch loswerden.Ausleihe mit Kaufoption.DA kann man nicht viel falsch machen und teuer dürfte ein leihgeschäft auch nichr sein
- Straight Shooter

- borusse1174
Zugänge:
Anthony Vanden Borre (RV) Link: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Logan Bailly (TW) Link: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Christophe Berra (IV) Link: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Abgänge:
Christofer Heimeroth
Roel Brouwers
Sharbel Touma
Sascha Roesler
Soumaila Coulibaly
Alexander Voigt
Sebastian Schachten (ausschließlich Ausleihgeschäft)
Das sind meine Vorschläge für den Winter.
Anthony Vanden Borre (RV) Link: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Logan Bailly (TW) Link: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Christophe Berra (IV) Link: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Abgänge:
Christofer Heimeroth
Roel Brouwers
Sharbel Touma
Sascha Roesler
Soumaila Coulibaly
Alexander Voigt
Sebastian Schachten (ausschließlich Ausleihgeschäft)
Das sind meine Vorschläge für den Winter.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
ist jetzt noch zu haben und sollte nciht sehr teuer sein
oder
wenn man sieht dass bochum und frankfurt auch möglicherweise dran sind können wir uns auch einmal versuchen...ist in leverkusen nicht mehr gesetzt und kostet bestimmt nicht die angegebene transfersumme...vll ist er nicht stark genug für leverkusen aber in bochum hatte er großen anteil dass sie drin geblieben sind und so einen brauchen wir
ist jetzt noch zu haben und sollte nciht sehr teuer sein
oder
wenn man sieht dass bochum und frankfurt auch möglicherweise dran sind können wir uns auch einmal versuchen...ist in leverkusen nicht mehr gesetzt und kostet bestimmt nicht die angegebene transfersumme...vll ist er nicht stark genug für leverkusen aber in bochum hatte er großen anteil dass sie drin geblieben sind und so einen brauchen wir
- borussenflut
@ borusse1174
Van den Borre hat Vertrag bis 2012
und Berre bis 2011.
Wer sagt denn das die zu haben sind?
Und wie teuer?
Van den Borre hat Vertrag bis 2012
und Berre bis 2011.
Wer sagt denn das die zu haben sind?
Und wie teuer?
Metze, Streit, Gekas, Sanogo ausleihe mit evtl. Kaufoption, WARUM NICHT 

Bitte Max, kauft diesen RV
In Japan gilt der Spieler als Riesentalent und hat ein hohes Standing im japanischen Fußball. Alle warten darauf das er endlich nach Europa wechselt und er möchte den Schritt sehr bald wagen, also los Herr Eberl, zuschlagen!
Mit Kiocera haben wir doch den passenden Sponsor, der den Transfer perfekt einfädeln könnte. Was der Junge kann das kann man hier in Ansätzen sehen.
http://www.Yout*ube.de/watch?v=3B82bmBLFz4
Ich will endlich mal einen Japaner bei uns

In Japan gilt der Spieler als Riesentalent und hat ein hohes Standing im japanischen Fußball. Alle warten darauf das er endlich nach Europa wechselt und er möchte den Schritt sehr bald wagen, also los Herr Eberl, zuschlagen!
Mit Kiocera haben wir doch den passenden Sponsor, der den Transfer perfekt einfädeln könnte. Was der Junge kann das kann man hier in Ansätzen sehen.
http://www.Yout*ube.de/watch?v=3B82bmBLFz4
Ich will endlich mal einen Japaner bei uns
- borusse1174
Ich habe nur Vorschläge geäußert, nicht recherchiert ob und für wieviel € jeder Einzelne wechseln kann/könnte.
Fakt ist nur, dass sowohl Christophe Berra als auch Anthony Vanden Borre nicht bei absoluten Topklubs in Europa spielen und mit Einsatzes eines bestimmten Betrags in beiden Fällen ein Wechsel zu realisieren sein könnte. Aus dem Erlös der von mir vorgeschlagenen Verkäufe und einer, meiner Meinung nach, überschaubaren Menge Geld ist eine Finanzierung beider Spieler nicht das Problem (ohne unseren Finanzrahmen zu kennen und in der Hoffnung dass wir gut gewirtschaftet haben).
Fest steht, aus meiner Sicht, auch, dass wir in allen drei Fällen über absolute Verstärkungen reden, die (noch) nicht im Fokus der ganz großen Klubs stehen, aber dennoch für die Borussia, vor allem über einen langen Zeitraum (auch wenn ich weiß, dass Geld solche Vertragssituationen schnell verändern kann^^), erfolgreich Fußball spielen können.
Ich hoffe ich konnte Dir Deine Fragen ausreichend genug beantworten @ borussenflut.
Fakt ist nur, dass sowohl Christophe Berra als auch Anthony Vanden Borre nicht bei absoluten Topklubs in Europa spielen und mit Einsatzes eines bestimmten Betrags in beiden Fällen ein Wechsel zu realisieren sein könnte. Aus dem Erlös der von mir vorgeschlagenen Verkäufe und einer, meiner Meinung nach, überschaubaren Menge Geld ist eine Finanzierung beider Spieler nicht das Problem (ohne unseren Finanzrahmen zu kennen und in der Hoffnung dass wir gut gewirtschaftet haben).
Fest steht, aus meiner Sicht, auch, dass wir in allen drei Fällen über absolute Verstärkungen reden, die (noch) nicht im Fokus der ganz großen Klubs stehen, aber dennoch für die Borussia, vor allem über einen langen Zeitraum (auch wenn ich weiß, dass Geld solche Vertragssituationen schnell verändern kann^^), erfolgreich Fußball spielen können.
Ich hoffe ich konnte Dir Deine Fragen ausreichend genug beantworten @ borussenflut.
Die Bild schlägt folgendes vor:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... raech.htmlTorwart
Christofer Heimeroth patzte mehrfach, wurde degradiert und mit dem Einsatz von Bubi Löhe in Wolfsburg endgültig enteiert. Er soll gehen. Über Uwe Gospodarek sagt Meyer: „Er bringt uns mit 35 Jahren langfristig nicht weiter.“ Auf dem Markt sind Simon Jentzsch (arbeitslos) und mit Timo Hildebrand (darf Valencia verlassen) ein Super-„Topper“!
• Abwehr
Auf der rechten Verteidigerposition wurden schon Marcel Ndjeng, Steve Gohouri, Tobias Levels und Sebastian Svärd getestet – ohne nachhaltigen Erfolg. Nationalspieler Andreas Hinkel (26) hat bei Celtic erst 8 Saisoneinsätze, Toni Rukavina (24) ist in Dortmund nur noch Ersatz. Innen ist Gladbach trotz Thomas Kleines Langzeit-Verletzung gut besetzt, ein Igor Mitreski (28, Cottbus) wäre auch keine Verstärkung.
Mittelfeld
Mit Sascha Rösler wurde der einzige torgefährliche UND kampfstarke Mittelfeldmann verjagt. Auf dem Markt sind arbeitslose Stars wie Thomas Gravesen (32) und Edgar Davids (35). Der Schweizer Nationalspieler Hakan Yakin (31) spielt derzeit in Katar und wäre zum Nulltarif zu haben.
• Sturm
Oliver Neuville hat in Meyers 4-3-3-System keine Perspektive, Roberto Colautti ist nur Teilzeitkraft. Alternativen: Robert Vittek (26) hat Meyer schon in Nürnberg gerettet, jetzt ist er in Lille unglücklich. Auch wieder weg will Ivan Klasnic (28) aus Nantes! Dazu dürfen Boubacar Sanogo (25, Bremen) und vor allem Eren Derdyiok (20, Basel) im Winter weg.
Die Hilde, den Hinkel und den Klasnic würd ich schon nehmen.
Die Vorschläge fürs Mittelfeld bringen uns glaube ich alle nicht weiter...
Was sie Blöd da wieder alles wissen will....
Allerdings kann ich nicht einschätzen, ob die nicht alle zu teuer wären, bzw. ob die überhaupt zu uns kommen wollen würden....
Im Falle Derdyiok ist das ja schon utopisch, da der ja schon fast in Leverkusen ist.
Mal sehen was unser K-Team da im Winter aus dem Hut zaubert!
Die Vorschläge fürs Mittelfeld bringen uns glaube ich alle nicht weiter...
Was sie Blöd da wieder alles wissen will....
Allerdings kann ich nicht einschätzen, ob die nicht alle zu teuer wären, bzw. ob die überhaupt zu uns kommen wollen würden....
Im Falle Derdyiok ist das ja schon utopisch, da der ja schon fast in Leverkusen ist.
Mal sehen was unser K-Team da im Winter aus dem Hut zaubert!
ist mal wieder blind irgwas in die runde geworfen. ohne nachhaltige beweise hat die bild hier mal ein paar namen aufgerufen.
sollte natürlich einer davon kommen, würde ich mich sehr drüber freuen...Jentzsch mal ausgenommen
sollte natürlich einer davon kommen, würde ich mich sehr drüber freuen...Jentzsch mal ausgenommen

Klasnic würde ich mich Kusshand nehmen. Habe irgendwo gelesen, dass er überlegt, wieder zu wechseln. Doch leider befürchte ich, dass der für uns kaum bezahlbar sein wird. Falls doch...immer her damit!
@alle:
Könntet ihr bei Posts wie:
"Ich wär für den hier: *Link zum Transfermarkt*"
bitte einfach noch den Namen des Spielers posten? Dann muss man nicht jedesmal auf den Link klicken um zu gucken ob der Vorschlag sinnvoll ist.
Könntet ihr bei Posts wie:
"Ich wär für den hier: *Link zum Transfermarkt*"
bitte einfach noch den Namen des Spielers posten? Dann muss man nicht jedesmal auf den Link klicken um zu gucken ob der Vorschlag sinnvoll ist.

-
Da hat die Bild mal wieder richtig Originalität gezeigt. Obwohl die vielen Namen eine gewisse Streubreite gewährleisten, würde es mich nicht wundern wenn keiner der genannten Spieler wirklich zu uns kommt. Schreibt die Bild ja auch gar nicht, sie macht ja nur Vorschläge und garniert das Ganze mit ner reißerischen Überschrift, damit der Dreck auch gelesen wird.
100%gladbach hat geschrieben:Da hat die Bild mal wieder richtig Originalität gezeigt. Obwohl die vielen Namen eine gewisse Streubreite gewährleisten, würde es mich nicht wundern wenn keiner der genannten Spieler wirklich zu uns kommt. Schreibt die Bild ja auch gar nicht, sie macht ja nur Vorschläge und garniert das Ganze mit ner reißerischen Überschrift, damit der Dreck auch gelesen wird.
so arbeitet die BILD seit jahrzehnten.....in allen bereichen
-
Klasnic und Hilde würde ich gerne bei uns sehen, halte aber beide für nicht finanzierbar, mal ganz abgesehen davon, dass wir auch die nötigen sportlichen Perspektiven nicht bieten können. Im MF (Yakin) sehe ich aber keinen Bedarf, das scheint mir nun wirklich der allergrößte Schwachsinn zu sein.
- ColaRumCerrano
Auch wenn das alles wieder nur Gedanken eines Schmierfinken sind, sie haben es diesmal geschafft nicht ganz soooo weit von der Realität weg zu sein wie sonst. Der ein oder andere wäre sogar machbar, ob sinnvoll ist dann wieder ne andere Sachen 

" Was heist eigentlich hier finanzierbarCarsten Nielsen hat geschrieben:Klasnic und Hilde würde ich gerne bei uns sehen, halte aber beide für nicht finanzierbar, mal ganz abgesehen davon, dass wir auch die nötigen sportlichen Perspektiven nicht bieten können. Im MF (Yakin) sehe ich aber keinen Bedarf, das scheint mir nun wirklich der allergrößte Schwachsinn zu sein.

halten, oder neu zu verpflichten ist es doch klar das wir hier mehr als 1,5 Mio p.a. an Gehälter zahlen müssen. Wodurch haben wir denn die ganzen Jahre dieses
ewige rauf und runter zu verdanken, doch nur der Tatsache das wir Spieler verpflichten die anscheinend Günstig sind ( wird vom Verein meistens so rübergebracht ).
Warum fängt man nicht jetzt an Top Spieler zur Ihren Konditionen zu holen, die uns wirklich weiterbringen und wir ( sofern die Klasse gehalten wird ) im nächsten
Jahr nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Ich kann es nicht verstehen, wieso der Vertrag mit Marin noch nicht verlängert wurde. Was bietet man diesem
Supertalent ?
Wieso haben wir so ein Super Stadion und ein Trainingelände welches in Deutschland seines Gleichen sucht. Das ganze neue Umfeld in Gladbach ist meiner
Ansicht nach perfekt. Einzig alleine fehlen die wirklichen Stützen um eine Sorglose Saison zu spielen. Wir haben in den Jugendmannschaften soviele Talente, aber
die entwickeln sich nur, wenn wirkliche Stars ihnen zur Seite stehen. Und hiervon haben wir mit einigen Ausnahmen nur sehr wenige.
bleibt allerdings die Frage ob Hildebrandt und Klasnic wirklich diese "Stars" sind...
Ich fände sie beide auch sehr gut. Klasnic wäre für mich schon im Sommer die beste Option gewesen. Ein Linksfuß im Sturm würde uns eh mal ganz gut tun!
Insgesamt gebe ich den leuten schon recht, die sagen, wir müssen jetzt mal etwas investieren, doch man darf nicht vergessen, investieren wir jetzt in die falschen spieler zu viel geld, dann steigen wir ab, marin weg, baumjohann weg, vllt noch der ein oder andere gute und dann haben wir zudem kein geld mehr um wieder hochzukommen..
Wenn wir leute holen, dann muss es feststehen, dass sie sofort helfen. und das ist das schwierigste im Fussball überhaupt. denn diese leute fangen gewöhnlich erst ab 3,4 Millionen an...
Ich fände sie beide auch sehr gut. Klasnic wäre für mich schon im Sommer die beste Option gewesen. Ein Linksfuß im Sturm würde uns eh mal ganz gut tun!
Insgesamt gebe ich den leuten schon recht, die sagen, wir müssen jetzt mal etwas investieren, doch man darf nicht vergessen, investieren wir jetzt in die falschen spieler zu viel geld, dann steigen wir ab, marin weg, baumjohann weg, vllt noch der ein oder andere gute und dann haben wir zudem kein geld mehr um wieder hochzukommen..
Wenn wir leute holen, dann muss es feststehen, dass sie sofort helfen. und das ist das schwierigste im Fussball überhaupt. denn diese leute fangen gewöhnlich erst ab 3,4 Millionen an...