@Meine Borussia: Bitte schau mal der Bäcker hat eigentlich stetig getroffen. OK, ne kleine Schwächephase hatte er vor und NACH dem Bulidebut. Warum? Frag FRONTZECK

Mike soll sich mal mit Demandt unterhalten.
Lewandowski? 4 Jokertore, kann sich sehen lassen, Back up von Barrios, sehe ich nicht als Fehlinvestition.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Fehlinvestition wie der Dortmunder Pole.
Er hat letzte Saison Scheiße am Schuh gehabt und insgesamt ca. 2 Tore in der Regionalliga geschossen und auch dort keinen Stammplatz gehabt. Sieh es ein.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Kaste er hat Tore geschossen. Dann wurde er rasiert (Nicht mehr nominiert) Moral unten. Dann gefangen und weiter getroffen. Raffst du das nicht?
Also bitte.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ich sehe unseren Camargo und den Lewandoofski als Fehleinkauf.
Abwarten, vielleicht bekommt er nen neuen Vertrag und wird erstmal ausgeliehen, 2. Liga würde ihm gut tun, sonst ist der Schritt zu groß.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ist ja auch egal alles hier. Der Mann ist abgeschrieben warum? keene Ahnung. Uns wirds weh tun, wartet es ab.