Stimmung bei Auswärtsspielen
- Fohle-4-Life
Re: Stimmung bei Auswärtsspielen
was hat reus ins megafon gerufen 

- Manolo_BMG

http://www.youtube.com/watch?v=gynPeA_b ... ure=relmfu
Einige können es einfach nicht lassen.

Ich frage mich immer wieder, wie bei den ganzen Kontrollen das Zeug ins Stadion gelangen kann.

wusste garnicht das wir zusammen gefeiert haben, gibts die freundschaft wieder?

- Manolo_BMG
Schöne Aufnahmen!

-
Hoffe die erwischt man und gibt die Geldstrafen wieder weiter.Celtic-Boy hat geschrieben:Einige können es einfach nicht lassen.![]()
Wer zahlt denn nun die Geldstrafe an den DFB?
- Manolo_BMG
Mal schauen was die pösen Buben tun, wenn der Verein die Geldstrafe an sie weiterleitet.Viersener hat geschrieben: naja... pöse buben ...

Übrigens: Das Zeug mag für einige zwar "geil" ausschauen, ist jedoch hochgradig gesundheitsschädlich (damit meine ich vor allem den Rauch). Nur mal zur Info, falls es einigen noch nicht bekannt ist. Ich jedenfalls möchte da nicht jedes WE mittendrin stehen.

Beide Seiten haben sogar das Europapokal-Lied zusammen angestimmt ... also muss was dran sein!Viersener hat geschrieben::
wusste garnicht das wir zusammen gefeiert haben, gibts die freundschaft wieder?![]()

Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 07.05.2012 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
was die pyro angeht:
naja, hab ja ein paar meenzer mit Fanfreundschaftsschals gesehen, alleine im Shuttle nachher.... hab auch noch einen.aber auf der karte steht ja.. "keine mainz fankleidung"
schliess ich mich dem kurvler aus dem mainz fred (spiel) an ..Und natürlich richtig geile Pyroaktion, kontrolliert und sauber, so muss das sein. Vorbildlich meiner Meinung nach!
Der Böller war doof, und ich hoffe der medizinische Notfall in Block K ist nicht damit in Verbindung zu bringen.
Celtic-Boy hat geschrieben:
Beide Seiten haben sogar das Europapokal-Lied zusammen angestimmt ... also muss was dran sein!

naja, hab ja ein paar meenzer mit Fanfreundschaftsschals gesehen, alleine im Shuttle nachher.... hab auch noch einen.aber auf der karte steht ja.. "keine mainz fankleidung"

- Manolo_BMG
Die sind ja mittlerweile so schlau, vorzusorgen (Vermummung).GigantGohouri hat geschrieben: Hoffe die erwischt man und gibt die Geldstrafen wieder weiter.

Aber Spaß beiseite, sollte der Verein mal ernst machen, könnte es für den ein oder anderen ein böses Erwachen geben (in finanzieller Hinsicht).
Natürlich ist für den Fußballfan einigermaßen nachvollziehbar, dass "Pyro-Shows" vor allem in Ultras-Kreisen gut ankommen; doch ist das ganze nunmal gesundheitsschädlich und nicht selten sogar gefährlich ... insofern ist Rücksicht auf andere Fans (vor allem Kinder) im Block angesagt. Nicht umsonst ist das Zeug mittlerweile verboten.
Ich persönlich finde eine schöne Choreo oder Schalparade der ganzen Kurve viel interessanter. Aber gut, jedem seine Meinung.
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 07.05.2012 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
was mich nur wunderte... Heim = egal wer es macht.. es wird gepfiffen .. und wie im fall samstag ... feierte der ganze Block .. 

- Manolo_BMG
Übrigens: Wie viele Borussen waren denn schätzungsweise im Stadion (dürften wohl mehr als 4.000 gewesen sein, oder?)? Hab gehört, dass einige Meenzer nicht so begeistert darüber waren, dass in ihrem Block so viel Grün-Weiß-Schwarz zu sehen war.
Geile Aktion der Fans, nach der tollen Verabschiedung der Mannschaft auch den Trainer nochmals hochleben zu lassen.

Geile Aktion der Fans, nach der tollen Verabschiedung der Mannschaft auch den Trainer nochmals hochleben zu lassen.

hab nur welche auf der gegengrade gesehen .... :hilfe:
-
Ja, sehr clever. Nützt auch so viel. Die Kameras werden ja erst eingeschaltet, sobald die erste Rauchschwade aufzieht.Celtic-Boy hat geschrieben: Die sind ja mittlerweile so schlau, vorzusorgen (Vermummung).![]()

Hier gibts auch schöne Fotos vom Spiel:
http://www.zaunsturm1905.de/index.php/c ... engladbach
-
Ja, sehr clever. Nützt auch so viel. Die Kameras werden ja erst eingeschaltet, sobald die erste Rauchschwade aufzieht.Celtic-Boy hat geschrieben: Die sind ja mittlerweile so schlau, vorzusorgen (Vermummung).![]()

Hier gibts auch schöne Fotos vom Spiel:
das war nun doppelt gemoppelt....
ja... die machen auch immer gute pics
ja... die machen auch immer gute pics
Wenn ich daran denke, wie viele Millionen Borussia an Abfindungen für entlassene Trainer/Ablösen für miese Spieler gezahlt hat, dann sind die paar Euro nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein.
Und seid euch sicher, dass sowas schon vor vorne herein in den Eintrittskarten"eingepreist" ist...
Die Aktion wurde doch absolut sicher durchgeführt, weiß gar nicht was ihr habt. Dazu auch noch nach Abpfiff, so what?
Und seid euch sicher, dass sowas schon vor vorne herein in den Eintrittskarten"eingepreist" ist...
Die Aktion wurde doch absolut sicher durchgeführt, weiß gar nicht was ihr habt. Dazu auch noch nach Abpfiff, so what?
- Manolo_BMG
Hast du auch gerade mal ins Meenzer Forum geguckt?GigantGohouri hat geschrieben: Hier gibts auch schöne Fotos vom Spiel:

Meine Güte, da ist ja mittlerweile gar nix mehr los. Haben sie wohl noch andere Foren (wie bei uns)?
ne, da is tote hose.... war da r aktiv,aber lange schon nicht mehr da... andere kenn ich nun nicht 

-
Ne, das kenne ich gar nicht.Celtic-Boy hat geschrieben:Hast du auch gerade mal ins Meenzer Forum geguckt?![]()
Meine Güte, da ist ja mittlerweile gar nix mehr los. Haben sie wohl noch andere Foren (wie bei uns)?
- Manolo_BMG
Guter Konter.Daim hat geschrieben:Wenn ich daran denke, wie viele Millionen Borussia an Abfindungen für entlassene Trainer/Ablösen für miese Spieler gezahlt hat, dann sind die paar Euro nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein.

Ich hab ja nur etwas Kritik am Rauch geübt (der kommt halt bei vielen nicht gut an, während eine sicher durchgeführte Bengalo-Show durchaus akzeptabel ist).Daim hat geschrieben: Die Aktion wurde doch absolut sicher durchgeführt, weiß gar nicht was ihr habt. Dazu auch noch nach Abpfiff, so what?

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Verein die/den Betroffenen finanziell durchaus belangen kann (ist z.B. in Fürth nach dem Pokal-Derby gegen Nbg passiert, worauf sich der Jugendliche schockierenderweise das Leben nahm). Wenn es z.B. so ausufert wie am Samstag in K*ln, hört der Spaß wohl endgültig auf.
-
Ich fand es ziemlich übertrieben das ein Mann der für ein bisschen Rauch gesorgt hat, von den Ordnern wie ein Massenmörder angegangen und abtransportiert wird. Da fragt man sich ernsthaft aus welcher Richtung das Gewaltpotenzial kommt.
Edit: Davon gibt es sogar ein Video (ist gleich ziemlich am Anfang zu sehen):
http://www.youtube.com/watch?v=NE8dfZ_saAw

Edit: Davon gibt es sogar ein Video (ist gleich ziemlich am Anfang zu sehen):
http://www.youtube.com/watch?v=NE8dfZ_saAw
Tust du aber, nur heißt es nicht Pyro, sondern Zigaretten und Smog.Celtic-Boy hat geschrieben:Übrigens: Das Zeug mag für einige zwar "geil" ausschauen, ist jedoch hochgradig gesundheitsschädlich (damit meine ich vor allem den Rauch). Nur mal zur Info, falls es einigen noch nicht bekannt ist. Ich jedenfalls möchte da nicht jedes WE mittendrin stehen.![]()