Stimmung bei Auswärtsspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Fohle-4-Life

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Fohle-4-Life » 07.05.2012 14:55

was hat reus ins megafon gerufen ???
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 07.05.2012 20:03

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=gynPeA_b ... ure=relmfu

Einige können es einfach nicht lassen. :roll: :wink: Wer zahlt denn nun die Geldstrafe an den DFB?

Ich frage mich immer wieder, wie bei den ganzen Kontrollen das Zeug ins Stadion gelangen kann.
Viersener

Beitrag von Viersener » 07.05.2012 20:07

:mrgreen: naja... pöse buben ...

wusste garnicht das wir zusammen gefeiert haben, gibts die freundschaft wieder? :lol:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 07.05.2012 20:15

Celtic-Boy hat geschrieben:Einige können es einfach nicht lassen. :roll: :wink: Wer zahlt denn nun die Geldstrafe an den DFB?
Hoffe die erwischt man und gibt die Geldstrafen wieder weiter.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 07.05.2012 20:15

Viersener hat geschrieben: naja... pöse buben ...
Mal schauen was die pösen Buben tun, wenn der Verein die Geldstrafe an sie weiterleitet. :wink:

Übrigens: Das Zeug mag für einige zwar "geil" ausschauen, ist jedoch hochgradig gesundheitsschädlich (damit meine ich vor allem den Rauch). Nur mal zur Info, falls es einigen noch nicht bekannt ist. Ich jedenfalls möchte da nicht jedes WE mittendrin stehen. :winker:

Viersener hat geschrieben::
wusste garnicht das wir zusammen gefeiert haben, gibts die freundschaft wieder? :lol:
Beide Seiten haben sogar das Europapokal-Lied zusammen angestimmt ... also muss was dran sein! :lol:
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 07.05.2012 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Viersener

Beitrag von Viersener » 07.05.2012 20:17

was die pyro angeht:
Und natürlich richtig geile Pyroaktion, kontrolliert und sauber, so muss das sein. Vorbildlich meiner Meinung nach!

Der Böller war doof, und ich hoffe der medizinische Notfall in Block K ist nicht damit in Verbindung zu bringen.
schliess ich mich dem kurvler aus dem mainz fred (spiel) an ..

Celtic-Boy hat geschrieben:
Beide Seiten haben sogar das Europapokal-Lied zusammen angestimmt ... also muss was dran sein! :lol:
:mrgreen:
naja, hab ja ein paar meenzer mit Fanfreundschaftsschals gesehen, alleine im Shuttle nachher.... hab auch noch einen.aber auf der karte steht ja.. "keine mainz fankleidung" :lol:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 07.05.2012 20:22

GigantGohouri hat geschrieben: Hoffe die erwischt man und gibt die Geldstrafen wieder weiter.
Die sind ja mittlerweile so schlau, vorzusorgen (Vermummung). :wink:

Aber Spaß beiseite, sollte der Verein mal ernst machen, könnte es für den ein oder anderen ein böses Erwachen geben (in finanzieller Hinsicht).

Natürlich ist für den Fußballfan einigermaßen nachvollziehbar, dass "Pyro-Shows" vor allem in Ultras-Kreisen gut ankommen; doch ist das ganze nunmal gesundheitsschädlich und nicht selten sogar gefährlich ... insofern ist Rücksicht auf andere Fans (vor allem Kinder) im Block angesagt. Nicht umsonst ist das Zeug mittlerweile verboten.

Ich persönlich finde eine schöne Choreo oder Schalparade der ganzen Kurve viel interessanter. Aber gut, jedem seine Meinung.
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 07.05.2012 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Viersener

Beitrag von Viersener » 07.05.2012 20:24

was mich nur wunderte... Heim = egal wer es macht.. es wird gepfiffen .. und wie im fall samstag ... feierte der ganze Block .. :daumenhoch:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 07.05.2012 20:28

Übrigens: Wie viele Borussen waren denn schätzungsweise im Stadion (dürften wohl mehr als 4.000 gewesen sein, oder?)? Hab gehört, dass einige Meenzer nicht so begeistert darüber waren, dass in ihrem Block so viel Grün-Weiß-Schwarz zu sehen war. :lol:

Geile Aktion der Fans, nach der tollen Verabschiedung der Mannschaft auch den Trainer nochmals hochleben zu lassen. :daumenhoch:
Viersener

Beitrag von Viersener » 07.05.2012 20:31

hab nur welche auf der gegengrade gesehen .... :hilfe:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 07.05.2012 20:31

Celtic-Boy hat geschrieben: Die sind ja mittlerweile so schlau, vorzusorgen (Vermummung). :wink:
Ja, sehr clever. Nützt auch so viel. Die Kameras werden ja erst eingeschaltet, sobald die erste Rauchschwade aufzieht. :mrgreen:

Hier gibts auch schöne Fotos vom Spiel:
http://www.zaunsturm1905.de/index.php/c ... engladbach
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 07.05.2012 20:31

Celtic-Boy hat geschrieben: Die sind ja mittlerweile so schlau, vorzusorgen (Vermummung). :wink:
Ja, sehr clever. Nützt auch so viel. Die Kameras werden ja erst eingeschaltet, sobald die erste Rauchschwade aufzieht. :mrgreen:

Hier gibts auch schöne Fotos vom Spiel:
Viersener

Beitrag von Viersener » 07.05.2012 20:33

das war nun doppelt gemoppelt....

ja... die machen auch immer gute pics
Daim

Beitrag von Daim » 07.05.2012 20:38

Wenn ich daran denke, wie viele Millionen Borussia an Abfindungen für entlassene Trainer/Ablösen für miese Spieler gezahlt hat, dann sind die paar Euro nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein.

Und seid euch sicher, dass sowas schon vor vorne herein in den Eintrittskarten"eingepreist" ist...

Die Aktion wurde doch absolut sicher durchgeführt, weiß gar nicht was ihr habt. Dazu auch noch nach Abpfiff, so what?
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 07.05.2012 20:40

GigantGohouri hat geschrieben: Hier gibts auch schöne Fotos vom Spiel:
Hast du auch gerade mal ins Meenzer Forum geguckt? :lol:

Meine Güte, da ist ja mittlerweile gar nix mehr los. Haben sie wohl noch andere Foren (wie bei uns)?
Viersener

Beitrag von Viersener » 07.05.2012 20:42

ne, da is tote hose.... war da r aktiv,aber lange schon nicht mehr da... andere kenn ich nun nicht :)
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 07.05.2012 20:48

Celtic-Boy hat geschrieben:Hast du auch gerade mal ins Meenzer Forum geguckt? :lol:

Meine Güte, da ist ja mittlerweile gar nix mehr los. Haben sie wohl noch andere Foren (wie bei uns)?
Ne, das kenne ich gar nicht.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 07.05.2012 20:49

Daim hat geschrieben:Wenn ich daran denke, wie viele Millionen Borussia an Abfindungen für entlassene Trainer/Ablösen für miese Spieler gezahlt hat, dann sind die paar Euro nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein.
Guter Konter. :wink:

Daim hat geschrieben: Die Aktion wurde doch absolut sicher durchgeführt, weiß gar nicht was ihr habt. Dazu auch noch nach Abpfiff, so what?
Ich hab ja nur etwas Kritik am Rauch geübt (der kommt halt bei vielen nicht gut an, während eine sicher durchgeführte Bengalo-Show durchaus akzeptabel ist). :wink: War ja sonst ok.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Verein die/den Betroffenen finanziell durchaus belangen kann (ist z.B. in Fürth nach dem Pokal-Derby gegen Nbg passiert, worauf sich der Jugendliche schockierenderweise das Leben nahm). Wenn es z.B. so ausufert wie am Samstag in K*ln, hört der Spaß wohl endgültig auf.
BorussenSoul1900

Beitrag von BorussenSoul1900 » 07.05.2012 20:50

Ich fand es ziemlich übertrieben das ein Mann der für ein bisschen Rauch gesorgt hat, von den Ordnern wie ein Massenmörder angegangen und abtransportiert wird. Da fragt man sich ernsthaft aus welcher Richtung das Gewaltpotenzial kommt.

Edit: Davon gibt es sogar ein Video (ist gleich ziemlich am Anfang zu sehen):

http://www.youtube.com/watch?v=NE8dfZ_saAw
Celtic-Boy hat geschrieben:Übrigens: Das Zeug mag für einige zwar "geil" ausschauen, ist jedoch hochgradig gesundheitsschädlich (damit meine ich vor allem den Rauch). Nur mal zur Info, falls es einigen noch nicht bekannt ist. Ich jedenfalls möchte da nicht jedes WE mittendrin stehen. :winker:
Tust du aber, nur heißt es nicht Pyro, sondern Zigaretten und Smog. :wink:
Antworten