Roberto Colautti
naja robelz, das kann man so auch ned sagen. aber gelernte mittelstürmer??? ich sehe da keine 3... und selbst wenn. das gäbe ein zu grosses gedränge.
abgesehen davon bindet ein 3. stürmer aber auch gegnerische spieler, wodurch man im mittelfeld dann wieder mehr platz hätte, auch wenn da einer fehlt. das ist sicher auch nicht mein präferiertes system. ich bin im optimalfall für ein 3-5-2, aber dafür haben wir nicht die spieler.
abgesehen davon bindet ein 3. stürmer aber auch gegnerische spieler, wodurch man im mittelfeld dann wieder mehr platz hätte, auch wenn da einer fehlt. das ist sicher auch nicht mein präferiertes system. ich bin im optimalfall für ein 3-5-2, aber dafür haben wir nicht die spieler.
-
Habe als Ex-Admin bitte Verständnis für den kurzen Off-Topic Beitrag aber für ein 3-5-2 könnte es auch reichen:
---Levels------Gohouri-----Brouwers------
----------Paauwe--------Svärd-------------
Ndjeng-----------Rösler---------------Touma
------------Neuville---------Friend-----------
In einem 4-3-3 könnte Neuville auch hinter den Spitzen als verkappter Stürmer spielen, quasi:
---------Neuville----------
---Friend-----Colautti----
Halte ich aber persönlich net so viel von, ich finde das 4-4-2 (oder 4-1-2-1-2-System) halte ich derzeit am angebrachtesten.
Back to topic: Freut mich dass Colautti wieder im Training ist, er hat dank unseres guten Sturmes meiner Meinung nach alle Zeit um wieder auf die 100% zu kommen. Hoffe mal dass sich Rob oder Olli nicht verletzen, sonst könnte es wider erwartens doch auf einmal kritisch werden.
---Levels------Gohouri-----Brouwers------
----------Paauwe--------Svärd-------------
Ndjeng-----------Rösler---------------Touma
------------Neuville---------Friend-----------
In einem 4-3-3 könnte Neuville auch hinter den Spitzen als verkappter Stürmer spielen, quasi:
---------Neuville----------
---Friend-----Colautti----
Halte ich aber persönlich net so viel von, ich finde das 4-4-2 (oder 4-1-2-1-2-System) halte ich derzeit am angebrachtesten.
Back to topic: Freut mich dass Colautti wieder im Training ist, er hat dank unseres guten Sturmes meiner Meinung nach alle Zeit um wieder auf die 100% zu kommen. Hoffe mal dass sich Rob oder Olli nicht verletzen, sonst könnte es wider erwartens doch auf einmal kritisch werden.
- Glueckspilz
- House M.D.
Ich bin der meinung das er auf jedenfall auf der Bank sitzen sollte.
Jetzt wo Nando verletzt ausfällt ist es doch genau der richtige Zeitpunkt.
Wenn er ohne schmerzen Trainieren kann dann muss er in den Kader. Für einen 30min einsatz wird seine Fitness wohl auf jedenfall reichen.
3:1 Colautti in der 89min.
Schön wärs ja...
Jetzt wo Nando verletzt ausfällt ist es doch genau der richtige Zeitpunkt.
Wenn er ohne schmerzen Trainieren kann dann muss er in den Kader. Für einen 30min einsatz wird seine Fitness wohl auf jedenfall reichen.
3:1 Colautti in der 89min.

- House M.D.