joooooooooooooooooooooooooooooooooooooViersener hat geschrieben:Heute abend ... daumen drück
FSV Mainz 05
- BMG THOMAS
Re: FSV Mainz 05
Haut die Böcke einfach wech. So! 

- MG-MZStefan
Geht doch... 

Sensationell was die leisten, auch schon letztes Jahr.
Trainer + Management haben bis jetzt wirklich das Optimum aus den Möglichkeiten des Vereins geholt.
Toll finde ich auch wie der Holtby da aufblüht, Magath wird sich schön in den A.... beißen.
Trainer + Management haben bis jetzt wirklich das Optimum aus den Möglichkeiten des Vereins geholt.
Toll finde ich auch wie der Holtby da aufblüht, Magath wird sich schön in den A.... beißen.
Tuchel macht was ganz entscheidentes, er stellt sich und seine Mannschaft auf die Spielweise des Gegners ein und wenn er dafür 4 neue Spieler starten lässt. Ist doch logisch, dass jede Mannschafft anders agiert und auch andere Schwachstellen hat bzw. versucht er die stärken des gegeners aus dem Spiel zu nehmen. Das haben wir bis jetzt erst einmal perfekt gemacht. Beim letzten Spiel gegen die Bayern.
Der Satz wir wollen unser Spiel spielen und nicht nach den gegener richten ist einfach für die Katz

Der Satz wir wollen unser Spiel spielen und nicht nach den gegener richten ist einfach für die Katz

- Nothern_Alex
bart hat geschrieben:Tuchel macht was ganz entscheidentes, er stellt sich und seine Mannschaft auf die Spielweise des Gegners ein und wenn er dafür 4 neue Spieler starten lässt.
In Zeiten ausgiebiger Videovorbereitungen schafft er es auch mit diesen Maßnahmen den Gegner zu überraschen und zu verunsichern. Angesichts der Leistungsdichte, eine Sache, die Gold wert ist.
Und mit Motivation hat seine Mannschaft auch kein Problem.
- Inselfohlen
In Mainz dürfen die Spieler ohne vorher zu fragen einfach mal gut spielen ! Und dann kommt keiner und sagt, dass dies nicht dem wahren Leistungsvermögen entspricht.
Ich glaube, in Mainz reagieren sie im Rahmen eines Konzept, dass es auch wirklich gibt !
Ich glaube, in Mainz reagieren sie im Rahmen eines Konzept, dass es auch wirklich gibt !
- Mannheimer_Borusse
Glückwunsch!
Ich kann es fast nicht glauben!
Ich kann es fast nicht glauben!
Wird höchstwahrscheinlich nicht die gesamte Saison so laufen, aber: 

ich gönn euch den Titel 

- Mannheimer_Borusse
bart hat geschrieben:ich gönn euch den Titel

Das wäre mal was

absolut klasse Leistung: 6 Spiele 6 Siege.... und das das auch nach dem Bayern Spiel 

- Raute im Herzen

GRATULATION!!
Das haben die Mainzer sich verdient. Doppelt süß ist es, gegen Bayern zu gewinnen.
Das haben die Mainzer sich verdient. Doppelt süß ist es, gegen Bayern zu gewinnen.

-
Genial, so sollte man auswärts auftreten, mit Mumm in den Hosen, klasse.

- BMG THOMAS
Bravo - respekt
alter falter
- MG-MZStefan
stöhööh?stöh hat geschrieben:
Steht deine Wette noch, die du vor ein oder zwei Seiten angeboten hast? Hatte direkt angeboten darauf einzusteigen, jedoch keine Antwort bekommen. Könnte ja jetzt etwas anders aussehen...

irgendeiner hier im Forum wollte alaguli schon seit 3 Jahren in Gladbach sehn