Ich war schon um 8.58 Uhr im Ticketing drin. Da gab es noch ausreichend SteherSimSala hat geschrieben:Ich bin heute morgen an meinem freien Tag extra früh aufgestanden und finde dann keine Stehplatzkarten vor.... Wieso schreibt man dann bitte nich in den news, dass die Stehplatzkarten ausverkauft sind?!?!? Dann hätte ich vorher keinen Häckmäck machen brauchen. Und dass bei den Spielen gegen Schalke und Dortmund Topzuschlag ist, wird auch kaum erwähnt. Was ist denn das für ne besch... Informationspolitik?
Was für ein Schwachsinn....oops...ich hab ja meine Meinung frei geäußert......Bmgeinlebenlang hat geschrieben:man darf anscheinend nicht seine meinung frei äußerndas zum thema freies land
Haste Recht. Borussia Mitarbeiter als W.ichser und as.ozial hinzustellen gehört einfach zum guten Ton.Bmgeinlebenlang hat geschrieben:ich wurde von nem netten mod verwahnt^^ man darf anscheinend nicht seine meinung frei äußern
das zum thema freies land
Angenommen, du fährst öfters am Wochenende in die Stadt zum einkaufen, findest aber plötzlich keinen Parkplatz mehr, weil alle Parkplätze privatisiert und vermietet wurden. Dann könnte ich ja auch sagen: Tja, dann musst du dir halt nen Parkplatz für 80€ im Monat mieten, dann kannste auch parken, haste sogar noch geld gespart.bmgkv hat geschrieben:am besten für alle die sich ärgern...dauerkarte kaufen und schnabel halten=kein stress und auch nicht unbedingt mehrkosten...![]()
sollte allerdings auch für nen kumpel nen steher gegen schlacke besorgen und habe auch trotz frühem einloggen in die Röhre geschaut...
Wenn du dir aber nur 2-3 Sitzplatzkarten für die RR kaufst, wäre eine RR DK Steh schon billiger gewesenGino hat geschrieben:
Angenommen, du fährst öfters am Wochenende in die Stadt zum einkaufen, findest aber plötzlich keinen Parkplatz mehr, weil alle Parkplätze privatisiert und vermietet wurden. Dann könnte ich ja auch sagen: Tja, dann musst du dir halt nen Parkplatz für 80€ im Monat mieten, dann kannste auch parken, haste sogar noch geld gespart.
Sorry, aber das Argument zieht irgendwie nicht.
Mir ist unklar, warum die NK eine "geschlossene Gesellschaft" bleiben soll, es gibt auch genügend leute die eben nicht zu jedem Spiel fahren können, sei es aus finanziellen oder zeitlichen Gründen, die aber trotzdem die Borussia unterstützen wollen. Ich will mich ja auch nicht in den 16er stellen, bin aber auch keiner von den, in anderen Threads angeprangerten, Mode-/ oder Eventfans. (würde ich zumindest mal behaupten)
Wenn es natürlich immer so schwer ist an karten zu kommen, dann kann die Konsequenz wirklich nur sein, ne DK zu kaufen, das heißt aber nur, dass das das geringere Übel ist, also besser als die ganze RR zuhause zu bleiben.
Und 3 Stehplatzkarten wären noch billiger.Hengelo hat geschrieben: Wenn du dir aber nur 2-3 Sitzplatzkarten für die RR kaufst, wäre eine RR DK Steh schon billiger gewesen
was meinst du jetzt damit?mdi hat geschrieben: und ...ääh, ich nenne das ansonsten mal vorsichtig konfliktpotential...