Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Blaine

Beitrag von Blaine » 28.04.2007 23:40

Ok über die Laola lässt sich streiten.
War zu dem zeitpunkt schon nich mehr im stadion.
brudi

Beitrag von brudi » 29.04.2007 00:11

Kleene hat geschrieben: Seh ich genauso! Gibt bestimmt Dinge die sind witzig, aber es gibt auch einfach Dinge, die sind megapeinlich und das ist das Feiern einer Mannschaft, die auch keinen überragenden Fußball gezeigt hat. Genauso wie das Beklatschen der Hamburger vor 2 Wochen. Absolut sinnfrei!
sorry Leute...aber das ist alles allemal besser, als die ganze Zeit die Leute auszupfeiffen. Ich find, dass das alles mehr wehgetan hat, als zu pfeiffen.
Wir haben ja quasi am Ende mit Stuttgart gefeiert...Wenn das mal kein zeichen ist.
Peinlich hin, peinlich her, wenns gegen Bayern am Samstag 0:2 steht, fang ich wieder an :lol: (nur diesmal KEINE Feierlichkeiten mit dem fiesen Volk ;) )
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 29.04.2007 00:19

brudi hat geschrieben: sorry Leute...aber das ist alles allemal besser, als die ganze Zeit die Leute auszupfeiffen. Ich find, dass das alles mehr wehgetan hat, als zu pfeiffen.
Wir haben ja quasi am Ende mit Stuttgart gefeiert...Wenn das mal kein zeichen ist.
Peinlich hin, peinlich her, wenns gegen Bayern am Samstag 0:2 steht, fang ich wieder an :lol: (nur diesmal KEINE Feierlichkeiten mit dem fiesen Volk ;) )
Ich pfeiffe auch nicht, aber ich werde mit Sicherheit keinen mittelmäßigen Gegner beklatschen... Was soll denn das? Megapeinlich und kindisch!
Was soll'n das für ein Zeichen sein? Hätten die uns 5:0 weg geblasen hätte man die sicherlich beklatschen können. Aber so... Wofür denn?

Ich find es auch genauso schwachsinnig bei ner Chance, wo der Ball eben daneben geht großartig den Spieler runter zu putzen, wenn man bei nem Tor gejubelt hätte.... Wieso kann man in so nem Moment nicht einfach die Schnauze halten oder sich selber feiern...

Die Mannschaft hat schon mitbekommen, dass wir sie nicht unterstützen, sondern einfach unsere Treue zum Verein zeigen... Das reicht wohl!

Im übrigen hätte man sich dann über Voronins Lauf zum Gästeblock auch nicht beschweren dürfen... Der wollte mit uns feiern! :roll:
Ganz schön Banane!

Der Dauersupport in Hannover war 10x geiler... Fast jeder machte mit und die Stimmung war super... Zu Hause kriegen die Leute ihr Maul nur auf, wenn "Absteiger, Absteiger" gerufen wird... Kann man ja machen, wenn man dann direkt auch wieder mitsingt wenn es heißt "Ole Ole"....

Ich brauch das eben nicht! Und noch schlimmer find ich es eben nen Gegner zu beklatschen, der nich wirklich was gerissen hat! Man kann auch zeigen was man denkt in dem man einfach mal nix macht, wenn andere solche Aktionen starten...

Andererseits muss ich auch nicht die Mannschaft beklatschen, wenn sie sich warm laufen! ;) Kam ja auch durchaus vor...

So, das war das Wort zum Sonntag! Gute Nacht!
brudi

Beitrag von brudi » 29.04.2007 00:30

Kleene hat geschrieben:Im übrigen hätte man sich dann über Voronins Lauf zum Gästeblock auch nicht beschweren dürfen... Der wollte mit uns feiern! :roll:
Ganz schön Banane!
Sorry, das war reine Provukation...
Aber sagen wir so...jedem das seine. Dir passt halt so ne Aktion nicht. Gibt bestimmt noch viele andere, denen das gegen den Strich gegangen ist, was heute abgelaufen ist. Aber genausogut gibt es einen Großteil der Leute, die das "lustig" fanden, und sich an den diversen Aktionen beteiligt haben.

Q
Wenn ich dich richtig versteh, geht es dir darum, warum wir eine genauso schwache mannschaft (Stuttgart) gefeiert haben?
Einfach aus Qucks und Dollerei würd ich sagen.Sonst haben wir ja niemehr die Möglichkeit in dieser Saison einen Sieg zu feiern... :lol:
BorussiaMG86
Beitrag von BorussiaMG86 » 29.04.2007 01:54

nächste woche passt es super das gesungen wird europapokal europapokal ,da kann man die bayern ein wenig mit aufziehen :D
SirAirWeber

Beitrag von SirAirWeber » 29.04.2007 03:22

Bin mal gespannt wie dass alles gegen Bochum wird, werde bestimmt nur lachen :mrgreen:
Torti83

Beitrag von Torti83 » 29.04.2007 03:26

heut hatts richtig spaß gemacht..
könnt gegen die bayern und bochum ähnlich ablaufen..

nur das da die Bude voll is :lol:
Zuletzt geändert von Torti83 am 29.04.2007 03:48, insgesamt 1-mal geändert.
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 29.04.2007 03:40

ich bitte nur drum :lol:
reina

Beitrag von reina » 29.04.2007 08:04

Ich fand es auch absolut peinlich, was gestern im Stadion abgelaufen ist. Das war m.E. einfach über das Ziel hinausgeschossen. Weil es meiner Meinung genau entspricht, gebe ich hier nochmal einen Beitrag von der "Trommelnutte" Attila im Borussen.net Forum zum Besten. Hoffentlich schmeißen einige Leute bei uns mal ihr Hirn an, wenn sie das nächste Mal im Stadion sind!

Jeder Spieler von uns, egal ob Jansen, Neuville und Kluge auf der einen oder Degen, Delura und Polanski auf der anderen Seite, wirklich jeder beschissene Spieler hat mehr das Recht das Trikot mit der Raute zu tragen, als diese sogenannten "Fans" die die gegnerische Mannschaft feiern und Wellen mit den Gegnern machen.
Ich habe nichts gegen Protetst mit Witz, Ironie, Häme und Spott im angemessen Rahmen. Aber sowas geht gar nicht.
Heute ist nicht die "Mannschaft" gestorben die ist schon länger tot, aber heute ist ein großer Teil von unserem Fanmythos gestorben.
Und an Sven und Gerrit sei noch gesagt erst fangt ihr mit dem Scheiß an die eigene Mannschaft nieder zu machen und zu XXX und am Ende regt ihr euch drüber auf. Einfach nur lächerlich.
Ihr habt schon oft mit bissigen Sprüchen und Kommentaren gezeigt, dass ihr viel Phantasie habt und kreativ zeigt, aber das heute ging gar nicht.
Von mir aus hätten wir 90 Minuten lang pfeifen können oder 90 Minuten das "VFL - 2. Liga - es tut schon weh - Lied" singen können aber das heute ging gar nicht.
In Hannover war die Mannschaft noch nicht mal zweitklassig, dafür waren die Fans erstklassig und ich hatte mich auf heute gefreut. Aber das heute?
Die Mannschaft war wieder nicht zweitklassig sondern noch schlechter, aber wir als Fans - bzw. die die meinten den Gegner zu feiern und zu applaudieren - hatten noch nicht mal Kreisklassenniveau.

Einfach nur zum kotzen.
Borusse1989

Beitrag von Borusse1989 » 29.04.2007 10:27

du glaubst doch nicht ehrlich das jemand beim tor gejubelt hätte
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.04.2007 10:40

@kleene, supporter5000, reina und Attila: :daumenhoch: Absolut meine Meinung. Hohn, Spott, Häme, Sarkasmus, Ironie: alles ok, aber den Gegner zu feiern geht gar nicht.
nils

Beitrag von nils » 29.04.2007 10:48

Das sehe ich exakt genauso. Die gegnerische Mannschaft zu feiern wäre das letzte, was mir in den Sinn käme...
BB-Basti

Beitrag von BB-Basti » 29.04.2007 10:51

@ |XB| Greg |XB|

Wolltest ja Argumente haben, wieso wir nicht enger zusammengerückt sind...

Also ich stand gestern im 15er rechts unten am Übergang zu Block 16 und gabs einige, die ständig nur gemotzt haben...egal was Sven oder Nils angestimmt haben! Das lustige war noch, dass sich einer total aufgeregt hat, als zum ersten Mal "Absteiger, Absteiger" gerufen wurde um es dann am Ende selbst anzustimmen :lol: Zum Glück hat keiner auf den Affen gehört...einfach nur XXX lächerlich, aber okay! Wir werden auch weiterhin nicht enger zusammenrücken, weils einfach zu viele Spacken und Modefans in der Kurve gibt!
Die "echten" Borussen sind schon zusammengerückt, mehr geht halt nicht mehr..

In diesem Sinne noch nen schönen Sonntag!
Viersener
Beitrag von Viersener » 29.04.2007 10:56

gestern standen vor mir auch wieder bl16 touristen. die meinten auch was für ein shit da gesungen würde. das man keine echten borussen sei usw :roll:

also mit dem gegner feiern finde ich auch zum K**** :evil:
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 29.04.2007 11:03

mann kan sich auch bissen zuviel uber alles aufregen

:lol:
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 29.04.2007 11:16

Leute, was ist denn hier los?! :lol:

Klar tut einiges was gestern abgelaufen ist weh. Aber fast noch mehr weh tat es, die ganze Saison über zu den Spilene zu fahren, immer wieder neue Hoffnung zu haben (nach unseren grandiosen 6 Siegen) und anschließend immer wieder von den Herren Spielern einen auf die Fr.esse zu kiegen! Die haben uns Monatelang genug vera.rscht - jetzt ist Schluss und wir drehen den Spieß um. Die meisten sind schließlich eh in ein paar Wochen weg. :roll:

Klar kann man bei einigem sagen, dass es zu weit ging - keine Frage.
Aber die Spieler werdens überleben. Im gegensatz zu denen, geben WIR spätestens ab nächster Saison wieder Vollgas für UNSEREN Vereien!!!
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 29.04.2007 11:18

genau was die ultra gestern gezeigt haben am banner war nur die wahrheit

wo ist das sogenannte ein Team nur :roll:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.04.2007 11:19

twenty-three hat geschrieben:Aber die Spieler werdens überleben.
Es geht ja nicht um die Spieler, sondern um das Bild, was wir abgeben, wenn wir den Gegner feiern.
Supporter5000

Beitrag von Supporter5000 » 29.04.2007 11:21

Genau so ist es ..
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 29.04.2007 11:22

komisch gegen hamburg hat sich keiner aufgeregt das nach spiel einige den hamburger applaus gespendet haben als die auslauften :roll:
Gesperrt