stimmt borusse79!Borusse79 hat geschrieben:Der Sverkos der schon ewig kein Tor mehr erzielt hat ?

aber jetzt kommt es........"aber er kämpft doch.......muuaahhhh!!!
stimmt borusse79!Borusse79 hat geschrieben:Der Sverkos der schon ewig kein Tor mehr erzielt hat ?
Die Aussage fand ich von JL auch nicht in Ordnung.jansenmaus hat geschrieben: is nich wahr oder!? sonck war der einzige der sih gestern verdammt ns training rein gehängt hat ..
Stürmer ist er nur auf dem Papier. Ich durfte ihn gegen Aachen 'ne ganze Zeit bewundern. Ich denke, in der Verbandsliga hätte er seinen Stammplatz nicht sicher. Dachte nach den ersten Spielen unter Jupp, der Knoten wäre geplatzt. Leider falsch gedacht.Morred hat geschrieben:kahé ist der einzige stürmer ...
Wir haben Stürmer! (Thygesen, Rafael, Sonck). Wir geben denen aber nicht die Chance von Anfang an zu spielen! Und wenn die halt nicht in das 4-2-3-1- passen, dann muss er das System halt umstellen! Keiner unserer Stammspieler hat sich das Recht erspielt Woche für Woche auflaufen zu dürfen! (außer Keller natürlich!) Dazu gehört aber Mut!primus74 hat geschrieben:Ich sehe aber auch, dass wir in der Rückrunde keinen neuen mehr bekommen werden.