Eugen Polanski
- siegesrausch
-
Wenn diese gerne genommene These denn stimmen würde , wieso ist Polanski trotz Spielpraxis immer schlechter geworden ?EL-Borusse hat geschrieben: Ich bin vollkommen deiner Meinung. Der Junge hatte nun eine schlechte Phase. Aber es wird auch wieder bessere Tage geben, die man nur durch Spielpraxis erreichen kann.
Würde sich das nicht irgendwie ausschließen ?
Oder ist die Mär von "besser werden durch Spielpraxis" ganz einfach eine Luftblase ... hmmm ....
-
Dass er keine Lust hat zu rennen, sehe ich anders. Nun gut, vielleicht hat er keine Lust, tut es aber trotzdem. Das Problem ist, dass es selten effektiv ist. Hat er den Ball, rennt er sich fest und kann sich glücklich schätzen, wenn er den ein oder anderen Freistoß erhält. Da halte ich ja nicht so viel von, da selten Torgefahr von den anschliessenden Standards ausgeht und der Spielfluss unterbrochen wird.
In der Defensive wirkt er mir zu ungestüm und wenige der Ballgewinne haben eine positive Nachwirkung. Das Fehlpassyndrom ist mittlerweile chronisch. Daran sollte er intensiv arbeiten. Wäre zu seinem und nicht zuletzt zu unserem Vorteil. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, aber langsam sollte das ihm zugeschriebene Talent konstant zu erkennen sein. Die komplette Hinrunde konnte er die Vorschusslorbeeren nicht bestätigen...und da ist das Argument des jungen Alters nicht dauerhaft eine passende Ausrede.
In der Defensive wirkt er mir zu ungestüm und wenige der Ballgewinne haben eine positive Nachwirkung. Das Fehlpassyndrom ist mittlerweile chronisch. Daran sollte er intensiv arbeiten. Wäre zu seinem und nicht zuletzt zu unserem Vorteil. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, aber langsam sollte das ihm zugeschriebene Talent konstant zu erkennen sein. Die komplette Hinrunde konnte er die Vorschusslorbeeren nicht bestätigen...und da ist das Argument des jungen Alters nicht dauerhaft eine passende Ausrede.
Meine Güte, der Junge spielt seine 2 Saison und nimmt sich jetzt seine Krise, die früher auch ein Frontzeck hatte nach einer tollen ersten Saison bei uns. Das ist nur normal, zumal Polanski auch kaum Sommerpause hatte durch die Juniorenspiele die er absolvierte. Der kommt schon wieder, der ist nicht von heute auf morgen zum Vollversager geworden.Mahony hat geschrieben:Polanski is einfach schlecht georden, da kann keine das gegenteil sagen.
Seit mal gesagt worden ist das er bald DFB Auswahl spielt läßt er mit seinen Spiel Leistungen Nach.
Es kommen nur noch Fehlpässe, und mir kommt es oft so vor, als wenn er keine Lust zum rennen hat.
Wenn seine Konzentration wieder auf 100 % ist, wird der auch wieder gute Spiele für uns abliefern, aber nicht im linken Mittelfeld, da gehört er nun wirklich nicht hin.
- sniper25eis
- Rautenherz05
-
- Borusse79
Ist natürlich ne prima Bewertungsgrundlage so ein Freistossnicklos hat geschrieben:Gute Leistung? Ich habe nur die Konferenz gesehen.
Sein Freistoß vor der Pause war schon erbärmlich.

Hoffentlich macht er auf dem Level weiter... Hat mir wirklich gut gefallen heute und das muss heute schon was heißen... Zumal er auch einer der wenigen war die in der 1. Hälfte mitgespielt haben.