Dann erklär mir mal was ich gegen Bamba schreibe.Kaste hat geschrieben:Meine Güte, Kalle,du bist echt ein Miesepeter. Hinter jeglicher Kritik, siehst du sofort einen "Nichtfan" der Propaganda gegen die Borussia betreibt, dabei äußern![]()
sich viele hier in den Threads ähnlich wie du bei Bamba...mit anderen Worten: eigentlich nicht so schlimm!
Wer ist da wo näher dran?Irgendein Besserwisser hinterm Zaun ist für mich sowas von nichtssagend,das glaubts du gar nichtKaste hat geschrieben: und z.B. bei Traingsbeobachtern wie im Fall Kamps ebenso auf den User losgehst, obwohl dieser vielleicht gerade mal näher dran ist.:
Was kannst Du bei mir nicht finden ?.Kaste hat geschrieben:Hier geht es nicht darum, woran ich glaube oder nicht. Es geht mir lediglich darum, dass hier ständig schlechte Stimmung von immer den selben Leuten verbreitet wird, sobald Kritik kommt. Ich halte es ferner für falsch, einem Zaungast abzusprechen, dass er wirklich Fan ist, wenn man anderer Meinung ist. Ob jener Tainingsbeobachter das Gesehene richtig interpretiert oder nicht, ist dabei nebensächlich, bildet für ihn aber immerhin eine Diskussionsgrundlage, die ich z.B. bei Kalle jetzt nicht finden konnte. Und deshalb kommt auch keine Diskussion zustande, sondern man rutscht in den offtopic-Bereich, so wie ich hier gerade.
Den kann ich dir nennen.yes1969 hat geschrieben: wenn du mir einen torwart nennen kannst der unter ihm sich weiter entwickelt hat oder sich gravierend gebessert hat
wäre mir schon sehr geholfen
Weil Ihm Borussia am Herzen liegt und er gerne dort arbeitet.yes1969 hat geschrieben:nee stimmt
sind alle besser geworden
alles welt klasse torhüter
warum ist der uwe eigentlich keine nationaltorwart trainer
Der schlechteste Torwart den wir je hatten.bulwei hat geschrieben:Was war mit Stiel
Sonst wäre der schon längst bei Real und wird dem Casillas die Strafraumbeherrschung klar machen, logo.Kalle46 hat geschrieben: Weil Ihm Borussia am Herzen liegt und er gerne dort arbeitet.
So einfach ist das.
Aus dem selben Grund; aus dem du kein Grammatiklehrer geworden bist,ist nicht seine Welt.yes1969 hat geschrieben: warum ist der uwe eigentlich keine nationaltorwart trainer
Das könnte ich grad unterscheiben, dieser Selbstdarsteller...Herner hat geschrieben: Der schlechteste Torwart den wir je hatten.
Der war furchtbar..............
Für mich auch,auf jeden fall.Kampa hab ich eigentlich nur negativ in Erinnerung.GigantGohouri hat geschrieben:Kampa war für mich viel schlimmer.
Ach so. Du hast also auch seine Anfragen von der Nationalmannschaft gelesen dort Torwarttrainer zu werden? Na dann.... muss man es ja glauben... *kofschüttel*Kalle46 hat geschrieben:[
Weil Ihm Borussia am Herzen liegt und er gerne dort arbeitet.
So einfach ist das.