Präsidiumsmitglied/Head of Goalkeeping - Uwe Kamps

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Kaste

Re: Torwarttrainer Uwe Kamps

Beitrag von Kaste » 02.10.2010 23:12

Meine Güte, Kalle,du bist echt ein Miesepeter. Hinter jeglicher Kritik, siehst du sofort einen "Nichtfan" der Propaganda gegen die Borussia betreibt, dabei äußern :wink: :bmg: sich viele hier in den Threads ähnlich wie du bei Bamba...mit anderen Worten: eigentlich nicht so schlimm!
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 02.10.2010 23:18

Kaste hat geschrieben:Meine Güte, Kalle,du bist echt ein Miesepeter. Hinter jeglicher Kritik, siehst du sofort einen "Nichtfan" der Propaganda gegen die Borussia betreibt, dabei äußern :wink: :bmg: sich viele hier in den Threads ähnlich wie du bei Bamba...mit anderen Worten: eigentlich nicht so schlimm!
Dann erklär mir mal was ich gegen Bamba schreibe.
Ist es schon verboten die Halleluja Gesänge bevor ein Spieler überhaupt gespielt nicht mit zu machen.
Aber jeder wie er meint, Ihr habt ja sowieso recht und die anderen haben keine Ahnung.
Den Miesepeter geb ich ungebraucht zurück, wurde leider falsch adressiert.
Kaste

Beitrag von Kaste » 02.10.2010 23:28

Mann Kalle,ich finde einfach auffällig, dass du bei jeglicher Kritik gegen einen Borussen sofort auf die Barrikaden gehst und z.B. bei Traingsbeobachtern wie im Fall Kamps ebenso auf den User losgehst, obwohl dieser vielleicht gerade mal näher dran ist. Es geht doch nur um die Diskussion, welche wir jedoch nicht führen können, wenn du sofort jegliche negative Kritik als Angriff gegen die Borussia siehst. Bei Anderson hast du ja auch nichts Schlimmes gesagt, sondern auch mal einen Hauch von Kritik geübt und so soll es sein. Weiter so.
Peace! :winker:
bulwei

Beitrag von bulwei » 03.10.2010 07:04

Kaste hat geschrieben: und z.B. bei Traingsbeobachtern wie im Fall Kamps ebenso auf den User losgehst, obwohl dieser vielleicht gerade mal näher dran ist.:
Wer ist da wo näher dran?Irgendein Besserwisser hinterm Zaun ist für mich sowas von nichtssagend,das glaubts du gar nicht
Wenn sich hier einer hinstellt und schwadroniert:,,Ich war beim Training,ich hab gesehen was falsch läuft.´´
Dann hat man das deiner ansicht nach also als tatsache hinzunehmen,wenn ich dich recht versteh.Dann glaub du weiter deinen Zaunexperten,ich glaub an einen profesionell geführten Verein,der mit Profis arbeitet,Profis nicht nur auf´m Platz,sondern auch im Trainerteam.Aber jeder kann sich seine Meinung bilden,wie er will.und natürlich welche Quellen er dazu benutzt.
Kaste

Beitrag von Kaste » 03.10.2010 12:53

Hier geht es nicht darum, woran ich glaube oder nicht. Es geht mir lediglich darum, dass hier ständig schlechte Stimmung von immer den selben Leuten verbreitet wird, sobald Kritik kommt. Ich halte es ferner für falsch, einem Zaungast abzusprechen, dass er wirklich Fan ist, wenn man anderer Meinung ist. Ob jener Tainingsbeobachter das Gesehene richtig interpretiert oder nicht, ist dabei nebensächlich, bildet für ihn aber immerhin eine Diskussionsgrundlage, die ich z.B. bei Kalle jetzt nicht finden konnte. Und deshalb kommt auch keine Diskussion zustande, sondern man rutscht in den offtopic-Bereich, so wie ich hier gerade.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 03.10.2010 14:15

Kaste hat geschrieben:Hier geht es nicht darum, woran ich glaube oder nicht. Es geht mir lediglich darum, dass hier ständig schlechte Stimmung von immer den selben Leuten verbreitet wird, sobald Kritik kommt. Ich halte es ferner für falsch, einem Zaungast abzusprechen, dass er wirklich Fan ist, wenn man anderer Meinung ist. Ob jener Tainingsbeobachter das Gesehene richtig interpretiert oder nicht, ist dabei nebensächlich, bildet für ihn aber immerhin eine Diskussionsgrundlage, die ich z.B. bei Kalle jetzt nicht finden konnte. Und deshalb kommt auch keine Diskussion zustande, sondern man rutscht in den offtopic-Bereich, so wie ich hier gerade.
Was kannst Du bei mir nicht finden ?.
Schau den Thread durch, dann wirst Du genug finden.
Da ich aber nur Quertreiber bin, so wurde das hier so hingestellt.
Glaub mir das ich U Kamps Training besser kenne als mancher Zaungast beim Training von Borussia.
Ich bin schon mit Jungs bei U Kamps im Trainig gewesenn das wurde hier als angeberei und kann nicht sein hingestellt.
Ich werde weiter jedes Gemeckere gegen U Kamps kritisieren.
Die Gründe dazu weist Du ja jetzt.
Nur zur Info, der Nordpark ist nur 35 Km weg und U Kamps ist in meiner Region ein anerkannter Torwarttrainer und Ausbilder.
Herner

Beitrag von Herner » 03.10.2010 17:27

yes1969 hat geschrieben: wenn du mir einen torwart nennen kannst der unter ihm sich weiter entwickelt hat oder sich gravierend gebessert hat
wäre mir schon sehr geholfen
Den kann ich dir nennen.

Kasey Keller.

Als er die 1. Spiele hier gemacht hat, habe ich gedacht, was wollen wir mit dem.........
Seine Abschläge etc waren unter jeder Würde.
Das wurde mit der Zeit alles besser.
Das ist auch ein Verdienst von Uwe Kamps.

Zum Rest ist alles gesagt worden hier.
Uwe Kamps hat hier eine große Lobby und das, obwohl er selber nur ein durschnittlicher Torwart war. :wink:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 04.10.2010 02:02

gib es auf kaste#
bei kalle ind wir alle keine guten borussia fans
weil wir was kritisieren oder anders sehen
so wie er sagt kamps ist ein guter ausbilder und torwarttrainer sage ich
das ich daran meine zweifel habe (obwohl er mein idol in der jugend war)
und das du mkit jungs bei seinem training warst glaube ich dir sogar
aber es gibt stimmen die sagen das es sogar talente gibt in der region die fahren lieber bis zu den pillen als zu borussia
wegen dem torwart training
@herner
ok keller war am anfang etwas komisch lol
aber jetzt nenne mir mal die torhüter die sich nicht verbessert haben :lol:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 04.10.2010 05:14

Jörg,

Keller brauchtest net mehr entwickeln, der Typ war 34 (?) oder so, als er hier ankam, sonst hatten wir vorwiegend jüngere Keeper , die so gut wie alle stagniert sind oder sich gar verschlechtert haben.
bulwei

Beitrag von bulwei » 04.10.2010 07:08

Was war mit Stiel oder Heime,haben die sich verschlechtert?Ich denke nicht.Hat sich überhaupt einer grundlegend verschlechter?Auch das bezweifel ich.
Es gibt auch Formschwankungen,da machste als Trainer nix.
Schaut euch zb.:Lahm oder Schweinsteiger an,die Spielen seit Wochen unter ihren möglichkeiten,hat van Gaal die schlechter gemacht?
Bestimmt nicht,im moment durchlaufen diese Spieler ein Formtief,aus dem sie wieder rauskommen,unter dem selben Trainer ,unter dem sie auch reingekommen sind.
Anders verläuft es auch nicht bei Kamps-Bailly,so einfach ist das.Bailly wird wieder zu alter Stärke finden und tolle Spielen machen,bin ich mir sicher.
Auch dank des Torwarttrainers.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 04.10.2010 11:34

nee stimmt
sind alle besser geworden
alles welt klasse torhüter
warum ist der uwe eigentlich keine nationaltorwart trainer
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 04.10.2010 12:45

yes1969 hat geschrieben:nee stimmt
sind alle besser geworden
alles welt klasse torhüter
warum ist der uwe eigentlich keine nationaltorwart trainer
Weil Ihm Borussia am Herzen liegt und er gerne dort arbeitet.
So einfach ist das.
Herner

Beitrag von Herner » 04.10.2010 18:59

bulwei hat geschrieben:Was war mit Stiel
Der schlechteste Torwart den wir je hatten.
Der war furchtbar.............. :?
bulwei

Beitrag von bulwei » 04.10.2010 19:31

@Herner
Deine meinung über Stiel find ich jetzt überraschend,habe ihn so schlecht gar nicht in Erinnerung.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 04.10.2010 19:58

Kalle46 hat geschrieben: Weil Ihm Borussia am Herzen liegt und er gerne dort arbeitet.
So einfach ist das.
Sonst wäre der schon längst bei Real und wird dem Casillas die Strafraumbeherrschung klar machen, logo. :lol: :lol:
bulwei

Beitrag von bulwei » 04.10.2010 20:12

yes1969 hat geschrieben: warum ist der uwe eigentlich keine nationaltorwart trainer
Aus dem selben Grund; aus dem du kein Grammatiklehrer geworden bist,ist nicht seine Welt. :wink:
(War jetzt Spaß,nicht persönlich nehmen)
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 04.10.2010 20:43

Herner hat geschrieben: Der schlechteste Torwart den wir je hatten.
Der war furchtbar.............. :?
Das könnte ich grad unterscheiben, dieser Selbstdarsteller...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 04.10.2010 20:45

Kampa war für mich viel schlimmer.
bulwei

Beitrag von bulwei » 04.10.2010 20:49

GigantGohouri hat geschrieben:Kampa war für mich viel schlimmer.
Für mich auch,auf jeden fall.Kampa hab ich eigentlich nur negativ in Erinnerung.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 04.10.2010 20:53

Kalle46 hat geschrieben:[
Weil Ihm Borussia am Herzen liegt und er gerne dort arbeitet.
So einfach ist das.
Ach so. Du hast also auch seine Anfragen von der Nationalmannschaft gelesen dort Torwarttrainer zu werden? Na dann.... muss man es ja glauben... *kofschüttel*

Kaste liegt da anscheinend schon richtig. Blindes Gehorsam ist gefordert und Kritik ist direkt borussenfeindlich. Lief ja auch alles bombastisch in den letzten zig Jahren, ich komme aus dem Freudentaumel gar nicht mehr raus.

Denke die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Auch ich war ein "Uwe, Uwe.." Fan und habe es oft genug in der Nordkurve geschrien, ach was, gebrüllt. Sein Training das er macht kann ich nicht beurteilen, ganz einfach weil ich es nicht sehe und selbst wenn hätte ich nur eine Vergleichsmöglichkeit. Aber hier dreht sich die Diskussion im Kreis. Auf der einen Seite hat sich kein Torhüter weiter entwickelt, oder gar verschlechtert wie Bailly. Auf der anderen Seite die Argumente, dass das schon zig Trainer gesehen haben müssten, wenn es denn so wäre.

So, da kann man trefflich drüber diskutieren. Wenn denn...
Antworten