Tennis
Re: Tennis
Und Brown hat den ersten Satz tatsächlich mit 7:5 gewonnen. Man beachte den Gesichtsausdruck bei Nadal. Grimmig. Das hat ihm nicht geschmeckt. So viel Widerstand wird nicht geduldet. Im zweiten jetzt leider 3:1 für Nadal.
- Oldenburger
puh, er ist nah dran.
den dritten satz für sich entschieden und break früh im vierten vor.
duuuuuuuuuuuuuuuuuurchzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiiiehennnnnnnnnnnn
den dritten satz für sich entschieden und break früh im vierten vor.
duuuuuuuuuuuuuuuuuurchzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiiiehennnnnnnnnnnn
Sieg!
- Oldenburger
glückwunsch 

Klasse BrownOldenburger hat geschrieben:mit brown wird wohl heute der letzte deutsche herr ausscheiden.
damen sind wieder gut dabei mit petkovic, kerber und lisicki![]()
tatjana maria kämpft noch
8 zu 8 im dritten satz
Zum Glück hat mein Freund Oldenburger von Borussia mehr Ahnung als vom Tennis

- Oldenburger

ja, gibts mir ruhig

Juuuuuuuuuuunge. Die Sensation ist perfekt. Dustin Brown haut tatsächlich Raffa Nadal in 4 Sätzen raus. Dustin das war ganz großes Kino. Danke.
Leute ich sag doch es lohnt wieder den Fernseher einzuschalten und Tennis zu gucken.

- Borusse 61
@Oldi
...wer austeilt muß...

Konnte man nicht unbedingt mit rechnen wollen wir dem guten Oldenburger zugestehen. Aber, und das ist das schöne, im Tennis gibt,s halt immer wieder Überraschungen. Und vor allem, der Dustin Brown ist endlich mal wieder ein markanter Typ. Erinnert mich ein klein wenig an Yannick Noah. Solche Typen braucht das deutsche Herrentennis. Und wenn Dustin diese Form beibehalten kann, dann kann er auch Troicki schlagen.
- Oldenburger
dank des turnierbaums nun sicherlich positiv für brown.
daumen drücken.
wenn ich schreibe, dass es das war mit den deutschen herren, klappt das schon

daumen drücken.
wenn ich schreibe, dass es das war mit den deutschen herren, klappt das schon

- Borusse 61
Ja ne

Heute Petko um den Einzug ins Achtelfinale. Daumen drücken. Im Achtelfinale droht dann ein Duell mit Extrem Kreischerein Scharapowa, die ich ja absolut nicht abkann.
Wenn das so weitergeht kommt überhaupt keiner von den deutschen ins Achtelfinale. 

- Oldenburger
aber wirklich auffallend.
fast wie immer wenn einen die medien sofort hpen und vom "tennis gott" sprechen, kommt das aus in der nächsten runde.
da kann brown nix für aber ist schon auffällig.
kerber wohl mit 9 vergebenen satzbällen im ersten
maria auch deutlichst hinten.
petkovic ja gestern raus und mit anschliessender aussage über familäre probleme, kommt mir wie ein deja vu vor
bin auf die zusammenfassungen später gespannt.
vielleicht kommt lisicki wenigstens weiter.
fast wie immer wenn einen die medien sofort hpen und vom "tennis gott" sprechen, kommt das aus in der nächsten runde.
da kann brown nix für aber ist schon auffällig.
kerber wohl mit 9 vergebenen satzbällen im ersten

maria auch deutlichst hinten.
petkovic ja gestern raus und mit anschliessender aussage über familäre probleme, kommt mir wie ein deja vu vor

bin auf die zusammenfassungen später gespannt.
vielleicht kommt lisicki wenigstens weiter.
- Borusse 61
Sabine Lisicki hat sich auch verabschiedet ! 

Schade Dustin
Wäre mehr drin gewesen.
Trotzdem
Dieses Spiel gegen Nadal wird ihm immer in Erinnerung bleiben
Wäre mehr drin gewesen.
Trotzdem
Dieses Spiel gegen Nadal wird ihm immer in Erinnerung bleiben
Rabenschwarzer Samstag für das deutsche Tennis. Tatsächlich alle deutschen Spieler raus. Ich bin sehr enttäuscht.
Zumindest von Kerber, Petkovic und Lisicki hatte ich doch gehofft das sie die zweite Woche erreichen. Aber Sabine hat in allen drei Matches nicht überzeugen können. Irgendwie nervös und gehemmt. Vielleicht hat sie sich zuviel vorgenommen. Kerber hat gekämpft, aber wenn man im ersten Satz 9 Satzbälle vergibt dann kann man Muguruza nicht besiegen. Und Dustin ist vielleicht von der Presse zu hoch gejubelt worden. Das hat ihm nicht gut getan. Schade, schade. Aber ich wusste gar nicht das Dustin bereits 30 ist. Ich hatte ihn für jünger gehalten.

- Oldenburger
bitte nicht groenefeld vergessen
Anna Lena Grönefeld? Oh bitte lieber Oldenburger watsch mich jetzt nicht ab, aber war sie überhaupt für,s Hauptfeld qualifiziert? Heute sind Kerber, Lisicki, Maria und Brown ausgeschieden. Gestern Petkovic. Wenn dann muss Grönefeld bereits in der ersten Runde verloren haben.