Hannover 96
Re: Hannover 96
Scheiße 

nix scheisse sondern wieder eins in die f.resse von "herrn"kind dem 50+1 killer.StevieKLE hat geschrieben:Scheiße

Ich finde es ist insgesamt gesehen für die Borussia (Trotz des 1:1)sehr gut gelaufen.Zum 1.Abstiegsplatz sind es nun sogar 13 Punkte zum
Relegationsplatz 12 Punkte.Das ist für unsere Borussia doch ideal.Mit einem Unentschieden hätte ich natürlich auch gut leben können,weil wir dann auf dem 11 Platz geblieben wären,aber auf Dauer hätten wir Wolfsburg und Stuttgart sowieso nicht unter uns halten können.
Ich finde das Ergebnis o.k.
Relegationsplatz 12 Punkte.Das ist für unsere Borussia doch ideal.Mit einem Unentschieden hätte ich natürlich auch gut leben können,weil wir dann auf dem 11 Platz geblieben wären,aber auf Dauer hätten wir Wolfsburg und Stuttgart sowieso nicht unter uns halten können.
Ich finde das Ergebnis o.k.
Dann doch lieber die Radkappen, die ohne VW immer noch im Niemansland wären, ne?don pedro hat geschrieben:nix scheisse sondern wieder eins in die f.resse von "herrn"kind dem 50+1 killer.

wer redet von denen?StevieKLE hat geschrieben:[
Dann doch lieber die Radkappen, die ohne VW immer noch im Niemansland wären, ne?
Nächste Woche in Freiburg letzte Chance.
- BMG THOMAS
Unglaublich, die hätten das Spiel locker gewinnen können (müssen) und dann sowas , so steigt man leider ab , wenn man auch die guten Spiele verliert 

-
don pedro hat geschrieben:nix scheisse sondern wieder eins in die f.resse von "herrn"kind dem 50+1 killer.

Wann wollen die denn mal anfangen mit dem Siegen?
Wenn selbst die ordentlichen Spiele verloren gehen....
Ich glaube die sind so verunsichert und glauben schon selbst nicht mehr daran.
Das ganze hat so eine Eigendynamik entwickelt die wohl nicht mehr aufzuhalten scheint.
Normalerweise müsste Slomka gehen wenn er in de nächsten 3 Spielen nicht wenigstens 4 Punkte holt.
Aber H96 wird es sich nicht leisten können einen 4. Trainer innerhalb von einer Saison zu engagieren.
Wenn selbst die ordentlichen Spiele verloren gehen....
Ich glaube die sind so verunsichert und glauben schon selbst nicht mehr daran.
Das ganze hat so eine Eigendynamik entwickelt die wohl nicht mehr aufzuhalten scheint.
Normalerweise müsste Slomka gehen wenn er in de nächsten 3 Spielen nicht wenigstens 4 Punkte holt.
Aber H96 wird es sich nicht leisten können einen 4. Trainer innerhalb von einer Saison zu engagieren.
Hab mal ne frage, ist ein Kenner hier?
Das "wahre" Niedersachsenderby ist doch Hannover gegen Braunschweig, oder?!
- MG-MZStefan
Rischtisch. Das und kein anderes...
Gibts in der Gegend überhaupt ein Derby? Oder Fußballfans?
- ColaRumCerrano
Mitm Kopp über die Tastatur gerollt oder sind die fragen gezielt gestellt?Kellerfan hat geschrieben:Gibts in der Gegend überhaupt ein Derby? Oder Fußballfans?
discostu hat geschrieben:Hab mal ne frage, ist ein Kenner hier?
Servus
Frag mal einen Braunschweiger ob er sich freut wenn Hannover absteigt

- LittleBilbo
Frag doch lieber: Wer nimmt Hannover 96 überhaupt als Bundesligaverein wahr ?stöh hat geschrieben: Frag mal einen Braunschweiger ob er sich freut wenn Hannover absteigt
Im Grunde ... niemand !?
Robert Enke war der absolute Sympatieträger des Vereins.
Robert Enke ist aber nun mal leider nicht mehr und das Tagesgeschäft hat uns (die Gemeinschaft der Fußballfans) doch längst eingeholt und wenn interesssiert da Hannover 96 ?
Der neue Trainer Mirko S. wird wahscheinlich als schlechtester/erfolglosester Trainer aller Zeiten in die Analen der Bundesliga eingehen ....
Der Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender (beachtet bitte die Kombination !!) Martin K. wird als "schwachsinnigster" ... wie nenne ich es jetzt - ich nenne es mal "Chef" - eines Fußballvereins in die Analen eingehen.
Im schlimmsten Fall kommt der Spinner mit seine Klage bezüglich 50+1 durch und ruiniert Hannover 96 damit entgültig, den kein normaler Mensch (Investor) wird Hannover 96 "kaufen" ... .
Fazit : Sollte Hannover gegen Freiburg verlieren , dann war es das und niemand wird sie vermissen .
.
Kellerfan hat geschrieben:Gibts in der Gegend überhaupt ein Derby? Oder Fußballfans?

- Nothern_Alex
Angesichts des Schneckenrennens rechne ich eher damit, dass man diesmal mit 25 Punkten in der Liga bleibt. Eine Vorentscheidung wird das Spiel gegen Freibug meiner Meinung nach nicht bringen.LittleBilbo hat geschrieben:
Fazit : Sollte Hannover gegen Freiburg verlieren , dann war es das und niemand wird sie vermissen .
Aber solange wir nicht da mitmischen, ist mir das eigentlich völlig Banane.
Vor der Saison hiess es noch: "Dieses mal reichen keine 31 Punkte zum Klassenhalt"
Wie recht sie hatten, es reichen wohl schon 25
Ne ernsthaft, ich glaube die unteren Teams werden noch etwas punkten auf der Zielgeraden so das es am Ende punktemäßig ähnlich aussieht wie im letzten Jahr.
Wie recht sie hatten, es reichen wohl schon 25

Ne ernsthaft, ich glaube die unteren Teams werden noch etwas punkten auf der Zielgeraden so das es am Ende punktemäßig ähnlich aussieht wie im letzten Jahr.
- {BlacKHawk}
Da werden sie gewinnen.Tusler hat geschrieben:Nächste Woche in Freiburg letzte Chance.