Der Borussia-Park
Re: Der Borussia-Park
Durch die desastroese Saison der Borussia sind doch extrem viele Fans fussballmüde geworden.Man hat einfach im Moment keinen Bock auf Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft,zumal mit einer besseren B Elf.Dadurch ist die Zuschauerzahl so niedrig.Obwohl ich mir vorstellen könnte,dass durch die Auswechselung von gleich 8 Spielern diese wirklich einmal Ihr wahres Können zeigen können,denn wenn sonst nur 2-3 Neulinge eingebaut werden,werden diese meines Erachtens oft bewusst geschnitten und selten wird das wahre Können gezeigt,weil die ethablierten Spieler gar kein Interesse an Konkurrenz haben.
- frank_schleck
Der DFB hat auch dermaßen schlechte Kartenverteilung betrieben, dass es schon nicht mehr feierlich ist - unfassbar 
Der ganze Ost Oberrang einfach leer.

der ganze nicht, aber dreiviertelfrank_schleck hat geschrieben:Der DFB hat auch dermaßen schlechte Kartenverteilung betrieben, dass es schon nicht mehr feierlich ist - unfassbar
Viersener hat geschrieben:Kein wunder bei Preisen unterrang von 65€ .... die mussten erst mal weg
65 euro kosten aber nicht alle unterrang ticket

-
Stimmt nicht, im Oberrang Ost war kein einziger Zuschauer. Die Inhaber der 70 Karten die verkauft wurden mussten sich in den Unterrang setzen.Pugbowler hat geschrieben:der ganze nicht, aber dreiviertel
Und 70 Karten sind nicht ein viertel

Nette geste ... denn xtra für 70 Leuts oben alles an aufwand ....Ordner_Ost hat geschrieben:
Stimmt nicht, im Oberrang Ost war kein einziger Zuschauer. Die Inhaber der 70 Karten die verkauft wurden mussten sich in den Unterrang setzen.
Und 70 Karten sind nicht ein viertel
- GV-er Borusse
Sowohl was den DFB als auch Borussia angeht, sollte sich niemand über's schlechte Ticketing wundern.
Ich hatte am Anfang, als ich hörte das die DFB-Elf im Borussia-Park spielt, auch überlegt mir Karten zuzulegen.
Aber dadurch das es nur ein Testspiel mit einer B-Elf zu überhöten Ticketpreisen war und das Spiel noch um diese Jahreszeit im ZDF lief, ist es natürlich nicht verwunderlich, wenn die Hütte schlecht besucht ist.
Und zur Borussia: Ich bin auch Nord-DK-Inhaber und fahre auch gegen Köln nicht ins Stadion. Denn auch bei diesem Spiel hat man mir die Lust genommen: Denn der Alkoholverbot, die Spielweise Borussia's und diese *ölner "Fans" gehen mir ganz schön auf den Zeiger!
Das sind alles in allem Rahmenbedingungen die dann einfach keinen Spaß mehr machen sich als ehrlicher Fußballfan ein Spiel anzugucken.
Ich hatte am Anfang, als ich hörte das die DFB-Elf im Borussia-Park spielt, auch überlegt mir Karten zuzulegen.
Aber dadurch das es nur ein Testspiel mit einer B-Elf zu überhöten Ticketpreisen war und das Spiel noch um diese Jahreszeit im ZDF lief, ist es natürlich nicht verwunderlich, wenn die Hütte schlecht besucht ist.
Und zur Borussia: Ich bin auch Nord-DK-Inhaber und fahre auch gegen Köln nicht ins Stadion. Denn auch bei diesem Spiel hat man mir die Lust genommen: Denn der Alkoholverbot, die Spielweise Borussia's und diese *ölner "Fans" gehen mir ganz schön auf den Zeiger!
Das sind alles in allem Rahmenbedingungen die dann einfach keinen Spaß mehr machen sich als ehrlicher Fußballfan ein Spiel anzugucken.
Ich meine diesmal gibts nur (im umfeld) nur Glas und Dosenverbot aber kein Alk verbotGV-er Borusse hat geschrieben:
.
Trotzdem wird die Stadt auch diesmal ein flächendeckendes Verbot verhängen: Alkohol darf zwar außerhalb des Stadions getrunken werden, aber in den Innenstädten von Rheydt und Gladbach sowie im Stadionumfeld darf niemand Gläser, Flaschen oder Dosen bei sich tragen. Das gilt auch in den Zügen zum Spielort und in den Bahnhöfen. In den Gaststätten und Lokalen der ausgewiesenen Zonen darf das Bier zwar noch im Glas oder aus der Flasche getrunken werden. Mit rausnehmen? Geht nicht. "Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Dosen, Flaschen und Gläser immer wieder als Wurfgeschosse genutzt werden und dass dabei auch immer wieder Unbeteiligte verletzt werden", sagt Ordnungsamtsleiter Reinhold Gerhards.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 82272.html
-
Hier geht es sich aber nur um den öffentlichen Bereich, innerhalb des Stadions wird es keinen Alkohol geben.Viersener hat geschrieben: Ich meine diesmal gibts nur (im umfeld) nur Glas und Dosenverbot aber kein Alk verbot
@ Ordner... jap .
das kann man sich denken

ob alk oder keinen beide seiten werden wieder genug prolls aufbieten die sich auf die birne hauen werden. 

Schreib es mal hier rein da es viele Themen beinhaltet
http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... &Itemid=71Entgegen der Regelung bei anderen Spieltagen sollen zudem Borussia-Fans, die am Sonntag in Rheydt Hbf ankommen, den vorderen Ausgang nutzen. Bei der Rückreise in Richtung Köln muss mit Einschränkungen und Verzögerungen gerechnet werden. Nichtsdestotrotz mussten auch wir als FPMG unserer Verantwortung gerecht werden und unseren Teil bzgl. einer vernünftigen und sicheren Fantrennung sowie einer zusätzlichen Absicherung des FanHauses leisten. Aus diesem Grund, wird es zum Derby und zum Spiel gegen DortmundWegeführung Heimspiel Köln einen zusätzlichen Zaun mit Sichtschutz zwischen dem FanHaus und den Parkplätzen auf dem Messegelände geben. Daneben wird der „Rheindahlener Weg“ um das FanHaus herum komplett gesperrt und die Zu- und Abwegung über den Messeplatz nur eingeschränkt möglich sein. Von den Parkplätzen P1 bis P3 und P4 bis P7 ist der Zugang zum FanHaus also ausschließlich über die Gladbacher Straße möglich. Das Tor vom Messegelände zum Fußweg P2/P3 bleibt geschlossen (siehe Karte rechts).
:hilfe: Eine Doofe frage .. gestern sah ich einige Sammelcontainer im Innenbereich der Nord nachdem Spiel .. für Becherspende ... weiss einer wofür?
-
Diese weißen Container?
Die stehen eigentlich immer im ganzen Stadion verteilt, ist dir sicher nur jetzt erst aufgefallen.
Ich meine die Spenden sind für Borussia´s Jugend, sicher bin ich mir da im Augenblick aber nicht...
Die stehen eigentlich immer im ganzen Stadion verteilt, ist dir sicher nur jetzt erst aufgefallen.
Ich meine die Spenden sind für Borussia´s Jugend, sicher bin ich mir da im Augenblick aber nicht...

- HB-Männchen
http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
Na das ist ja wohl ein Ding! Vielleicht war es ja auch eine magnetische "Unregelmäßigkeit", die verhindert hat, dass der Nordpark zu einer echten Festung wird. Dann kann ja ab sofort nur alles besser werden.
Na das ist ja wohl ein Ding! Vielleicht war es ja auch eine magnetische "Unregelmäßigkeit", die verhindert hat, dass der Nordpark zu einer echten Festung wird. Dann kann ja ab sofort nur alles besser werden.

Schreib es mal
am besten gegen freiburg auch .. Saison is dann eh ende ..
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 87525.htmlMönchengladbach
Glasverbot beim Borussia-Spiel
zuletzt aktualisiert: 14.04.2011 - 11:29
Mönchengladbach (RPO) In Absprache mit der Polizei hat sich die Stadt Mönchengladbach entschieden, am Tag des Heimspiels von Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund, am 23. April, ein Glas- und Flaschenverbot auszusprechen.

- MichaelDerBorusse
wir sollten zum warrmachen die seele brennt spielen!!

aber: http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 8#p2484708