Fortuna Düsseldorf
Re: Fortuna Düsseldorf
vlt spielt ja seine perle bei den frauen
wer weissChaval hat geschrieben:vlt spielt ja seine perle bei den frauen

naja, düsseldorfer halt 

hihi ..Chaval hat geschrieben:naja, düsseldorfer halt

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die Stadt sollte sich mal auf ihr Bier und Eishockey konzentrieren 

Boah allein wegen denen will ich in Liga 1 bleiben...
Wie die alle in Düsseldorf schon vom sicheren Abstieg von uns reden und sich darüber lustig machen,
saß beim Spiel Nürnberg - Gladbach da im Irish pub - und als die Nürnberger den Elfer bekommen haben waren alle Düsseldorfer schon am jubeln "Scheiss Gladbach blabla" und dann als Heimeroth ihn gehalten hatte, Wahnsinn ich hab den Irish Pub zusammengejubelt ; )
Die denken immernoch das sie besser sind als wir.
Wie die alle in Düsseldorf schon vom sicheren Abstieg von uns reden und sich darüber lustig machen,
saß beim Spiel Nürnberg - Gladbach da im Irish pub - und als die Nürnberger den Elfer bekommen haben waren alle Düsseldorfer schon am jubeln "Scheiss Gladbach blabla" und dann als Heimeroth ihn gehalten hatte, Wahnsinn ich hab den Irish Pub zusammengejubelt ; )
Die denken immernoch das sie besser sind als wir.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Als die noch in Liga 3 waren und in Erfurt gespielt haben, bin ich auf dem Bahnhof mit einigen ins Gespräch gekommen, bevor die Förster geschnallt haben, dass beide Vereine rot weißt tragen und uns trennten
Hast Recht, ziemlich arrogant. Wenn sie kein Bock auf Eishockey haben, kein Problem, aber so ein dümmliches Geblubber gegen die DEG, meine Güte 

- Neuköllnfohle
Habe jetzt mal auf den link geklickt und mir n paar Seiten vom thread angetan. Alter Schwede - was für ein xxx! Geilen sich seitenlang auf über die diversen Hetzer-Express Meldungen, finden "Gladbach verrecke" Coversongs supergeil oder geilen sich über den Sonderzug nach Wob in einer polemischen und billig-pubertären Art auf. o.k. - letzteres war wirklich scheisse, vor allem auch die rassistischen Gesänge am Bahnhof von einigen.
Aber in der Art und Weise, wie die da über uns herziehen? Wußte gar nicht, daß da immer noch (schon wieder?) soviel Hass bei denen ist. Mann - und ich war mal bei denen in der Kurve und hab ihnen gegen Union Berlin die Daumen gedrückt...
Aber in der Art und Weise, wie die da über uns herziehen? Wußte gar nicht, daß da immer noch (schon wieder?) soviel Hass bei denen ist. Mann - und ich war mal bei denen in der Kurve und hab ihnen gegen Union Berlin die Daumen gedrückt...
Weißte, wie man das nennt? NEID!Neuköllnfohle hat geschrieben: Aber in der Art und Weise, wie die da über uns herziehen? Wußte gar nicht, daß da immer noch (schon wieder?) soviel Hass bei denen ist.
Das ist PURER Neid, dass WIR 5 mal Meister sind, dass WIR 1. Liga spielen, dass wir den Kölnern im Derby immer wieder die Stirn bieten!
- raute56
Neuköllnfohle hat geschrieben:Habe jetzt mal auf den link geklickt und mir n paar Seiten vom thread angetan. Alter Schwede - was für ein xxx! Geilen sich seitenlang auf über die diversen Hetzer-Express Meldungen, finden "Gladbach verrecke" Coversongs supergeil oder geilen sich über den Sonderzug nach Wob in einer polemischen und billig-pubertären Art auf. o.k. - letzteres war wirklich scheisse, vor allem auch die rassistischen Gesänge am Bahnhof von einigen.
Ich weiß jetzt nicht, welchen Link Du meinst.
Aber als Andersons-Wechsel zu uns feststand, haben die innerhalb von ein paar Stunden die Anzahl der Anderson-Seiten in ihrem Forum potenziert. Und hauptsächlich mit Aussagen absolut unterhalb der Gürtellinie.
- Raute im Herzen
Dass uns die ach so tolle Landeshauptstadt interessiert sollte uns doch ehrenNeuköllnfohle hat geschrieben:Habe jetzt mal auf den link geklickt und mir n paar Seiten vom thread angetan. Alter Schwede - was für ein xxx! Geilen sich seitenlang auf über die diversen Hetzer-Express Meldungen, finden "Gladbach verrecke" Coversongs supergeil oder geilen sich über den Sonderzug nach Wob in einer polemischen und billig-pubertären Art auf. o.k. - letzteres war wirklich scheisse, vor allem auch die rassistischen Gesänge am Bahnhof von einigen.

- Mannheimer_Borusse
Auf was sollten wir auch neidisch sein?DiamondinHeart hat geschrieben:Mal im Ernst Neid ist doch die höchste Form der Anerkennung. Aber das die uns soooooooooo sehr hassen, wusste ich nicht Das scheint eher einseitiger Hass zu sein
Auf den Namen des Stadions?
Auf die tollen bunten Sitzplätze im Stadion?
Oder das Lena in deren Stadion singt?

Genau das ...Auf was sollten wir auch neidisch sein?
Auf den Namen des Stadions?
Auf die tollen bunten Sitzplätze im Stadion?
Oder das Lena in deren Stadion singt?
Schau mir eve demnächst deren Playmobil stadion an ... in 1-2 wochen soll da ein U17 Länderspiel sein .. lass ich die tage mal

- Raute im Herzen
Na wir sind doch sooooooooooooooooooooooooooooo neidisch, dass sie die Landeshauptstadt sind 

-
Naja, einen Städtevergleich zwischen Düsseldorf und Gladbach würdest Du haushoch verlieren.DiamondinHeart hat geschrieben:Na wir sind doch sooooooooooooooooooooooooooooo neidisch, dass sie die Landeshauptstadt sind
Aber zum Thema "Hass": ich war letztes Jahr zweimal in der Altstadt und habe die Spiele BVB - Gladbach und Bayern - Gladbach live verfolgt (im Irish Pub und im Füchschen). Die (Düsseldorfer) Mehrheit war eindeutig auf Seiten der Gladbacher . . . soooooooooooo schlimm kann´s also nicht sein.
Wer redet hier denn vom Städtevergleich? Was hat denn die Stadt mit dem Verein dort zu tun?Alpenvulkan hat geschrieben:
Naja, einen Städtevergleich zwischen Düsseldorf und Gladbach würdest Du haushoch verlieren.
Aber zum Thema "Hass": ich war letztes Jahr zweimal in der Altstadt und habe die Spiele BVB - Gladbach und Bayern - Gladbach live verfolgt (im Irish Pub und im Füchschen). Die (Düsseldorfer) Mehrheit war eindeutig auf Seiten der Gladbacher . . . soooooooooooo schlimm kann´s also nicht sein.
Ich würd gern wissen in welchem Irish Pub du warst - bin dort alle 3 Wochen mal und dann sollte ich mal den Irish Pub besuchen in dem du warst. Denn in Düsseldorf ist kaum einer für Gladbach. Erst recht nicht die Fortunafans.
-
Das bezog sich auch auf den "Neid" auf die Landeshauptstadt.yukigoal hat geschrieben: Wer redet hier denn vom Städtevergleich? Was hat denn die Stadt mit dem Verein dort zu tun?
Wenn Du von der Bolkerstrasse (Ecke Kartoffelkönig) Richtung Füchschen gehst, kommt auf der rechten Seite eine Paulanerkneipe und schräg gegenüber davon ist ein Irish Pub.yukigoal hat geschrieben:Ich würd gern wissen in welchem Irish Pub du warst - bin dort alle 3 Wochen mal und dann sollte ich mal den Irish Pub besuchen in dem du warst.
haha geil. Wusste gar nicht, dass die uns böse sind.
Aber ich find die irgendwie nett! Also amüsant.
Ist halt eine noch sehr, sehr junge Kurve und Szene.
Wird schon noch

Aber ich find die irgendwie nett! Also amüsant.
Ist halt eine noch sehr, sehr junge Kurve und Szene.
Wird schon noch