Kevin Diks [4]
Re: Kevin Diks [4]
Wirkt nicht stabil fit !
- Borusse79
Was ist denn das für ne Aussage?
Das ist keine Muskelverletzung oder so, sondern eine Fußverletzung durch nen Gegenspieler.
Das ist keine Muskelverletzung oder so, sondern eine Fußverletzung durch nen Gegenspieler.
Irgendwas wird da bestimmt gestrickt, keine Angst. Und wenn's wieder die medizinische Abteilung ist, die ihn nicht ausreichend gut diagnostiziert hat, um das Trainingspensum zu dosieren. Die Schuld muss irgendwo hin.
Gute Besserung, Kevin.
- Raute im Herzen
Also eine vollkommen unsinnige Aussage.
Das kannste halten wie ein Maurer !
- Raute im Herzen
Hätte man sich den ganzen Transfer samt Medizincheck vielleicht besser sparen und stattdessen einfach Dr. Flaute fragen sollen, der ganz ohne medizinisches Fachwissen im Handumdrehen erkennt, dass Kevin Dicks besonders anfällig ist.
Ich habe in der Tat eine medizinische Ausbildung genossen, aber das ist ein anderes Thema....Raute im Herzen hat geschrieben: ↑20.07.2025 16:37 Hätte man sich den ganzen Transfer samt Medizincheck vielleicht besser sparen und stattdessen einfach Dr. Flaute fragen sollen, der ganz ohne medizinisches Fachwissen im Handumdrehen erkennt,
Das was Du da hineininterpretieren möchtest, das entbehrt jedweder Grundlage. KD war war in den letzten neun Jahren im Schnitt 35 Tage nicht fit, bzw. verletzt. Jetzt kommt er aus einer schwereren Verletzung, befindet sich noch im Aufbautraining und verletzt sich am Fuß nach einem Zweikampf. Wenn man selber mal schwerer verletzt war, dann weiss man, dass man zu Beginn auch anders in Zweikämpfe geht. Vielleicht etwas zaghafter, vorsichtiger. Das birgt immer Gefahren. Weiss jeder Fusballer. 24/25 hatte er 3 Verletzungen, eine schwerer. Jetzt wieder.....
Was ist dann mit dem Hintergrund an meiner Aussage unsinnig ?
Naja, diese Verletzung resultiert aus einem Zweikampf.
Da kannst du dir gefühlt alles im Fußgelenksbereich brechen und reißen, wie Musiala. Hat dann aber nichts mit einer "Anfälligkeit" oder einer "nicht ganz überwunden Verletzung" zu tun. Sondern einfach mit Pech.
Da kannst du dir gefühlt alles im Fußgelenksbereich brechen und reißen, wie Musiala. Hat dann aber nichts mit einer "Anfälligkeit" oder einer "nicht ganz überwunden Verletzung" zu tun. Sondern einfach mit Pech.
- {BlacKHawk}
Zum Glück nur eine Fußprellung. Trotzdem gute Besserung!
Gute Nachrichten 

Glück gehabt
Nix gebrochen, nix gerissen. Puh, zum Glück.
Aber wirkt doch "nicht stabil fit"?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das war aber jetzt nicht stabil freundlich von dir. 

- borussenmario
Alle ohne stabile Nerven, wieder runterfahren, nix passiert. 

- Nothern_Alex
Hat mir gestern sehr gut gefallen.
Neben der sportlichen Leistung hat mir besonders imponiert, wie er sich den Ball zum Elfmeter geschnappt hat. Als „Neuer“ so was zu machen, da muss man schon nervenstarkstark sein.
Neben der sportlichen Leistung hat mir besonders imponiert, wie er sich den Ball zum Elfmeter geschnappt hat. Als „Neuer“ so was zu machen, da muss man schon nervenstarkstark sein.
- Quanah Parker
Erinnert mich vom Typ und der Mentalität ein bisschen an Ramy in seiner Anfangszeit bei uns.
Wäre gut, wenn wir da hinten drin mal wieder ein Leader hätten.
Wäre gut, wenn wir da hinten drin mal wieder ein Leader hätten.