Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
so wurde es gesagt
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Unser geschätzter Meenzer soll den Christian Heidel überreden. 

Fàllt noch schwer nach heute, aber es muss ja irgendwie weitergehen…
Nach dem heutigen Worten von Maxe, wird mir wieder bewusster, dass ich lieber eine „Borussia-Lösung“ möchte.
Aber ein Duo mit Borussen, die loyal und anspruchsvoll sind.
Mein Wunsch daher: Das Duo Steffen Korell und Martin Stranzl. Vorrausgesetzt dass Sie darauf Bock haben und eine Änderung der bisherigen Lebensplanung das ermöglicht und beide glauben, dass sie sich gut ergänzen. Korell will aber wohl nicht in der ersten Reihe stehen.
Nach dem heutigen Worten von Maxe, wird mir wieder bewusster, dass ich lieber eine „Borussia-Lösung“ möchte.
Aber ein Duo mit Borussen, die loyal und anspruchsvoll sind.
Mein Wunsch daher: Das Duo Steffen Korell und Martin Stranzl. Vorrausgesetzt dass Sie darauf Bock haben und eine Änderung der bisherigen Lebensplanung das ermöglicht und beide glauben, dass sie sich gut ergänzen. Korell will aber wohl nicht in der ersten Reihe stehen.
Das Anforderungsprofil schreibt sich doch nahezu von selbst.
Wir brauchen in der jetzigen Situation keinen Anfänger, der erst eingearbeitet werden muss.
- hinreichende Erfahrung in ähnlicher Position
- verhandlungssicher
- fähig zur Mitarbeiterführung und -motivation
- souveräner Umgang mit der Medienzunft
- konsequente Führung in Problemsituationen
- günstig und belastbar
Und ein dickes Fell braucht man in der Position sicherlich auch.
Ist schon eine echte Herausforderung.
Wir brauchen in der jetzigen Situation keinen Anfänger, der erst eingearbeitet werden muss.
- hinreichende Erfahrung in ähnlicher Position
- verhandlungssicher
- fähig zur Mitarbeiterführung und -motivation
- souveräner Umgang mit der Medienzunft
- konsequente Führung in Problemsituationen
- günstig und belastbar
Und ein dickes Fell braucht man in der Position sicherlich auch.
Ist schon eine echte Herausforderung.
- HerbertLaumen
Ja, hab ich noch ergänzt. Schade.
-
So hab ich das auch verstanden.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑28.01.2022 19:12 Wurde in der PK nicht gesagt das man eben nicht viel Zeit hat und der Nachfolger möglichst schnell kommen soll?
Und Max hat ja gesagt, dass er einen oder mehrere Kandidaten genannt hat.
Vermutlich hat man da schon jemanden im Auge. Mein Tipp bleibt nach wie vor Schröder.
- Ruhrgebietler
Ein Sponsor hat wohl zu Königs gesagt „geht eine Tür zu, geht eine andere auf“, meint ihr ob ein Sponsor Geld gibt um ein wunsch Spodi zu Gladbach zu lotsen?
- MG-MZStefan
Kenne ihn seit erschreckenderweise 20 Jahren wird mir gerade bewusst. Der kann doch nix außer Meenz, geschätzter Trierer, hat man doch gesehen.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑28.01.2022 19:23 Unser geschätzter Meenzer soll den Christian Heidel überreden.![]()

War aber immerhin von Jugend an Gladbachfan und bevor er den Job bei 05 übernahm Stammgast auf dem Bökelberg...
Ich hätte gern jemanden mit einer ähnlichen Laufbahn wie Max.
Eine gewisse Verbindung zu unserem Verein und eine entsprechende Ausbildung als 'Kaufmann'.
Eine gewisse Verbindung zu unserem Verein und eine entsprechende Ausbildung als 'Kaufmann'.
- MG-MZStefan
Nein, das kam so nicht rüber. Eher als weitergegebene Lebensweisheit...Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑28.01.2022 19:33 Ein Sponsor hat wohl zu Königs gesagt „geht eine Tür zu, geht eine andere auf“, meint ihr ob ein Sponsor Geld gibt um ein wunsch Spodi zu Gladbach zu lotsen?
- Borusse 61
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ MG-MZ-Stefan:
Danke für das schnelle Feedback. Einen Fehlgriff hatte Heidel ja, aber wenn er schon als Kind in unserer Bettwäsche geschlafen hat, sind das doch schon mal gute Voraussetzungen.
Mag ihn als Typen und bin mir sicher, dass er gute Arbeit leistet und auch hier leisten würde.
Aber klar, dass er nicht aus Mainz weggehen wird.
Danke für das schnelle Feedback. Einen Fehlgriff hatte Heidel ja, aber wenn er schon als Kind in unserer Bettwäsche geschlafen hat, sind das doch schon mal gute Voraussetzungen.
Mag ihn als Typen und bin mir sicher, dass er gute Arbeit leistet und auch hier leisten würde.
Aber klar, dass er nicht aus Mainz weggehen wird.
- Quincy 2.0
Jonas Boldt, war doch schon mal im Gespräch.
Weiß deine Quelle dazu nichts? Die wusste doch auch dass eberl zu einem anderen Verein gehtRuhrgebietler hat geschrieben: ↑28.01.2022 19:33 Ein Sponsor hat wohl zu Königs gesagt „geht eine Tür zu, geht eine andere auf“, meint ihr ob ein Sponsor Geld gibt um ein wunsch Spodi zu Gladbach zu lotsen?

Spaß beiseite, war eher als Aufmunterung gemeint denke ich
Die Namen die in den Medien aufkamen sind alle dementiert worden sei es von ihnen selbst oder wiederum von den Medien.
Mir fällt auch nichts ein....... Einen aus der bl??? Oder doch Ausland?
Mir fällt auch nichts ein....... Einen aus der bl??? Oder doch Ausland?
- NORDBORUSSE71
Wenn er diese Schiene fahren möchte, gerne, aber er ist ja derzeit Trainer der Türkischen N11PfalzBorusse79 hat geschrieben: ↑28.01.2022 17:33 Ich bringe mal einen neuen Namen ins Spiel: Charakterlich top, viele sportliche Kontakte auch international, kennt die Bundesliga, kennt den Jugendfußball, …. (Leider gerade aktuell Trainer)…..
Stefan Kuntz
Ihr wisst doch wie das mit Verträgen ist
- Quincy 2.0
Sehe ich auch so. War ein wichtiger Mann bei uns in der Mannschaft und auf dem Feld, aber Sportdirektor ist ein anderes Arbeitsgebiet, das beackert werden muß. Da müßte meiner Meinung nach jemand ran mit Erfahrung in diesem Job. Denn er wird es ohnehin rechtschwer haben, wird er doch immer wieder an Eberl gemessen werden und dessen Spuren sind recht groß.